Kanye West jetzt bei TRL mit neuer Single + Video "STRONGER"

worüber hat sich kanye da so aufgeregt? habs nur halb mitgekriegt mit irgendeiner mtv vma show oder so?!:confused:

aber der neue track ist:cool:, massiv ist ein spast und desue macht gute beats.
 
worüber hat sich kanye da so aufgeregt? habs nur halb mitgekriegt mit irgendeiner mtv vma show oder so?!:confused:

aber der neue track ist:cool:, massiv ist ein spast und desue macht gute beats.

einmal ist er ausgetickt, weil er nicht den award fürs beste video bekomm hat (touch the sky). ist aber schon was her.
da ist er auf die bühne gelaufen und hat rumgeflennt "wääh ich hab doch pam anderson im video und das war so teuer" und so :D:D
seitdem ist er bei mir menschlich unten durch. ich weiß aber nciht ob du das meinst, hab trl nicht gesehen.
 
einmal ist er ausgetickt, weil er nicht den award fürs beste video bekomm hat (touch the sky). ist aber schon was her.
da ist er auf die bühne gelaufen und hat rumgeflennt "wääh ich hab doch pam anderson im video und das war so teuer" und so :D:D
seitdem ist er bei mir menschlich unten durch. ich weiß aber nciht ob du das meinst, hab trl nicht gesehen.

ja das kommt hin. wer hat damals gewonnen. ermeinte er hätte keinen stress mit dem, der ihn damals "geschlagen" hat, aber er hättest verdient gehabt.
 
Kommentar unter dme Video:

Kanye West was gutted, " i spent millions of dollars on my video, and even though it was completely unoriginal it should win cause i spent loads of money just to win this man" what an arsehole.

Ganz im Ernst, er ist so ein Kotzbrocken :)

Ich hasse ihn auch genau aus solchen Gründen und außerdem ist seine Stimme echt ekelhaft.
 
ich schätze kanye trotzdem

und schlechte presse ist besser als keine presse - ich mein kuckt mal wir reden jahre danach immer noch von diesem "ausraster"

wenn er gewonnen hätte und wie alle seiner mama und gott gedankt hätte würde sich keiner daran erinnern :D
 
Für sein erstes Album schätz ich ihn auch. Aber menschlich konnt ich ihn auch davor nicht richtig ab ;) also was der so in interviews so von sich gelassen hat zum beispiel...
 
Now I could let these dream killers kill my self-esteem
Or use my arrogance as the steam to power my dreams
I use it as my gas, so they say that I'm gassed
But without it I'd be last, so I ought to laugh

;)
 
Zurück
Oben Unten