Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

Waren das früher nicht mal 70 oder mehr Teilnehmer?

Ich dachte mir das wäre ein Schnäppchen backup, aber Jedvaj kostet ja 1,5 Mio?!
 
ja weil von AS ROM deswegen teuerer ist bei kicker immer standard usw.
 
AsEjvux.png
vs

dCEA7f1.png




meinungen?
 
Vom Gefühl her Variante 2, wobei deine Abwehr echt zu teuer ist. Ein Mix aus beiden Varianten wäre ganz gut, glaub' ich. ;)
 
ich würde zu variante 1 tendieren. trotz gruezo :cool: in 2.
variante 1 ist klar besser mmn
 
haha, variante 1 ist genau meine defensive :D also bis auf den keeper, hab karius. variante 1!
 
Ich glaub' Hojbjert und Brandt sind stark überschätzt, um die als Stammspieler zu setzen.
 
Vom Gefühl her Variante 2, wobei deine Abwehr echt zu teuer ist. Ein Mix aus beiden Varianten wäre ganz gut, glaub' ich. ;)

ich würde zu variante 1 tendieren. trotz gruezo :cool: in 2.
variante 1 ist klar besser mmn

haha, variante 1 ist genau meine defensive :D also bis auf den keeper, hab karius. variante 1!

Ich glaub' Hojbjert und Brandt sind stark überschätzt, um die als Stammspieler zu setzen.

bei var1 würde ich noch hoibjerg gegen gruezo tauschen, da ich denke zweiterer bekommt mehr einsatzzeiten... und dann irgendwie noch was gescheites aus polanski, bakalorz und öztunali machen...
bei var2 stört mich schanalolu... kein plan warum, aber irgendwie stört der mich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brandt kostet 1,2 mio euro und wird punkten. kann man doch machen.
 
kruse
ayhan süle günter (de jong)
miki gruezo guilavogui reus (malanda öztunali)
auba lewa bellarabi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So,
ZQ2B29.png

ZRQ78Q.png

BLCLX2.png

WDYBWK.png
4. ist die aktuelle :D


Meinungen?
 
deine bank in der 4. ist zu stark... nimm lieber 2 0,2er und (bspw.) noch einen hoffenheimer stammspieler... 6 mittelfeldler sollten doch ausreichen...
 
und allgemein n bisschen viel mainz-stuttgart... wäre da nicht so optimistisch...
 
Zurück
Oben Unten