LP K.I.Z. - Hahnenkampf (24.8.07)

Ist deine Hahnenkampf CD in diesem speziellen Super Jewelcase mit diesem "Push" Knopf da rechts? Für diese Art von CD-Hülle wurde extra das schwarze Cover benutzt, das war übrigens auch meine Frage bissel weiter oben...

Meine is aber auch im Super Jewel Case und ich hab das weiße Cover... also frühere Edition ohne "Hölle"...
 
Ist deine Hahnenkampf CD in diesem speziellen Super Jewelcase mit diesem "Push" Knopf da rechts? Für diese Art von CD-Hülle wurde extra das schwarze Cover benutzt, das war übrigens auch meine Frage bissel weiter oben...
Meine is aber auch im Super Jewel Case und ich hab das weiße Cover... also frühere Edition ohne "Hölle"...

Ja mit einem PRESS-Knopf und schwarzem Cover, aber ohne "Hölle".
 
ich glaub das album in der deutschrap historie als schnellstes zum klassiker ausgerufen wurde,zurecht wie ich meine.......
 
ja, vinyl nur in schwarz. cd bei erst release entweder in weiß oder schwarz. re-release mit hölle remix drauf dann auch nur in schwarz
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Kann jemand sagen, ob dieser Track auf irgendeiner Version von Hahnenkampf gewesen ist? Discogs gibt nichts her. Im Internet liest man in einem Forum, dass der Song ein Musicload Exclusive (!!!) war. Kann das wer konkret bestätigen? Ich hab den Song als 320 Kbit/s MP3 und der ist auch dem Album zugeordnet, weiß aber nur nicht mehr, woher.

Dem unnützen Knowledge wegen. :emoji_grin:
 
kann bestätigen, dass es ein exclusive war

quelle: mein komischer "K.I.Z. - Features, Exclusives & non-Album Tracks"-ordner von vor 15 jahren
1700592575200.png
 
das album hat 19 tracks
1700592691014.png

und auf dem ersten screenshot steht #20 bei haare im gesicht

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten