Kollegah - Boss der Bosse (ab 09.06.) (alle Infos, Cover, Snippet)

Selfmade Newsletter #22

1. CHAT mit KOLLEGAH
2. KOLLEGAH MYSPACE-PAGE
3. SHIRTS
4. MEDIA & NEWSTICKER



1. CHAT mit KOLLEGAH

Am Sonntag, dem 25. Juni AB 19 UHR könnt ihr KOLLEGAH ausführlich befragen. Zu dieser Zeit wird er im Selfmade Forum anwesend sein, um sich euren Fragen zu stellen. Alles was ihr tun müsst, ist euch im Forum anzumelden, wenn ihr das nicht bereits seid. HIER gehts zum SELFMADE FORUM.


2. KOLLEGAH MYSPACE-PAGE

Es gibt nun eine eigene, offizielle MySpace-Seite für Kollegah. Bisher gab es zwei Kollegah Fake Seiten, diese hier ist die einzig echte. Auch zwei Tracks von "Boss der Bosse" kann man in voller Länge hören.

Checkt die Page unter http://myspace.com/derkollegah


3. SHIRTS

In unserem Online-Shop bieten wir nun ein neues Selfmade-Shirt in weiß an. Das offizielle Kollegah-Shirt zu "Boss der Bosse" wird sehr bald bestellbar sein, der Druck war durch das komplexe Logo etwas aufgehalten worden.


4. MEDIA & NEWSTICKER

In den aktuellen Ausgaben der JUICE und der BACKSPIN findet ihr jeweils Artikel über Kollegah. Weiterhin gibt es in der JUICE auch ein Feature zum "Neuen Pott", in dem auch über Favorite berichtet wird.

Auf www.kollegah.de gibt es einen neuen BLOG-Eintrag. Lohnt sich.

Weiterhin findet ihr bei RAP4FAME.de ein neues Kollegah-Interview.



Euer Selfmade Records Team
 
...voller fruchtsaft aprikose...

Ich will eins mit Ahornblatt und drüber Zuhälter^^
 
nice, freue mich auf den sonntag mit dem forenchat.
wird bestimmt sehr sehr lustig.


und dann noch splash mzeebühne:eek:
 
ui die drehn ganz schön auf

ma sehn was für Groupiefragen ihm gestellt werden :D

edit ich find kein neuen blog eintrag ?
 
gibts hier eigentlich noch paar leute die im mom noch auf kollegah sound hängen ich find das zuhältertape vol. 2 überfresh ich hösr im mom ohne ende :cool:
 
DaniDan schrieb:
gibts hier eigentlich noch paar leute die im mom noch auf kollegah sound hängen ich find das zuhältertape vol. 2 überfresh ich hösr im mom ohne ende :cool:

Yeah!!! Alta Kollegah ist der Boss, ich find den mehr als dope...
seine beiden Zuhältertapes laufen bei mir auf Dauerrotation ;-)))

also somit kann man sagen ich bin hängengeblieben auf seinem sound.... ;-)))
 
Gee-Sys schrieb:
Laber kein Scheiss...ich hab nirgendwo gesagt, daß er scheisse aussieht...interessiert mich auch nicht, ich bin kein Weib! Aber das Cover ist lächerlich in Verbindung mit dem, was der Knirps so von sich gibt!

Haterkultur?...Ja, sicher...ich hate Sachen, die Müll sind...! Warum soll ich sagen "mir gefällt die Musik nicht, weil..."...Wie ich meine Aussagen zu etwas treffe musst Du schon mir überlassen! Mir ist schon klar, ihr seid vielleicht 15 - 18 und fahrt ab auf die pubertären Träumereien eines anderen Jugendlichen...vielleicht hätte ich den Kram mit 13 auch gut gefunden, aber ich bin in einem Alter, wo ich die Lächerlichkeit des gesamten Konzeptes, das dahinter steht begreife! Und das ist alles andere als Spam, denn so'n Schrott diskreditiert Hip Hop-Künstler, die ihr Werk ernst nehmen. Jeder Mensch, der Verstand besitzt und dem Hip Hop etwas Wert ist muss sich dagegen wehren!

Du willst gute Musik supporten!...sehr gut, ich warte darauf...sag mir bescheid, wenn Du damit anfängst, dann fang ich an Dich ernst zu nehmen!

so gehts mir ehrlich gesagt auch
 
K!llahOnThaRoaD
ich häng immer noch extremst auf dem allerersten

ja bei mir sins irgendwie beide liegen im auto un eins schlepp ich auch immer mit in die bude zum pumpen den typ hör ich ständig auch caspers scheibe is geil mit dem kollegah feature
 
"Du bist der Sohn einer ****, deine Mum brachte einen *****sohn zur Welt, so eine ****, die in Puff anschaffen geht und zwar seit mehr als 3 Jahrzehnten, aber immernoch auf Luftmatrazen schläft"
haha geil

Man, der hat mich in den Bann gezogen. Einfach TONI-Style. Coole Punchlines, aber z.T benutzt er zu häufig die gleichen Wörter. Trotzdem kommt er am besten rüber von den Möchtegerne Zuhälter/Schläger Rappern.

Ich freu mich vorallem auf das Selfmade Sampler, denn Rapper wie Kollegah, Favourite, Slick One, Shiml und Casper(der Mann sollte auch bei Selfmade signen) haben sehr einseitige Stimmen, aber zusammen sind die einfach KINGS, denn einzeln kann ich mir die Typen nicht sehr lange geben, wie ein Samy Deluxe, Savas, Tone, Banjo oder Curse.
 
Also ich hab mir bis jetzt das Zuhältertape Nr.1 gehört und muss sagen,das Kollegah der ERSTE deutsche Gangstarapper ist,der wirklich Skillz hat (wenn man Azad auch als Gangstarapper bezeichnet,dann der Zweite).Aber mir gefällt die Stimme einfach nicht (is aber Geschmackssache),deswegen kann ich ihn mir nicht geben.
Aber ich habe einen dicken Mittelfinger an Kollegah zugeben.Auf seinem Mixtape benutzt er und Favorite das Wort ``toller Typ´´:eek: :eek: :eek:
Was is das denn fürn Spasst?Ich glaub der braucht mal n paar Ohrfeigen.....
 
Hmm Toni Album kam raus als WM gestartet ist...und Deutschland spielt einfach zu gut...ich glaub das liegt daran das sie Boss der Bosse vor jedem Spiel und in der Halbzeit pumpen :D
 
Exodus schrieb:
Hmm Toni Album kam raus als WM gestartet ist...und Deutschland spielt einfach zu gut...ich glaub das liegt daran das sie Boss der Bosse vor jedem Spiel und in der Halbzeit pumpen :D
ich glaube du hast recht
dadran wird es bestimmt liegen
 
Zurück
Oben Unten