Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

Bei mir wirds nur bei Firmino, Piazon und Kramer spannend, sonst müsste ich alle Spieler kriegen.

Wer von euch Lappen hat denn sein Angebot für Alaba zurückgezogen? Nur um was aufzubessern hab ich Neuer opfern müssen. :(
 
Bei mir wirds nur bei Firmino, Piazon und Kramer spannend, sonst müsste ich alle Spieler kriegen.

Wer von euch Lappen hat denn sein Angebot für Alaba zurückgezogen? Nur um was aufzubessern hab ich Neuer opfern müssen. :(

das war ich, und für hummels auch... hab dann doch lieber noch auf meyer und huntelaar geboten
 
Wer von euch Rudis hatn auf "de Brünne" und Volland geboten? Und wie viel? :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man diesen thread vielleicht wieder oben anpinnen? bzw kann der titel irgendwie angepasst werden? in der foren übersicht steht halt auch immer nur "bundesliga saison 14/15", sodass vor betreten des sportforums nicht klar ist, ob es hier nun um dieses scheiss kicktipp oder um den tatsächlichen bundesliga-thread geht.

wäre nett, dange
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wollte auch erst Lewandowski holen hab mir aber gedacht für das geld bekommst 2 gute spieler
 

Wieso bieten vier Leute auf den komischen Türken und so viele Leute doppelt und dreifach auf irgendwelche Typen, zu denen es gute oder bessere Alternativen gibt? :confused:
Gerade in der ersten Transferphase gucke ich doch, dass ich nicht zu viel Geld ausgebe, aber trotzdem gute Spieler bekomme. Die, die bei Immobile, Lewandowski, Hakan und Co. überboten wurden, gucken doch jetzt in die Röhre.
 
awas... sind immernoch n paar gute zu haben... ramos, farfan, kießling bspw. hatten glaub ich keine gebote...
 
Naja, ich bin jedenfalls auf 15.00 Uhr gespannt. Ich glaub' mein Team wird super.
 
Kießling hatte glaub ich ein Gebot, Ramos hatte definitiv eins - der kommt zu mir :cool:
 
Hab' alle Spieler bekommen.

Benaglio
Badstuber, Jung, Bicakcic
Robben, Ribéry, Ronny, Salihovic
Immobile, Ibisevic, Sam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab alle bekommen...
wackelkandidaten waren:

m.meyer 5,32
lewa 12,62
huntelaar 7,52
öztunali 0,78
mehmedi 3,56

wie hoch waren die gebote von euch für die obigen? kann ich das eigentlich irgendwo einsehen?
 
Zurück
Oben Unten