LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Ok, moment, ich revidiere teilweise:

Maxim ist der zweite auf "Herbstzeitblätter", ne? Falls er das is, is das definitiv das witzigste, das ich seit langem gehört hab... "Der Un-auf-dein-Konzert-komm-bare". Ey ich hab echt mein Bier komplett ausgespuckt wo ich das gehört hab. "Ich halt mein' Sack in der linken, das Mike in der rechten.... UND DAS GAME IN DER AAAANDERN HAAAND." Er ziehts so geil durch.

Ansonsten flasht mich momentan:

"SkinheadBlack brauch ein Menschenopfer/ Salzsäure in meiner Wasserpistole - ein typische KIZ Schenkelklopfer. Hasse den Bunker, nach dieser CD bist du Untermieter in meiner Hundehütte/ HÄNG deine goldene Platte an die Wand - wir ham Platinteller in der Unterlippe" (Tarek) Die Betonung is schon n Meisterwerk.

"Ich brauch kein Privatjet, steig aus dem Rauch auf/ *****n versammeln sich, greifen nach meinem Penis wie nach 'nem Braut-Strauß"

Außerdem is rein technisch "Neuruppin" (zumindest was Tarek und Euro angeht) komplett geil. Es gibt so dermaßen viele geniale Punches. Die Jungs ham's echt übelst druff.

Aber Maxim gefällt mir viel zu oft trotzdem garnich. Eigentlisch schade, weil der Junge witzig is. Ich kann aber seine Art zu rappen und die Stimme nich ertragen. Euro hat dagegen die Überstimme zum Rappen. Und der Junge hats drauf. Das wusste ich seit seinem Part auf "Karate" auf dem Kettensägenmassaker, dass der Typ mich mal killt...
 
Bei Neuruppin find ich so Kleinigkeiten cool wie z.B.

Dein Vater kann nichts machen
außer mich hassen
denn meine Zombies bedrohen ihn mit Stichwaffen

oder von Maxim

Meine Eltern waren aus Stahl
sie konnten mich nicht lieben
darum müsst ihr büßen

Die Feature Gäste auf dem Track find ich dagegen nur plump
 
nico is gott seit day one

nach dieser kassette sieht deine rosette aus wie ein autobahntunnel
 
Spasst als nächste Single find ich auch nich so gut, obwohl der Track Hammer ist. Aber in der "Öffentlichkeit" sagen bestimmt viele, dass der Ref KAcke is, halt Leute, dies nich cheken, sagen bestimmt "Kinderkacke in der Jacke".

naja, ügal.

Neuruppin is endkiller - gerade vom Text her. Technisch sauber, aber nich besonders. Feature Gäste killen alles.

Mal so als Frage an die Fans hier:

Isses so, dass Drama Kuba & Cannibal Rob sowohl schon auf RDKSM als auch auf Böhse Enkelz waren?? Unter anderem Namen...
Bei RDKSM aufm Titeltrack und bei Böhse Enkelz auf dem Track "Mach sie sagen" noch mit Massimo.
Kam mir nämlich von den Stimmen so vor. Außerdem meinten KIZ ja, sie wolln nur Kollegen auf ihrem Album und das würd ja passen. Bis auf Tua (und jetzt MC Mother****er) war dann wohl noch niemand anderes als Drama Kuba, Cannibal Rob und natürlich Massimo aufm KIZ Album gefeatured. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (obwohl ich gerade richtig sitze).
 
Spasst als Single is cool, bin mla aufs Video gespannt. Bin ma gespannt ob das gute Stück danna uch irgendwo ma in nem CLub gespielt wird, wär zu knorke :D
 
is das schon angekündigt oder sind das spekulationen?

spast wäre schon fit

das wird die hymne

vor allem dieses hahaha blablabla kommt richtig rotzfrech
 
Ich lach mich schon die ganze Woche über Herbstzeitblätter. Die Ercandize/Savas-Parodie im letzten Part ist Killer :D Eigentlich feier ich das ganze Album, kein einziger Ausfall!
 
