Kicker Manager Spiel (Interactive / Classic / Pro) - Bundesliga / 2. Liga

n haben.

Also, Maxim wenn dann über Außen? so wie es jetzt aussieht, leider ja! Didavi ist irgendwie so unbeständig.Was ist mit Rüdiger? Hat der sich mittlerweile besser im Griff?vom ausrasten her ja, vom patzen her nein



1010101010101010
 
qir49898.jpg
 
boateng ist voll verschenktes geld.
der kriegt niemals soviele punkte.

torwart-gesamtpaket auch ziemlich teuer.
und nach der halbzeit grad würd ich donati auch nochma überdenken.
 
Verteidiger,die über 3 Mio. kosten, müssen dann schon irgendwie Hummels oder Lahm sein, damit das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Ob Rodriguez noch mal so 'ne Saison spielt, mag ich zu bezweifeln. Und bei den ganzen Dortmundern, die 4 Mio. kosten, weiß auch niemand, ob die spielen. Lieber günstige Verteidiger, die Stammspieler sind.
 
habe grade die aktuellsten anfragen angenommen... sind bisher nur 34 leute... waren das sonst nicht mehr?
 
Hab mein Team jetzt auch nochmal etwas umgestellt, nachdem ich mich dran erinnert habe, dass ich mit einer nutzlosen Auswechselbank immer mehr Punkte hatte als mit eventuellen Jokern.

Ergibt:

Fährmann
Rodriguez - Süle - Bernat
Hahn - Koc - Meyer - Klaus
Volland - Aubameyang - Lewandowski

Darfs halt auch keine Verletzungen oder Formschwächen geben. :D

@Paderborn-Fans: Glaubt ihr, Koc kriegt nen Stammplatz? Wäre für den Preis (0,8 Mio.) schon lässig.
 
Du hast ja die ganzen Stuttgarter drin... glaubst du wirklich an die oder hast du aus Prinzip immer 4 VFB Spieler drin? Hmm, kann eigentlich nur letzteres sein :D
 
Du hast ja die ganzen Stuttgarter drin... glaubst du wirklich an die oder hast du aus Prinzip immer 4 VFB Spieler drin? Hmm, kann eigentlich nur letzteres sein :D

2teres. ich hab immer stuttgarter drin :D tippe beim kicktipp auch fast immer auf stuttgart (hab letztes jahr trotzdem gewonnen :eek:)
Maxim und Gruezo find ich aber wirklich gute spieler. hoffe nur dass veh das irgendwann auch einsieht ;)
 
ich würde bellarabi rausnehmen und das geld woanders investieren. kannst ja auf 3-5-2 oder 4-5-1 umstellen falls deine stürmer ausfallen, aber du kannst nie 4 stürmer aufstellen. halte ich für geldverschwendung
 
2teres. ich hab immer stuttgarter drin :D tippe beim kicktipp auch fast immer auf stuttgart (hab letztes jahr trotzdem gewonnen :eek:)
Maxim und Gruezo find ich aber wirklich gute spieler. hoffe nur dass veh das irgendwann auch einsieht ;)
Find ich gut. Ich kauf traditionell jedes Jahr die Versagerstürmer der Eintracht. Lakic, Occean, Joselu und dieses Jahr Seferovic :cool:

Ich finde die 2 auch gut. Bei Gruezo denke ich, wird es noch 1-2 Jahre dauern bis er richtig abgeht und Maxim muss meiner Meinung nach auf der 10 spielen, um sein Potenzial entfalten zu können.
 
So, nochmal dran gebastelt...

7AZV9.png

n stuttgarter auf der bank wenn du 3 im team hast is doch nichso des wahre...
wenn sich jetzt reus/koo/etc verletzt bringt dir gruezo nix... kannsch höchstens ostrolek bringen innem 4-3-3... wobei n hsv spieler der nich gesetzt is auch nichso die hammer reserve is... würd eher mehr ins team stecken...
und ibisevic fliegt mindestens 2 mal vom platz ^^

Verteidiger,die über 3 Mio. kosten, müssen dann schon irgendwie Hummels oder Lahm sein, damit das Verhältnis zwischen Preis und Leistung stimmt. Ob Rodriguez noch mal so 'ne Saison spielt, mag ich zu bezweifeln. Und bei den ganzen Dortmundern, die 4 Mio. kosten, weiß auch niemand, ob die spielen. Lieber günstige Verteidiger, die Stammspieler sind.

bei rodrigez ist die frage, ob er weiter freistöße und v.a. elfmeter schießt. so würd er wieder scoren und punkten. ansonsten sind innenverteidiger besser.
 
er schießt die ecken von der einen, de bruyne die von der andern seite. freistöße entweder er, naldo oder ebenfalls Kevin. je nachdem, wo der ball liegt ;)
 
Grüezo ist glaube ich nicht der Spielertyp für viele Kicker-Pkt.
Wechsele da glaube ich noch etwas rum, um mir Andre Hahn zu holen.
Hoffe dass Keller auf Ayhan setzt.
 
So, doch noch mal umgestellt. Dieses Jahr volles Risiko, keine Bank, damit ich nicht so viele Punkte verschwende.

Wolf
Bicakcic,Jansen,Jantschke
Ronny,Stindl,Meyer,Roberto Firmino
Aubameyang,Lewandowski,Kruse
 
Back
Top Bottom