Kicker-Manager Pro Variante - Bundesliga Saison 2015/16

der kicker hat auf jeden fall lieblingsspieler, die sehr wohlwollend mit punkten versorgt werden
 
Jungs, hat noch irgendwer Interesse?
Natürlich geht die Anmeldung auch nach der Zulosung klar, die erste Transferphase ende erst Donnerstagmittag.
 
Nachname: Wiese
Größe (cm): 193
Gewicht (kg): 91
Nationaliät: Deutschland

Das ist ja nun völliger Quatsch!
 
Von euren anvisierten 14 Mitgliedern, sind spätestens zur Mitte der Saison nur noch 6 aktiv.
Ich kenn den Struggle seit Jahren. Sucht euch lieber Ligen in eurem Freundeskreis.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von euren anvisierten 14 Mitgliedern, sind spätestens zur Mitte der Saison nur noch 6 aktiv.
Ich kenn den Struggle seit Jahren. Sucht euch lieber Ligen in eurem Freundeskreis.

Es sind aktuell 12 und für meinen Geschmack reicht das auch völlig. Im Freundeskreis hab' ich noch 'ne 6er-Liga laufen, das ist aber zu einfach. Mit ein bisschen Geschickt bekommt da jeder ein rechtkrasses Team.
 
Frage zu den Geboten. Ich biete auf Spieler X. Summe Y. Wann wird entschieden, ob er zu meinem Team wechselt? Habe ich die Möglichkeit, ggfs. andere Gebote zu sehen, bzw. selbst noch nachzubessern?
 
Der Spieler wechselt am Ende jeder Transferphase zu dem Team, das am meisten für ihn geboten hat. Du kannst nicht sehen wie hoch die Angebote sind, aber wie viele für einen Spieler gemacht wurden.
 
Frage zu den Geboten. Ich biete auf Spieler X. Summe Y. Wann wird entschieden, ob er zu meinem Team wechselt?
am ende der transferphase; die aktuelle geht bis morgen 12:00

Habe ich die Möglichkeit, ggfs. andere Gebote zu sehen,
nein, du kannst nicht sehen wieviel die anderen geboten haben, aber du kannst einsehen, wieviel leute geboten haben

bzw. selbst noch nachzubessern?
ja

..........
 
haha wies direkt wieder mega spaß macht :D hoffentlich halten die meisten bis ende durch
 
Die Pro Variante gibt's ja noch nicht so lange. Interactive ist der ewige Klassiker, auch hier im Forum. Aber die Königsdisziplin der Managerspiele gibt's jetzt glaub' ich erst das vierte Jahr.
 
Zurück
Oben Unten