Könnt ihr mir dieses Album empfehlen ? - THREAD

Keiner?

Und wo ich schon mal in diesem Thread poste: Welche sind eurer Meinung nach die besten MF Doom Alben?

Ich hab bisher eigentlich nur Mm...Food, Operation Doomsday und Born like this gehört, wobei mich letzteres nur bedingt überzeugt.

Ich find das Dangerdoom Album "The Mouse and the Mask" ganz gut, das andere "Occult Hymn" kenn ich leider nicht...
 
Was is mit Method Man - The Tical? Ein sehr geiles, neueres Album aus dem Wu-Umfeld was ein bisschen untergegangen ist (glaub ich zumindest) ist "Renaissance Child" von Hell Razah. Kann ich nur empfehlen!
 
Das triffts so ziemlich. Wobei ich mir die Stimme von Ghost solo auf Albumlänge aber nicht geben kann. Viele mögens aber, wohl Geschmackssache.
 
Sind die beiden Alben (Die Rugged Man Die und Legendary Classics Vol.1) von R.A. the Rugged Man zu empfehlen?
 
Sind die beiden Alben (Die Rugged Man Die und Legendary Classics Vol.1) von R.A. the Rugged Man zu empfehlen?

Die Rugged Man Die ist der absolute Oberhammer. Da brauchste nicht einmal skippen.
Sind auf der Legendary Classics eigentlich irgendwelche neuen Tracks drauf? Is doch nur so ne Art Best of oder?
 
Die Rugged Man Die ist der absolute Oberhammer. Da brauchste nicht einmal skippen.
Sind auf der Legendary Classics eigentlich irgendwelche neuen Tracks drauf? Is doch nur so ne Art Best of oder?

ne, ich glaube da sind nur tracks drauf die nicht auf die rugged man die drauf sind. oder? ich bin kurz davor mir das zu kaufen. ich glaube es sind aber seine gastparts auf anderen tonträgern.
 
Zurück
Oben Unten