Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Ich will nicht einer von diesen heulsusen sein der mit "ohhhh wieder 24 zilliarden punkte auf der bank gelassen" kommt. Also fucc the bench.

kickerhaj2z.png
 
Dann wirst du eine von diesen Heulsusen sein mit "ooooooh, schon wieder so viele verletzte/gesperrte Spieler"
 
Haha ich hasse dieses Drecksspiel. Musste meinen Kader nochmal ändern. :D

Fährmann

Knoche - Süle - Stranzl

Firmino - Klaus - Koc - Hahn

Volland - Aubameyang - Lewandowski
 
volland hat rücken, firmino hat nacken...

wieso gibts nirgends news zu firmino??
wenn bekannt is, dass volland heute nich trainieren konnte, wieso geht dann nirgeds ne info zu firmino??
 
Nicht dass ich ihn kaufen wollte, aber warum kostet ein Höwedes 5 Mio? Weil er Weltmeister ist?
 
Müller und Schweinsteiger sind immer so teuer. Hat Höwedes überhaupt schon mal über 80 Punkte gehabt? :D
 
Müller und Schweinsteiger sind immer so teuer. Hat Höwedes überhaupt schon mal über 80 Punkte gehabt? :D

Aber halt auch völlig überzogen. Nervt jedes Jahr. Reus holt 100 Punkte mehr als Müller und die kosten das Gleiche. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sind die Bauern, die Dortmunder mittlerweile auch überteuert, aber man bekommt wenigstens Punkte garantiert. Bei so einem Höwedes müsste ich mich bei 2 Mio schon überwinden den zu kaufen.
 
Glaubt ihr, dass dieser junge Belgier von WOB regelmäßig spielen wird? War ne richtige Wucht, beor er sich verletzt hat
 
Zurück
Oben Unten