K Ö L N

Dieses Thema im Forum "Städte-Reports" wurde erstellt von Freemann, 16. Sep. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aggrobatic

Aggrobatic Aktivist

Bekommene Likes:
    28
    jojojo was geht ab in kölle rap szene? ?

2. SUNICA

SUNICA Aktivist

Bekommene Likes:
    57
    Hätteste ma westside kanacken auf 3sat letztens geguckt dann wüsstest du es :thumbsup::cool:

3. seeca21

seeca21 Kenner

Bekommene Likes:
    10
    JEDEN DONNERSTAG im Underground. 2 Floors ! Eintritt Frei ! Biergarten geöffnet !
    "THE CYPHER" - HipHop/Funk/Soul & OpenMic
    "MO FIRE" - Roots/Ragga/Dancehall

4. CologneBilo

CologneBilo Altgedient

Bekommene Likes:
    749
    Obwohl das ehr schon peinlich war...

5. SUNICA

SUNICA Aktivist

Bekommene Likes:
    57
    fandste? ich fand eher unspektakulär...ganz nett..aber naja so informativ nicht wirklich und ging ja eben auch nur um kanacken...und sehr widersprüchlich teilweise was die so gelabert haben bezogen auf gewalt und realness

6. Aggrobatic

Aggrobatic Aktivist

Bekommene Likes:
    28
    die wissen ja nichma was realness heisst :D:D

Morgen im MTC- banjo auf der release party von labcologne
    ich denk mal bin da ;)

7. CologneBilo

CologneBilo Altgedient

Bekommene Likes:
    749
    Genau das fand ich daran ja so widersprüchlich vor allem über gewalt. Also hätte man sich es eigentlich sparen können für solche einen Beitrag.

8. Carpetbomber

Carpetbomber am Start

Bekommene Likes:
    0
    De La Soul - The 20th Anniversary of "3 Feet High & Rising" Live im Kölner Gloria

Beatpackers & The Shack präsentieren DE LA SOUL: "The 20th Anniversary of '3 Feet High & Rising' "

Wenn man im Hip Hop-Universum über Veteranen redet, kommt man nicht an dieser Crew vorbei. De La Soul zogen als Mitbegründer der Native Tongue Bewegung im Jahre 1989 mit ihrem ersten Album "3 Feet High & Rising" eine ganze Generation in ihren Bann und ließen diese bis heute nicht wieder los.

Die Veranstalter der Partyreihen Beatpackers und The Shack (DJ Cem, Mario Al Dente, souleil und D.Rush) haben keine Mühen gescheut und holen die drei Rapper - passend zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Albums der Band - zu ihrem einzigen Clubgig nach Deutschland ins Gloria.

Supported wird das Ganze durch die Rap-Formation Dickes B!. Die Kölner haben im Mai diesen Jahres ihr Album "Original" rausgebracht und werden mit ihrer Attitüde dieses Konzert zu einer verdammt runden Sache machen.

Dave, Maseo und Pos bringen den Long Island Vibe an den Rhein - die Kölner packen ihre Sneakers ein und feiern am 14.06. ein bouncendes Fest mit einer der bekanntesten und erfolgreichsten Rapcrews der vergangenen 20 Jahre.

All Good..........

Wann: 14.06.2009
    Wo: Gloria Köln, Apostelnstrasse
    Einlass: 20h
    Beginn: 21h
    Preis: VVK: 24,00€ AK: 27,00€

tickets available @ groove attack record store
    & www.kartenhaus.de und im Gloria selber.

9. Breitseite_One

Breitseite_One Altgedient

Bekommene Likes:
    293
    eine schande für köln

die sollen mal lieber leute wie bezirk zwo im tv supporten

10. SUNICA

SUNICA Aktivist

Bekommene Likes:
    57
    Wieso?
    ich bin gebürtige Kölnerin und fühl mich nicht beschandelt.
    das hört halt dazu und das mus man auch akzeptieren, dass das für viele ne bereicherung ist.

11. md8

md8 am Start

Bekommene Likes:
    0
    Bonn/Köln!

Checkt mal den Kollabo-Track "Babalicious" von der Komfort Crew, Redrum Clik und Mackie Messer ab!
    Kollabo-Track von zwei der besten Bonner Crews und einem sehr guten Punchliner aus Hamburg:

http://www.myspace.com/bonnnordkomfort

THX

12. TRUMPF

TRUMPF Frischling

Bekommene Likes:
    1
    Moin Ihr!

Ich suche seit einiger Zeit vergebens nach einem Song von Huss & Hodn, indem sie in der Hook folgendes sagen (in etwa) : Ihr wollt jetzt ne Hook, nä?/ Ich scheiß auf ne Hook, ääh/Ist doch nur n bisschen Rap, stell dich nicht so an...
    Wäre cool, wenn mir eine weiterhelfen könnte...

13. Sentence

Sentence Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.581
    finds als kölner auch nich unbedingt schlimm

is nur schade dass außer dem kanacken rap von eko und seinen jungs nichts aus köln wirklich am start ist, außer banjo

gibt hier zwar auch ne große rapszene, aber davon setzt sich ja keiner durch

14. looup

looup Kenner

Bekommene Likes:
    8
    Splashbus ab Koblenz und Köln (Düsseldorf/Ruhrpott/Limburg/Giessen u.a.)

Guuuuden

auch dieses Jahr fahren wir zum 8ten mal mit dem 555Whole Splashbus...

Wir fahren mit 2 Bussen aus Koblenz ab, mit weiteren Stops in Limburg und Giessen

Der Bus aus Köln hält in Düsseldorf..

Städte die an der Route zum Splash liegen können auch angefahren werden...

Der Fahrpreis für die HIN UND RÜCKFAHRT sind aus Koblenz 55, aus Köln 59 EUR, mit Karte fürs Festival 145 bzw. 149 EUR (also nur 90 pro Karte!)

Hinfahrt wird am 09.07. um 8 Uhr sein, Rückfahrt am Montag, 13.07. um 12 Uhr...
    noch sind einige Plätze frei, wer noch keine Ahnung hat wie er zum Festival kommen soll...

einfach eine email an 555whole@web.de schicken

Auf der Splash-HP ist auch meine Handynummer, darf hier ja nicht gepostet werden....

Freue mich auf mein 10tes SPlash dieses Jahr und mal wieder auf ne gechillte Busfahrt mit der coolsten Crowd ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.