Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich bisher gehört habe ist noch schlimmer als marteria, neopunk und b-tight's goldständer zusammen.. einfach nur krass wie er sich selbst sowas antut, warum hat er nicht ein normales kanye album gemacht? der wird dafür die rechnung kriegen wie nelly - in form von einem MEGAFLOP!
 
was ich bisher gehört habe ist noch schlimmer als marteria, neopunk und b-tight's goldständer zusammen.. einfach nur krass wie er sich selbst sowas antut, warum hat er nicht ein normales kanye album gemacht? der wird dafür die rechnung kriegen wie nelly - in form von einem MEGAFLOP!


Bitte behalt diese Aussage im Kopf bis das Dingen da ist...dann werden wir sehen wie gross dieser RIESENFLOP wird ;-)
 
Oh mein gott dieses robocop klingt wie n song von nem ganz miesen 85er science-fiction soundtrack :D
Man kann nur hoffen das es wirklich bei diesem einen Album bleibt und er danach wieder klar kommt und ordentliche tracks macht.
 
Obwohl ich alle drei Kanye-Alben original daheim hab, werd ich mir bei diesem wohl zweimal überlegen müssen, ob ich's aus wirklich kaufe. Glaub jedoch jetzt schon, dass mich "Theater Of The Mind", das ja am selben Tag erscheint, viel mehr überzeugen wird.
 
Robocop flasht mich nach dem ersten Mal hören jetzt nicht wirklich, aber die anderen beiden dafür umso mehr !
 
seltsam, manche hier feiern wirklich alles...
-

"coldest winter" ist doch nie im leben gemastered bzw. cdq. da hat sich wohl jemand daran versucht, den sound des radio-rips eigenstsändig zu verbessern...
 
ihr findet sogar geil wenn kanye n furtz laesst.
robocop ist doch die groesste scheisse .
 
also ich find robocop hammer :)
kann mir richtig gut einen nächsten robocop-film-trailer mit der mucke vorstellen ^^

ich glaub schon, dass es ein gutes album wird.
würd mich trotzdem mehr über ein rap-album freuen.
 
Is alles nicht so mein Fall. Wobei "Love Lockdown" schon was hat. Feiere es nicht, aber is mal was neues.
Aber "Robocop" ist einfach nur Trash...! :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten