Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Kann man so nicht vergleichen.

Movement hat die geileren Beats und ist sehr abwechslungsreich, außerdem Separate und Sentino "Comeback"

TMHS2 ist einfach ein sehr gutes Album :thumbsup: Pi eben.
 
finde auch das man die schlecht vergleichen kann....bestelle halt bals bei ebay das neue sam mixtape und noch eins der beiden alben...kann mich halt nur nicht entscheiden welches
 
Wie ist "Restlicht 2" von Shadow? Habs irgendwie eben erst wahrgenommen, dass das überhaupt exisitert und 26 Tracks auf USB-Stick für 6€ klingt ja gut. Hab seine alten Sachen beim Bunker gefeiert, kann ich dann was damit anfangen?
 
Wale - Attention Deficit oder Skyzoo - The Salvation

Welches von den beiden Alben ist empfehlenswerter ?
 
Wieso liest du dazu nicht einfach den entsprechenden Thread? Bei diesem speziellen Album gehen die Meinungen nämlich ziemlich auseinander.
 
Ich hoffe ich bin mit meiner anfrage am richtigen Platz...

ich suche experimentellen Hip hop in Richtung Cubbiebear, P.O.S. und so en Kram.
also mit abgefahrenen Beats.
Und generell eher mit Texten zum Nachdenken. also keine Party songs oder sowas.

schonmal vielen dank =)
 
Ich hoffe ich bin mit meiner anfrage am richtigen Platz...

ich suche experimentellen Hip hop in Richtung Cubbiebear, P.O.S. und so en Kram.
also mit abgefahrenen Beats.
Und generell eher mit Texten zum Nachdenken. also keine Party songs oder sowas.

schonmal vielen dank =)

Vielleicht noch Aesop Rock !?
 
Hab's mir noch nicht angehört, sorry...höre sowieso eher seltener Ami-Rap, aber dennoch würde mich interessieren wie Tech N9ne so ist? Man liest ja oft von ihm, also wer kann mir ein Album und/oder eine EP empfehlen?
 
Zurück
Oben Unten