Kanye West jetzt bei TRL mit neuer Single + Video "STRONGER"

Ich finds echt n Riesenskandal. Schreibt Briefe an den Spiegel, Stern, Fokus. Und Monitor und die ganzen Wissensmagazine im Fernsehn. Die sollen das gaaanz groß aufziehen. Achja, die Bildzeitung nicht zu vergessen...
 
massiv ist viel besser als dieser kanye.

kanye ist ein ganzer schlechter rapper und mittelmässiger produzent.
 
Hätte sie wenigsten aktuelles Amizeug genommen aber Without me, California Love, Touch it usw.. Nix gegen die Tracks und Videos dei sind wirklich gut,
Aber muss das sein teilweise 11 Jahre alte Clips in einer aktuellen HipHop Sendung?? Ich glaube nicht.;)

Und dann dieser Vogel Patrice mit seinem Schlau und Schleimgequatsche.:mad:
Da kann man sich echt nur die Kugel geben.
Ich will nicht meckern aber sie hätten echt mal n fähigen Moderator suchen können.;)
Wenn wir Pech haben kommt Kanye nie wieder nach deutschland.:D
 
tja, mtv hats verkackt. und trotzdemw erden wieder die woche über tausende teenies sms ohne ende raushauen und im endeffekt nix erreichen.

aber schon sehr durchschaubar heute: Kanye is da(wieso is da eigtl. nie publikum?) und dem kann man ja schlecht 10 dt. videos vorsetzen, da kann er ja gar nix zu sagen. und dann pickt man halt 1,2 deutche videos und damit dann Massiv auch garantiert 1. wird (immerhin hat sony sich das gut was kosten lassen) gibt es praktisch keine konkurrenz innerhalb der sendung.

mal ehrlich, letzte woche laufen da b-tight, chakuza, frauenarzt, banjo, s&P usw. und diese woche will das keiner mehr sehen? lächerlich

s&p waren nich dabei, selfmade waren nich dabei, die letztwöchige nummer eins frauenarzt war nicht dabei, ebenso wenig wie b-tight, chakuza, banjo usw. die einzigen dt. videos waren glaube ich Freundeskreis und massiv. auch die andern 8 waren mit ausnahme von umbrella nicht ganz frishc, weshalb massiv egtl. keine konkurrenz hatte und easy 1. geworden is. ich geb ja nen **** auf trl und plätze da, vor allem weil wir seit shokmuzik spätestens wissen, dass trl platzieurngen wenig mit verkaufszahlen zu tun haben, aber das heute hat mich echt aufgeregt.

ach, pott hin oder her- da gehts um kohlen und das wars. Sony hat massiv investiert und braucht Ertrag, also muss Promo her. Und wie gesagt- man kann Kanye nicht 10 dt. Videos vorsetzen, dann hätte es ja keine Themen gegeben.

TI wird gespielt und Patrice kommt mit: ja, der hat sich ja mit Ludas manager geschlagen, warum tun die das? usw usw. echt arm

um mal paar posts zum thema zusammen zu führen. kein bock das nochmal zu schreiben. dieses urban/rock/xxl konzept ist sowieso scheiße und wenn dann sowas wie heute passiert dann sollte man eigtl. wirklich mal den aufstand proben.

vllt. sollte man mal ne petition anstrengen, die mehr und ausgefeiltere hiphop berichterstattung auf den "Musik"sendern fordert. black music wie man so schön neudeutsch sagt ist DIE bestimmende Musikrichtung und Jugendkutlur der heutigen Zeit und ein riesiger Wirtschaftsfaktor. diesen umstand sollte man mal nutzen und wieder als szene zusammenarbeiten. geschmäcker sind sehr verschieden, besonders bei hiphop, aber man ist sich ja wohl einig wenn man sagt: was man heutuztage von MTViva präsentiert bekommt ist nicht das, was Raphörer wollen.
 
Patrice redet doch jedem seiner Gäste nach seiner Schnauze. Und jeden dort feiert er, hat die gleiche Meinung, trägt die gleichen Klamotten. Und am nächsten Tag moderiert er TRL Rock und macht einen auf Rocker. Oder TRL normal und gibt sich wie ein Kiddie. Ich hasse diesen Kerl. Und am besten war noch Kanye: Ich find den Massivtrack ziemlich gut. Hat nix verstanden und warscheinlich noch nicht mal richtig zugehört/geschaut.
Aber der Beat von Wenn der Mond... ist verdammt gut. Gibts da ein Instrumental?
 
was soll er auch sagen im deutschen fernsehen? "was für unterbelichtete, von musikalischen Talent freie Affen lasst ihr denn in eure Show"? .....wobei der beat ja wirklich ziemlich nice is^^
 
Ich finds echt n Riesenskandal. Schreibt Briefe an den Spiegel, Stern, Fokus. Und Monitor und die ganzen Wissensmagazine im Fernsehn. Die sollen das gaaanz groß aufziehen. Achja, die Bildzeitung nicht zu vergessen...

Wenn es dich wirklich so sehr aufregt dann tu es einfach selber. Aber du würdest überlegen und dann merken das es die Sache gar nicht wert ist.
 
habs zufällig beim durchzappen gesehen. kanye hatte null bock und war ziemlich wortkarg und patrice war wie immer schlecht und peinlich . er bleibt der grund warum ich mir trl und urban nicht mehr gebe .:(
 
Wenn es dich wirklich so sehr aufregt dann tu es einfach selber. Aber du würdest überlegen und dann merken das es die Sache gar nicht wert ist.

Musst du mich in jedem Thread zitieren und mir auf diesem Wege so auf den Sack gehen? Das war einfach eine absichtliche Übertreibung mit einer Spur von Ironie. Bitte piss dich nicht so an. :)
 
scheiße was ein geiler song, scheißeee o_O
das teil is sowas von krass o_O
:cool:

scheiße bin ich grad geflasht....dann noch you cant tell me nothing, das album wird alles sprengen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Man mag von Kanye halten was man mag, aber ich für meinen Teil finde es sehr erfrischend mal wieder so was neues im Hip Hop Bereich zu hören. Ruhig mehr davon!
 
Leider passt der Daft Punk Beat nicht so ganz auf Kanyes Rap. Da fand ich den Remix mit Slum Village viel besser.
 
Zurück
Oben Unten