Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der link zu heartless ist tot. kann des mal jemand schicken? wäre cool
 
hm weiß noch nich wirklich was ich vo Robocp halten soll. Klingt irgendwie Trashig aber irgendwie hats dann auch wieder was. Das Album wird auf jeden Fall interessant
 
Kanye West verlegt sein Oberhausen-Konzert vor.

Wie wir euch bereits berichtet haben, macht Kanye West bei seiner Tour Halt in Deutschland. Doch das Konzert wird nicht am 23.11.2008 stattfinden, wie es geplant war. Stattdessen wurde es aus terminlichen Gründen auf den 19.11.2008 vorverlegt.

Die bereits gekauften Karten bleiben natürlich gültig und du kommst nun sogar vier Tage früher in den Genuss, die Songs von Kanyes vierten Album 808's Heartbreak live vom 10-fachen Grammy Gewinner zu hören.

Neuer Termin:

19.11.2008 Oberhausen

König - Pilsener - Arena

Quelle: www.hiphop.de
 
Neben der Show in Oberhausen wurde jetzt noch ein weiteres Konzert bestätigt: Vodafone Music Unlimited bringt Kanye nach Hamburg! Am 28.11. wird er dort sein zweites Deutschland-Konzert spielen – und die Tickets sind kostenlos! Jeder, der sich bis zum 21.11. unter www.vodafone.de/music registriert, kann jeweils ein Mobile-Ticket für zwei Personen gewinnen.
 
Neben der Show in Oberhausen wurde jetzt noch ein weiteres Konzert bestätigt: Vodafone Music Unlimited bringt Kanye nach Hamburg! Am 28.11. wird er dort sein zweites Deutschland-Konzert spielen – und die Tickets sind kostenlos! Jeder, der sich bis zum 21.11. unter www.vodafone.de/music registriert, kann jeweils ein Mobile-Ticket für zwei Personen gewinnen.

Say what?

Es gibt ausschließlich kostenlose Tickets? Hab mich da jetzt mal registriert.
Würde ja heißen das tausende Karten verlost werden? Da wäre ja die Chance gar nichtmal so gering...vllt bin ich auch zu gutgläubig...
 
haha der anfang ist lustig und das gelaber von dj khaled auch nur langsam nervts.
 
Bis auf "Coldest Winter" gefallen mir die neuen Tracks nun eigentlich ziemlich gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten