LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

LanZe

Moderation
Registriert
12. Juni 2004
Beiträge
22.228
SNIPPET DOWNLOAD: Hahnenkampf Snippet.mp3 / Snippet 2.mp3


Tracklist:

1. Geld Essen
2. Klassenfahrt
3. Spast
4. Böhses Mädchen feat. Massimo
5. Hahnenkampf
6. Lass uns feiern (rmx) feat. Aret
7. Wenn es brennt
8. Ellenbogengesellschaft
9. Pauch it feat. Massimo
10.Der Schöne und das Biest
11.Walpurgisnacht
12.Hölle
13.Herbstzeitblätter
14.Seekuh
15.Neuruppin feat. Kuba, Cannibal Rob
16. 11.Klage
17. Der Durchdietürgeher
18. Flash Gordon RMX



Ellenbogengesellschaft (Pogen) - Video

Geld Essen (Ausgestopfte Rapper) - Video



Pressetext von Royal Bunker (Staiger :D):

Fleisch, Fleisch, Hack, Hack. Saufen, Saufen. Randale, Randale. Das ist der Sound für Flatratebesäufnisse, enthemmte Schlachtefeste und Blockparties. Das ist der Sound für alle, die nie wieder Hip Hop aus Deutschland hören wollten und jetzt von einer gnädigen Mutter wieder in die wärmende Arme genommen werden. - K.I.Z. gibt euch eine Heimat! Aggressiver Rap, der die Intelligenz nicht beleidigt. Lachen - ok! Auch wenn einem das Lachen manchmal im Halse stecken bleibt. Berichte aus dem Ghetto des Lebens. Überspitzt und übertrieben. Hart und gefährlich. Ironisch zusammengeschlagen, verfremdet und zu großer Kunst transformiert.

K.I.Z. werden das Angesicht von deutschen Rap, wie wir ihn bis jetzt kannten, für immer verändern. kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Kein Sandkorn auf dem nächsten. Der Tempel wird niedergerissen und neu aufgebaut. Das ist das Vermächtnis. Was K.I.Z. bedeutet? - Scheiß drauf. Auch egal!

Schmeißt die Arme in die Luft als wärt ihr leprakrank! Geht ab! Geht ab!


Quellen: Royal Bunker, MZEE


endlich endlich :eek: :eek: kanns kaum mehr erwarten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"der durchdietürgeher" is cool :)
der beat geht ab wie ne 1 ...

bin auch mal sehr gespannt auf das album :)
 
Mann, ICH wollte den Thread aufmachen :( hab mich aber noch nicht getraut
Naja was soll ich noch groß dazu sagen, das Album wird Deutschrap revolutionieren. :D
Aber dass die Hölle nochmal draufpacken, ist ne Unverschämtheit. :mad:
 
Aber dass die Hölle nochmal draufpacken, ist ne Unverschämtheit. :mad:

Wenn das derselbe Track ist wie der alte Downloadtrack (Hölle.mp3), allerdings! Der wurde schon aufm RB Nr. 1 Vol. 2 offiziell und auch als Downloadtrack offiziell releaset und ist mehr als ein Jahr alt.

Vielleicht isses n Hölle 2007? :eek:
 
Mehr alsn Jahr? Ich glaub den konnt man schon vor Böhse Enkelz laden. Fänd ich scheiße.Ich finds auch nicht so toll, dass Nicos Myspace-Track drauf ist. Aber ich will nicht meckern, das wird das Album des Jarhes! No Doubt!

Hier noch mal der Pressetext von Staiger (Staiger = immer lesenswert)
Fleisch, Fleisch, Hack, Hack. Saufen, Saufen. Randale, Randale. Das ist der Sound für Flatratebesäufnisse, enthemmte Schlachtefeste und Blockparties. Das ist der Sound für alle, die nie wieder Hip Hop aus Deutschland hören wollten und jetzt von einer gnädigen Mutter wieder in die wärmende Arme genommen werden. - K.I.Z. gibt euch eine Heimat! Aggressiver Rap, der die Intelligenz nicht beleidigt. Lachen - ok! Auch wenn einem das Lachen manchmal im Halse stecken bleibt. Berichte aus dem Ghetto des Lebens. Überspitzt und übertrieben. Hart und gefährlich. Ironisch zusammengeschlagen, verfremdet und zu großer Kunst transformiert.

K.I.Z. werden das Angesicht von deutschen Rap, wie wir ihn bis jetzt kannten, für immer verändern. kein Stein bleibt mehr auf dem anderen. Kein Sandkorn auf dem nächsten. Der Tempel wird niedergerissen und neu aufgebaut. Das ist das Vermächtnis. Was K.I.Z. bedeutet? - Scheiß drauf. Auch egal!

Schmeißt die Arme in die Luft als wärt ihr leprakrank! Geht ab! Geht ab!


__________________________________

hier voten: http://www.mtv.de/trl/videos.php?c=1&g=5
hier das video online bei youtube: http://youtube.com/watch?v=k7JfTYxoyS4
hier kann man es in hammer quali laden: http://www.k-i-z.com/

nicht vergessen: tarek auf orgis neuem album und nico auf dem neuen big bud sampler! auschecken!
 
staiger is ein geiler hund, wünsch dem endlich ma seinen verdienten erfolg!
 
K.I.Z. !!!

Kannibalen in Zivil !

Klostermönche in Zentralasien !

Wird bestimmt ein sehr unterhaltsames Album. LECKER !
 
Künstler im zuchthaus!

Kannibalen im Zoo!

klosterschüler im zölibat!

kreuzritter in zentralasien!
 
...und bald wieder Kannibalen in Zürich :eek: :D


13.09.07, KANZLEI ZÜRICH
 
Zitat Staiger:

Wobei wir beim nÀchsten Thema wÀren. Das Album verschiebt sich. Trauer. Zwar nicht auf nÀchstes Jahr dafÃπr auf den 24.08.2007. Das ist jetzt definitiv, aber ihr wisst ja. Presswerk hat scheiÃe gebaut. Technische Fehler. Festplatte abgestÃπrzt und was dann noch immer fÃπr Quatsch erzÀhlt wird. Im Endeffekt haben wirs einfach verpeilt und weil wir nicht mehr so machen können wie frÃπher. Wenn fertig, dann raushauen, sondern uns nach irgendwelchen VorlÀufen richten mÃπssen, heiÃt das: VERSCHIEBEN. Nehmts uns nicht Ãπbel. Wir sind auch nicht sauer, wenn ihr mal was verpeilt. So in der Schule oder so. Da sind wir dann auch nachsichtig.

Behindert, noch länger warten.
 
Na toll... ich habs mir vorbestellt und mich gefreut dass es am 10 kommt... und jetzt noch 2 WOchen zusätzlich warten. -.-'
So ne scheiße!

Naja so steigert sich die Vorfreude auf ein gutes Album noch was :)
 
Verdammte Schande :(


Naja, auf die 2 Wochen kommts auch nicht mehr an, war ja schon im April angekündigt. Geht einfach aufn Sack, immer ists wieder hier ne Woche, da 2 Wochen.
 
geil ,bald ist es soweit!!!!hoooooooollllllllllllaaaaaaaaaa
 
Überabturn. Wollen die jetz einen auf Ami machen und das Album 10 mal verschieben? :mad: Hoffentlich wird das Album meinen Erwartungen gerecht. Und mit jeder Verschiebung steigen meine Erwartungen...
 
Freu mich drauf, wird n Knüller & der Grund sein, warum ich seit langem mal wieder in den Laden renne bzw. bei Mzee bestelle, um n Shirt abzugreifen :eek:
 
Zurück
Oben Unten