Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

hat jemand Plan wie oft sich Boss der Bosse verkauft hat?
oder weiss wo man das gucken kann
 
Absolut!denn wenn du dir schon die mühe machst mir zu antworten könnte es ja auch etwas produktiver ausfallen!Und falls du meine Frage nicht beantworten kannst dann Antworte doch erst garnicht!!!
 
Quelle: http://kollegah.de

Biographie ist online

"...in Frankfurt geboren, verbringt seine Jugend größtenteils vaterlos. Das Geld ist knapp und Kollegah muss sich durch Hustle im Milieu durchboxen."

Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen, warum fängt jetzt einer der wenigen talentierten MC´s an sich so lächerlich zu machen? Und warum unterstützt Selfmade soetwas?
 
$ain schrieb:
1. CHAT mit KOLLEGAH

Am Sonntag, dem 25. Juni AB 19 UHR könnt ihr KOLLEGAH ausführlich befragen. Zu dieser Zeit wird er im Selfmade Forum anwesend sein, um sich euren Fragen zu stellen. Alles was ihr tun müsst, ist euch im Forum anzumelden, wenn ihr das nicht bereits seid. HIER gehts zum SELFMADE FORUM.


Zur Erinnerung:

Das ist heute!!

;)

 
Niz schrieb:
Aber ich habe einen dicken Mittelfinger an Kollegah zugeben.Auf seinem Mixtape benutzt er und Favorite das Wort ``toller Typ´´:eek: :eek: :eek:
Was is das denn fürn Spasst?Ich glaub der braucht mal n paar Ohrfeigen.....

Vorallem auf den Jason & Favourite Album fand ich das auch irgendwie unpassend. Bei Kollegah ist es mir noch nicht so negativ aufgefallen.

real
 
Naja, ich kann nicht verstehen, wie man sowas so feiern kann...Einige Beats sind gut, ein paar Doubletimepassagen gehen ab, aber ansonsten bleibt da nur ein Style, der sich immer nach einem gelangweilten Rapper ohne Emotionen anhört, ein unsicherer Flow, der sich manchmal voll anfängerhaft anhört und das schlimmste - Sowohl die Beats, der Rappstyle und interessanterweise vorallem auch die Hooks hören sich sowas von billig nach Ami-Erfolg-Rap gebitet an...
 
Garry Grant schrieb:
, der sich immer nach einem gelangweilten Rapper ohne Emotionen anhört, ein unsicherer Flow, der sich manchmal voll anfängerhaft anhört und das schlimmste - Sowohl die Beats, der Rappstyle und interessanterweise vorallem auch die Hooks hören sich sowas von billig nach Ami-Erfolg-Rap gebitet an...

Ich kann nich mehr.....
 
Kollegah ist ganz ok. Zwei Mixtapes reichen aber jetzt auch. Habe jetzt schon kein bock mehr auf Kollegah. Scheisse ist er aber nicht. Snaga & Pillath kann ich an dieser Stelle empfehlen. Wobei Fler auch ein schönes neues Album hingelegt hat. Stark verbessert der Asi. Selfmade macht noch dieses und nächstes Jahr etwas Welle. Danach ist aber auch wieder Schluss, siehe PX Records.
 
whoiswho schrieb:
siehe PX Records.
also bei px war aber auch kein rapper mit skill am start...
die px mixtapes waren nur wegen den features gut.

selfmade kannste damit nicht vergleichen...
slefmade ist nicht durch features bekannt geworden, sondern durch flipstar als gründer und mcs, die mal was neues und gutes bringen.
 
Zurück
Oben Unten