Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Nachdem ich wieder V-Manns Fragmente ausgepackt habe und wieder total geflasht bin, wollte ich nun mal fragen, was ihr mir noch aus dem damaligen Hause von Funkviertel empfehlen könnt. :)
 
meiner meinung nach kannste mit afrob insgesamt nichts falsch machen. sein neustes würd ich sagen is sein schwächstes, aber mir gefällt es immer noch sehr gut.

also wenn du noch keins hast, erstmal made in germany, asd, rolle mit hiphop und hammer kaufen.

lieblingsalbum könnte ich jetz hier keins picken, alle gut.
 
meiner meinung nach kannste mit afrob insgesamt nichts falsch machen. sein neustes würd ich sagen is sein schwächstes, aber mir gefällt es immer noch sehr gut.

also wenn du noch keins hast, erstmal made in germany, asd, rolle mit hiphop und hammer kaufen.

lieblingsalbum könnte ich jetz hier keins picken, alle gut.

Also ich hab mir sehr verspätet ASD Album gekauft & muss sagen, dass es mir persönlich am besten gefallen hat :D
Der letzte seiner Art hab ich zwar auch, aber ist nicht so gut in meinen Augen.
 
"rolle mit hip hop" is ein klassiker, aber für jemanden, der ältere sachen nich hört, vllt. etwas gewöhnungsbedürftig.
"made in germany" is bis jetz, finde ich, das beste. viele songs hör ich bis heute. is von den texten her aber eher nich so leicht verdauliche kost, es geht oft um politik und ähnliche themen.
"hammer" is auf jeden fall geil zum cruisen, is vom sound her recht amimäßig, aber kein abklatsch. allerdings sind manche beats da zu laut und afrobs stimme geht etwas unter. is dennoch insgesamt gelungen.
"der letzte seiner art" geht auch noch, aber manche songs sind für mich fast komplett belanglos. an manchen stellen wirkt es so als ob afrob keinen biss mehr hätte. manche beats hätte man auch besser ausproduzieren können.
das asd album hat enormen style und flavor, is definitiv sehr nice!
 
Was empfiehlt sich für den geneigten Hörer als Einstieg in die Sachen von MF Doom? Hab jetzt mal das Madvillain-Album bestellt, lieg ich da richtig?
 
Zurück
Oben Unten