K Ö L N

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Tsunami Club,Im Ferkulum 9

21 Uhr South Central Jam

Köln-Maziv Quintessenz Rich u.a.

+Open Mic
Kann man ja hingehen,wah?;)


Ich habe gelitten,mir in die Arme geschnitten
und betäubte meine Schmerzen jeden Abend mit kiffen
(Benny Astral,Porzelan):cool:
 
@ Michl

ey woher kennst du RIch? :D

den seh ich am 9.11. wieder :) ... schön was planen :)
 
war am freitag mal in der hartz IV bar neben der wiener steffi..voll scheisse :D

wollt ich nur ma gesagt haben
 
über 2was-gestalten


kenn den relaxe ganz gut, der macht die beats für rich ... und halt über k2k und so
 
Samy Deluxe Fans vermutlich.
Das ist "nur" so n Deluxe Soundsystem Ding, Samy spielt da den Host. War beim letzten Mal im Stadtgarten ganz lustig, der rappt aber nur 1-2 Tracks..
 
GoerenZ schrieb:
Samy Deluxe Fans vermutlich.
Das ist "nur" so n Deluxe Soundsystem Ding, Samy spielt da den Host. War beim letzten Mal im Stadtgarten ganz lustig, der rappt aber nur 1-2 Tracks..

was spielen die denn so für mucke?

(und jetzt sagt nicht "rap")
 
Sentence schrieb:
heut is jamsession ihr wixer :D

gehst du hin? bist du nominiert?

wir waren in wermelskirchen, leider nur 2.

aber die arschgesichter des terrors wurden 1. und sind somit im halbfinale :D (falls ihr di ekennt) --> TUBA
 
yo ich geh hin..aber nich zum rappen..kollege der hier in meinem kaff wohnt tritt auf für fmn mit kreuzverhör
 
Silvester

Hi..ich kann mich an letztes Jahr erinnern da gabs am Rheinufer / nähe schokoladen museum 2 Schiffe auf denen gabs an Silvester ne Clack Music Party...weiß jemand ob das dieses Jahr wieder stattfindet und falls ja wo ich meh Infos bekomme?

Danke und Greets aus Düren!
 
vor längerer zeit habe ich ja eine deutschlandreise gemacht, da habe ich unter anderem auch würzburg und marktbreit besucht, hier der ausschnitt meines reiseberichts, den ihr in voller länge, mit weiteren infos zu meiner reise hier lesen könnt.

9.8.2006 – Köln: Das gute Wetter hält nun leider nicht an, ist man noch im Sonnenschein aus der Wirtschaftsmetropole Deutschlands abgereist, so erreicht man Köln bereits wieder im strömenden Regen. Sehr eindrücklich ist natürlich das Wahrzeichen Kölns, der Kölner Dom, der gleich neben dem Bahnhof steht. Beladen mit Gepäck hatten die beiden keine Lust den Dom genauer zu erkundigen und so machten sich Necobe und Aycool auf den Weg nach Köln-Porz, wo sie ein Hotel reserviert hatten. Das Hotel wurde bald gefunden und Köln-Porz als kleines, fast autonomes und durchaus schönes Städtchen wahrgenommen. Am Abend leisteten sich Aycool und Necobe ein grosses, gutes Mahl in einem kleinen aber feinen Restaurant in Köln-Porz.

10.8.2006 – Köln: Der nächste Tag begann relativ früh mit einem reichhaltigen Frühstück. Frisch gestärkt erkundeten die Schweizer Touristen sodann Köln. Das Wetter war nicht sonderlich positiv und auch die Stadt Köln gefiel ihnen nicht sonderlich. Die Altstadt ist sehr kompakt und schön, auch wenn sie etwas überfüllt ist, lädt sie dennoch ein um ein wenig zu bummeln. Allerdings hat man es dann bald einmal gesehen und so vertrieben sich Necobe und Aycool die Zeit im Saturn, wo sie sich neue CDs kauften. Mit JediMindTricks, FivaMC, Chaos One, Pal One etc. in der Tasche kehrten die beiden dann nach Köln-Porz zurück um sich noch etwas frisch zu machen, da sie noch manuel treffen wollten, den sie am Morgen kontaktiert hatten. Eigentlich wäre auch noch ein Treffen mit ogmirco geplant gewesen, der auch schon einiges vorgehabt hätte mit den Schweizern Gästen, manuel, der etwas ausserhalb wohnt wusste verständlicherweise nicht so recht, wo man in Köln weggehen kann um gemütlich etwas zu trinken, denn weder Aycool noch Necobe hatten wirklich Bock auf Clubbing. Nachdem manuel dann aber einen seiner Kölner Freunde anrief, fanden sie dann auch ne Bar, wo sie es sich gemütlich machten und man lernte sich etwas besser kennen. manuel war zuerst noch etwas verschlossen, typisch DJ eben, aber je länger der Abend dauerte, desto sympathischer wurde er. Sie tranken alle ordentlich Kölsch und hatten ein unterhaltsames Gespräch. So bedauerten es die beiden Gäste schon etwas, als man die Bar dann verlassen und sie sich dann von manuel verabschieden mussten. An dieser Stelle möchten sie natürlich noch recht herzlich für diesen Abend danken!
 
Unplugged HipHop & Jazz am 16.11.2006 im All Area

Hallo Freunde der Nacht und der gechillten Livemusik,

ich möchte Euch auf ein Konzert hinweisen. Es handelt sich hierbei um den Auftritt von Noel am 16.11.2006 im Access All Area,nähe Clodwigplatz (www.access-allarea.de). Der junge und aufstrebene HipHop- und Jazz-Künstler wird mit einer üppigen Bandbesatzung den schönen Club rocken. Das ganze beginnt ab 21Uhr. Der Support kommt von Deni und anschließend wird Euch Road Block International auf der Aftershowparty bis in die frühen Morgenstunden einheizen. Das Ganze kostet schlappe 4€ Eintritt.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Weitere Informationen zu den Artists erhaltet Ihr unter folgenden Links:

http://www.noel-music.com (Hier findet Ihr auch den Flyer zu diesem Konzert)

www.myspace.com/deni58

Wir sehen uns im Access All Area zu einem unvergesslichen Abend zu feinstem unplugged HipHop und Jazz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten