LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

ist wirklich der schwächste maxim part auf dem album, sonst ist maxe sehr dope find ich.
 
"ich glaub das Mädel hat ne Meise, wir chillen am Ubahnhof und sie schubst mich auf die gleise" :D

das beste album seit boss der bosse.
 
ist wirklich der schwächste maxim part auf dem album, sonst ist maxe sehr dope find ich.

waaaaaaaaaaas????

"komm mich besuchen mein zimmer ist die zelle acht, ACHT
ich habe viel platz, mein zimmerkollege ist nicht aufgewacht
er hängt von der decke doch der *****sohn tropft!"

"ich mach keine gefangenen aber lebendige möbel"

ahhhh ich könnte den ganzen part abschreiben
sowas geiles :D die stimmlage, der flow, der text
nur an der stelle wo das sample rausgenommen wird is er kurz off beat aber sonst...

"ich komme mit grabstein zum rendez-vous direkt zurück von den toten
ich habe keine zeit mehr, die sonne geht auf"
also das hört sich jetzt nicht so nach der überline an. muss man hören. aber habt ihr ja alle gemacht
walpurgisnacht is echt mein fav :D ich mach gleich ma so ne liste mit allen tracks in reihenfolge :D
 
maxim part von walpurgisnacht ist auch geil!!!

die picknick line ist auch noch erwähnenswert^^
 
walpurgisnacht ist ja schon n dicker song keine frage. aber dass ihr das alle so feiert. :confused:
ich finde andere tracks besser. aber wenn wir versuchen die tracks so zu ordnen, bewegen wir uns im championsleaguefinale. :)
 
walpurgisnacht ist ja schon n dicker song keine frage. aber dass ihr das alle so feiert. :confused:
ich finde andere tracks besser. aber wenn wir versuchen die tracks so zu ordnen, bewegen wir uns im championsleaguefinale. :)

Muss auch gestehen dass ich den Song am meisten feier.
Und wenn alles klargeht könnte ich den Song auch morgen in meinem auto feiern,
bitte bitte bestehe ich :)
 
Muss auch gestehen dass ich den Song am meisten feier.
Und wenn alles klargeht könnte ich den Song auch morgen in meinem auto feiern,
bitte bitte bestehe ich :)

viel glück, ich habs versaut

ich feier walpurgisnacht auch am meisten, dieser geile beat, diese unglaublich krank geilen lyrics...einfach geil:D
 
Spasst als Single is cool, bin mla aufs Video gespannt. Bin ma gespannt ob das gute Stück danna uch irgendwo ma in nem CLub gespielt wird, wär zu knorke :D

Deutscher Rap wird soweit ich weiss so gut wie in keinem Club gespielt. Und K.i.Z. sachen schon gar nicht. Schade eigentlich ;)

Klar es gibt sicherlich ausnahmen aber bestimmt nur wenige.
 
viel glück, ich habs versaut

ich feier walpurgisnacht auch am meisten, dieser geile beat, diese unglaublich krank geilen lyrics...einfach geil:D

Danke man! In 3 Stunden kann ich mehr sagen.
Waldpurgisnacht ist einfach einer DER Tracks auf dem Album.
Falls es ne 3. Single geben soll würde ich die vorschlagen,
auch weil es ziemlich leicht ins Ohr geht und zudem schön
Provokant ist.
 
Zurück
Oben Unten