Kanye West jetzt bei TRL mit neuer Single + Video "STRONGER"

du bist voller hass ..das sieht man an deinen ganzen posts.


ti hatest du auch die ganze zeit

ich bin nicht voller hass,aber ich kann nicht verstehen wie man kanye mit massiv vergleichen kann !!! ;) ich sag nur meine meinung,was ich von den neuen songs halte,aber eigentlich finde ich t.i. ganz gut !!!
 
Bevor ihr hier immer weiter über den gleichen Mist redet wie in allen anderen Threads ;) ...

Kann man das Video denn schon irgendwo in voller Länge sehen?
 
nur meine meinung.

warum hassen soviel auf mzee massiv??

sehr gute Frage, eröffne mal nen thread in der HHD um das zu hinterfragen :D

Günna schrieb:
Bevor ihr hier immer weiter über den gleichen Mist redet wie in allen anderen Threads ...

Kann man das Video denn schon irgendwo in voller Länge sehen?

Ich hab vorhin bisschen rumgesucht aber leider noch nichts gefunden
 
Track gefällt mir nicht. Schade, "Can't tell me nothing" fand ich nämlich sehr geil. naja, wenns der einzige asufall aufm album bleibt is ja okay ;)
 
Also ich find´"Stronger" is´ein richtig guter Track.
Vollkommen zufrieden.. schade dass selbst hier mit Massiv-Gelaber gespammt wird!
 
keiner nen link für das video?

hey aeko - dr.house is der shit

hast auch die englischen folgen schon gesehen? :)
 
was fibdet ihr alle an can't tell me nothin ?? ich find den track scheiße mit den behinderten voice samples !!! stronger geht ganz gut ab !!!
 
Mir kommt es auch ziemlich komisch vor, dass letzte Woche fast nur Deutschrapper und diese Woche fast nur Ami-Acts in den Urban-TRL Charts sind.

Aber ehrlich gesagt, sehe ich mir eh lieber mal Videos von T.I. und 2Pac an, als von MOK oder Alpagun.
 
Mal ganz ehrlich. TRL ist eh für den Arsch, Das ist nichts weiter als eine Alibi Sendung. Die Devise ist "Hey wir machen was Interaktives, und wir lassen euch Demokratisch entscheiden, und Hey, wir spielen doch Musik".

Das ist alles Bullshit. Und die Künstler die sich TOTAL auf TRL versteifen haben auch ne schacke !!!!!!

Mal ganz ehrlich, schaut euch an was S&P für nen Wind auf ihren Seiten von Myspace bis zu ihren eigenen websites verantsaltet haben, und was hat es gebracht ???

Fürn Arsch !!!!!!!!!!!!!!!

Und wo laufen sie immer och, und bekommen liebe ??? Im ver****ten Internet !!!!

Bei Mixery, bei 16 Bars De usw.

Ich versteh die Künstler nicht.

Aber noch was, wenn die charts wirklich gefaket sind. Dann ist das nicht nur ein Skandal weil man den Zuschauer verarscht, es ist auch tatsächlich strafrechtlich relevant.

Den die Vögel kassieren ja Geld wenn man da Anruft und SMS schcikt, in England haben sie jetzt so einen Sender wie 9 Live verknackt weil sie ihnen nachweisen konnten das die Sendung wo man Anrufen sollte aufgezeichnet waren.

OK; TRL ist nicht aufgezeichnet, aber wenn man anruft und es nutzt nichts weil ein Praktikant die Charts macht, dann ist das ein Betrug und kann angezeigt werden.

Im Übrigen habe ich letztens nachts auf einem dieser verkackten Gameshow sender gesehen wie eine Sendung mittendirn stehen geblieben ist, da ist das Abspielband gerissen oder so, man hat es an den Pixeln im Bild gesehen. Die Sendung war auch aufgezeichnet, und RTL Shop usw sind auch alle aufgezeichnet. BEI UNS SIND SOOOOO VIELE LEUTE IN DER WARTESCHLEIFE !!!!

Bullshit !!!!!!!!!!!!!!!!
 
und die krönung ist, dass trotzdem tagtäglich zich tausende da anrufen und glauben es würde was bringen. die leute sind einfach so dämlich, die würden da auch anrufen wenn sie wüssten dass es verarsche is
 
Zurück
Oben Unten