Das Album rockt wirklich übelst, nach mehrmaligem Hören fallen einem immer mehr Kleinigkeiten auf, wenn Tarek auf "Der Schöne und das Biest" mit einer Nazibraut f.ickt und vom TOTALEN GLIED redet.:cool:
 
Das Album rockt wirklich übelst, nach mehrmaligem Hören fallen einem immer mehr Kleinigkeiten auf, wenn Tarek auf "Der Schöne und das Biest" mit einer Nazibraut f.ickt und vom TOTALEN GLIED redet.:cool:

is mir sofort beim ersten hören aufgefallen ;)

b2t:
Geht's mir nur alleine so? habs eben schon geschrieben: Obwohl ich weiß wies gemeint is, find ich den ref von "Spasst" übelst kacke und leute, die's nich checken werdens umso beschissener finden. Naja dafür reissen die Parts wieder alles raus.

Übrigens:
Maxim is technisch bester Rapper von den dreien. Mir persönlich gefällt Tarek am besten, weil er am verachtendsten rappt. Und nIco is ja wohl nur ma geil. Glaub er singt auch am meisten, hat immer übelst geile Lines.
 
Geht's mir nur alleine so? habs eben schon geschrieben: Obwohl ich weiß wies gemeint is, find ich den ref von "Spasst" übelst kacke und leute, die's nich checken werdens umso beschissener finden. Naja dafür reissen die Parts wieder alles raus.

quatsch, spast rockt ;) der beste refrain aller zeiten, direkt neben banjo : ich hab eine pistole, du hast keine pistole :D
 
Spasst als nächste Single find ich auch nich so gut, obwohl der Track Hammer ist. Aber in der "Öffentlichkeit" sagen bestimmt viele, dass der Ref KAcke is, halt Leute, dies nich cheken, sagen bestimmt "Kinderkacke in der Jacke".

naja, ügal.

Neuruppin is endkiller - gerade vom Text her. Technisch sauber, aber nich besonders. Feature Gäste killen alles.

Mal so als Frage an die Fans hier:

Isses so, dass Drama Kuba & Cannibal Rob sowohl schon auf RDKSM als auch auf Böhse Enkelz waren?? Unter anderem Namen...
Bei RDKSM aufm Titeltrack und bei Böhse Enkelz auf dem Track "Mach sie sagen" noch mit Massimo.
Kam mir nämlich von den Stimmen so vor. Außerdem meinten KIZ ja, sie wolln nur Kollegen auf ihrem Album und das würd ja passen. Bis auf Tua (und jetzt MC Mother****er) war dann wohl noch niemand anderes als Drama Kuba, Cannibal Rob und natürlich Massimo aufm KIZ Album gefeatured. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege (obwohl ich gerade richtig sitze).

denk schon dass die des sind..
Kuba is schon der, der bei "Mach sie sagen" mitmacht. "nach dem analsex sieht dein Loch aus wie ein Schokodonut" :D
und cannibal rob is der mit dem "dich zu battlen is wie nekrophil sein: man kann sich auf die faule Haut legen" :D
die ham auf jedenfalll auch n paar dufte Sprüche dabei und Kuba is sowieso mein heimliche Favourite bei "Neuruppin".....
 
endlich hab ich Hahnenkampf auch
nach ersten Mal durchhören kloingt es schon sehr positiv
sehr geile Storytelling Tracks
hahaha Spast blablabla Spast
 
So nach dem Hype hier im Forum hab ichs mir jetzt doch mal gekauft. Und ich muss sagen: Geil, Geil, Geil! Dachte erst deutscher Hip-Hop wär für immer verloren nach dem in den letzten sagen wir mal 5 Jahren echt kaum was richtig, richtig, richtig geiles raus kam. Aber K.I.Z. haben mir wohl das Gegenteil bewiesen :)
Absoluter Favourite: "Der Schoene und das Biest" ("Scheiß auf brünett oder blond, ich will weiße Haare, sie ist perfekt sie hat keine Tage" :D)
Politisch unkorekter geht es einfach nicht mehr, verdammt noch nie musste ich bei einem Album so viel lachen.
 
Zurück
Oben Unten