Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

FlyingSaesch

Platin Status
Registriert
13. August 2003
Beiträge
26.874
Für die kommende Saison startet schon jetzt das Warm Up mit der Pro Variante des beliebten Managerspiels! Ich habe eine Liga erstellt und hoffe, dass der ein oder andere User Bock hat.

Liganame: MZEE Kicker Pro
Liga-Ort: 38126 Braunschweig
Liga-Kommentar: Für die Jungs von mzee.com auch zur Saison 2014/2015 die Pro Variante des Kicker-Managerspiels!
Ligagründer: Sascha Kühne
Aktuelle Mitgliederanzahl: 1 von max. 18
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, also vom kicker aus ist klar... ich meinte eigentlich ab einer gewissen mitgliederzahl bspw... also das wir nicht auslosen, solange nicht mindestens 14 leute mitmachen...


bin übrigens gegen farmer als mitglied... der lässt nach 2 spieltagen wieder schleifen... hat ja nichtma den monat während der wm durchgehalten...
 
also da ich bei der wm sensationell ins halbfinale eingezogen bin ohne richtig mitzuspielen....

is dann auch jede woche transferphase? is mir glaub zu stressig

Dein Vorteil:

Du baust ein Team und musst dich dann wochenlang kaum kümmern. Das Konzept ist ja ganz anders als zur WM.
 
ja, also vom kicker aus ist klar... ich meinte eigentlich ab einer gewissen mitgliederzahl bspw... also das wir nicht auslosen, solange nicht mindestens 14 leute mitmachen...


bin übrigens gegen farmer als mitglied... der lässt nach 2 spieltagen wieder schleifen... hat ja nichtma den monat während der wm durchgehalten...

Ich würde niemanden pauschal ausschließen wollen. ;)
 
Bewerbung raus!

Aber 6 Leute wäre echt schwach, kriegt mal euren Arsch hoch. :D
 
Bin auch dabei, Bewerbung ist raus!

Wirds auch ne Interactive-Variante geben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meldet sich gleich an, achtung achtung:O


los nehmt mich auf , hab grade ne uncoolen namen im schädel:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Los noch ca. 8 Leute ... dann ist die Liga voll,
am 06.08.2014 00:00 Uhr wird der Kader zugelost und bis zum Ligastart halt etwas managerlike paar Transfers getätigt, danach nur wie bei Interaktiv seine Mannschaft manchmal umgestellt usw.

Kicker-Manager Pro Variante
und dann bei Liga beitreten/suchen
Liganame: MZEE Kicker Pro

usw.
 
teamnamen eingeben not vergessen sonst kriegt ihr keine spielers glaub ich
 
Hab das noch nie gespielt, aber ey

(i) Ihre Bewerbung wurde verschickt

[edit] Teamnamen kann man erst nach Ligabeitritt festlegen, oder? Und ja, von mir kommen hier bald noch mehr behinderte Fragen.

[edit2] Bundesliga kicktipp gibt’s hier nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke fürs Annehmen. Teamnamen habe ich vergeben, sonst noch irgendwelche wichtigen Einsteigertipps und/oder -links?
 
Zurück
Oben Unten