Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

is auch meine dritte saison
is halt immer schade wenns gegen ende bisl verflacht...hoffe hier bleibts spannend :)
 
Bei mir auch dritte Saison. Die ersten beiden hab ich in meinem Freundeskreis immer gewonnen, weil keiner mehr Bock hatte. War dementsprechend leider immer sehr lahm, hoffentlich wirds hier besser.

Brandt bekommen :cool:
Erste Gebotsrunde bei mir abgeschlossen, mal schauen bei wem ich bis morgen noch eingreifen muss. :D
 
sehr komisches team bekommen :(
Startbudget:
50,00 Mio.
- Summe der Zulosung
-17,60 Mio.
verfügbares Budget:
32,40 Mio.

Tor
Mesenhöler, Daniel KOE 0,20
Abwehr
Welker, Tim SCP 0,20
Durm, Erik BVB 2,60
Rajkovic, Slobodan HSV 0,80
Rafinha FCB 3,00
Mittelfeld
Hamad, Jiloan HOF 1,50
Ryu, Seung-Woo LEV 0,50
Weiser, Mitchell FCB 0,50
Svento, Dusan KOE 1,50
Junuzovic, Zlatko BRE 2,50
Sturm
Sliskovic, Petar M05 0,80
Obasi, Chinedu S04 1,30
Schieber, Julian BSC 2,20
 
sehr komisches team bekommen :(
Startbudget:
50,00 Mio.
- Summe der Zulosung
-17,60 Mio.
verfügbares Budget:
32,40 Mio.

Tor
Mesenhöler, Daniel KOE 0,20
Abwehr
Welker, Tim SCP 0,20
Durm, Erik BVB 2,60
Rajkovic, Slobodan HSV 0,80
Rafinha FCB 3,00
Mittelfeld
Hamad, Jiloan HOF 1,50
Ryu, Seung-Woo LEV 0,50
Weiser, Mitchell FCB 0,50
Svento, Dusan KOE 1,50
Junuzovic, Zlatko BRE 2,50
Sturm
Sliskovic, Petar M05 0,80
Obasi, Chinedu S04 1,30
Schieber, Julian BSC 2,20

Rafinha kannst du behalten, der wird auch weiterhin Stammspieler sein. ;)
 
Bei mir waren nur Arnold und Rüdiger als halbwegs brauchbare Spieler dabei. :O
 
Es ist doch noch möglich dass jetzt während der ersten Phase noch jemand einsteigt, ohne dass er jetzt wirklich Nachteile hätte oder?

Fänds ganz cool wenn die Liga voller wäre.
 
Es ist doch noch möglich dass jetzt während der ersten Phase noch jemand einsteigt, ohne dass er jetzt wirklich Nachteile hätte oder?

Fänds ganz cool wenn die Liga voller wäre.

Es ist definitiv machbar auch nach der ersten Phase noch einzusteigen und ein vernünftiges Team zu basteln. Ich bin letztes Jahr erst zur dritten Transferphase eingestiegen und hatte trotzdem noch richtig gute Spieler im Kader.
 
möglich schon aber der kann erst transferieren nach dem die aktuelle transferperiode vorbei ist glaub ich
ist aberschon ein nachteil
 
Ich hab beim letzten mal am Rande mitbekommen dass ein paar Leute geflogen sind weil sie zum Spieltag keinen gültigen Kader hatten.
Wenn der zwischendurch mal nicht gültig ist, ist das aber egal oder?
 
Ich hab beim letzten mal am Rande mitbekommen dass ein paar Leute geflogen sind weil sie zum Spieltag keinen gültigen Kader hatten.
Wenn der zwischendurch mal nicht gültig ist, ist das aber egal oder?

Der Modus bei der WM ist ein völlig anderer als im Ligabetrieb. Und es ist eigentlich unmöglich während der Saison einen ungültigen Kader zu haben. Man braucht ja nur 13 gelistete Spieler und schon nimmt man an der Spieltagswertung teil.

Und wer sich dazu entscheidet morgen nach 12.00 Uhr einzusteigen, bekommt ebenfalls 13 Spieler zugelost und kann ab 15.00 Uhr für die nächste Transferphase bietet. Ein krasser Nachteil entsteht da nicht.
 
Hab mich auch schon geärgert dass der nicht bei mir gelandet ist.
Genauso mit Badstuber.
 
wer jetzt noch einsteigen will sollte das jetzt tun , nach der 2ten zur 3ten transferphase ist der markt fast schon tod.

achja zum thema diese regel gilt immer
der kader muss immer und jedesmal

1 Torhüter
4 Abwehrspieler
5 Mittelfeldspieler
3 Stürmer

haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten