Kanye West jetzt bei TRL mit neuer Single + Video "STRONGER"

kanye west is behindert!!!!
der soll bei seinem schauspieler zeug bleiben...aba nich rappen!!!
 
Die neue Single & das Video von "Stronger" sind extrem schwul !!!
Wieso trägt der so ne Brille, wodurch der Vogel nix sehen kann ???

Kanye wird immer schlechter !
 
die sendung war ja absturz...
der typ völlig behindert im kopf... und aufeinmal 9 von 10 tracks von affen und wenigstens hat massiv noch deutschrap gerettet und ist erster geworden:D
 
die sendung war ja absturz...
der typ völlig behindert im kopf... und aufeinmal 9 von 10 tracks von affen und wenigstens hat massiv noch deutschrap gerettet und ist erster geworden:D

Letzte woche waren 8 oder 9 der top 10 aus deutschland und jetzt nur einer:mad:
Ich glaub nicht das alle für die amis gevotet haben. Das war Betrug.
S&P letzte woche klar auf der 2 und Frauenarzt auf der 1 und heute nichtmal in der top 10. Ich weis nicht warum gerade Massiv auf platz 1 war. Warscheinlich hat sony bmg ordentlich was dafür gezahlt:D
Mir kann keiner sagen das die Amis mehr stimmen bekommen haben als die deutschen, diese sendung war betrug.:mad:
 
Also der Track und Video wiedermal shice aber Kanye war richtig geil. Völlig untypisch vor allem für Ami Künstler hat er Kritik gegenüber MTV geäußert und nicht zu Knapp. Er hat sich richtig aufgeregt.
 
Ein faustdicker Skandal, boykottiert trl!!!

lol, sowas von Latte...obwohl S&P, Selfmade und auch Olli Banjo er verdient hätten dort in den Top10 zu sein, damit mal andere was von deren Arbeit mitbekommen.
 
Ein faustdicker Skandal, boykottiert trl!!!

lol, sowas von Latte...obwohl S&P, Selfmade und auch Olli Banjo er verdient hätten dort in den Top10 zu sein, damit mal andere was von deren Arbeit mitbekommen.

TRL Urban ist für Leute wie S&P, Banjo usw die einzige möglichkeit im TV gespielt zu werden. Auf viva laufen deren Video schließlich nicht.
Und dann faked TRL die top10 nur weil ein Kanye west zu Gast ist, der natürlich kein Deutsch versteht.:mad:
 
war der da richtig zu Gast in berlin? oh man und ich habs verpasst, son shice... Naja was solls? Und zu den ganzen Votings hat Roe Beardie im banjofan.de forum einen schönen Kommentar hinterlassen, den ich hier mal zitieren will:
Roe Beardie said:
Liebe Leute,
da ist tatsächlich etwas schief gelaufen, und zawr in der MTV-Redaktion ! Die haben nach eigener AUskunft des öfteren technische Probleme (!?) und dann gehen da schonmal alle votes bei drauf !! dann setzt sich da ein wenig motivierter Mensch hin und ballert schnell eine Phantasie-Top Ten zusammen. Leider kann man nicht ausschliessen, dass sowas in Zukunft wieder passiert...ich vote trotzdem wie blöd weiter.

Also, nicht demotivieren lassen und weiter alles darnsezen, dass Olli da stattfindet.

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNKE !!

one

roe
 
Wie kommst du darauf das dieser "Roe Beardie" ne zuverlässige Quelle ist ?

hm weil dieser Roe Beardie ganz zufällig der original Roe Beardie ist und der bekanntlicherweise ganz gute Beats für u.a. Olli Banjo, sido, ja vor vielen Jahren sogar für Mc René gezaubert hat und natürlich noch für einige andere...
 
Wenn die serverprobleme gehabt hätten dann hätten die die alte top 10 nehmen müssen und sich nicht eine fantasie top10 ausdenken dürfen. Wer bitte stellt dabei den Massiv auf die 1?????
 
das massiv auf 1 ist ist ganz normal jeder depp feiert den doch

nur war patrice mal extrem peinlich in der sendung ... aua aua
 
Back
Top Bottom