K.I.Z. Crew THREAD

"Universal ist selbst schuld daran...die ham es kpl. geuppt deswegen wurde es so schnell geleakt..."

Wenn das stimmt was du da schreibst, dann sitzen bei Universal die größten Hohlköpfe der gesamten Branche!!

Vielleicht äussern sich KIZ mal dazu.
 
Also ich kenn auch nur die Promoversion. Und ich muss sagen das Album ist fantastisch und hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Aber noch ne kleine Frage am Rande: was sagt denn diese ominöse stimme bei der Promoversion am Anfang eines Tracks?
 
also ich bin nach dem ersten hoeren auf jede fall stark enttaeuscht vom album. strasse und der haider track waren super, aber sonst find ich auf dem album nur 2 tracks die ich mir spontan noch mal anhoeren koennte. naja, vielleicht kommts mit der zeit, aber erste eindruck is halt sehr trauer. beats gefallen mir auch kein stueck.
 
"Universal ist selbst schuld daran...die ham es kpl. geuppt deswegen wurde es so schnell geleakt..."

Wenn das stimmt was du da schreibst, dann sitzen bei Universal die größten Hohlköpfe der gesamten Branche!!

Vielleicht äussern sich KIZ mal dazu.

Naja so wie ich es verstanden hab, gab's das Album als Hörprobe auf der Universal Seite. Man konnte wohl immer 30s anhören, aber diese 30s frei wählen...somit konnte man theoretisch die Lieder zusammen bauen, indem man immer die 30s rippt und zusammen setzt.
Ob's jetzt so war oder nicht - keine Ahnung, kann auch einfach eine Promo CD in die falschen Hände gekommen sein...aber dann sind sie auch selber Schuld.:p
 
beides... es gab dieses 30s ding, wo ein universal mitarbeiter mist gebaut hat, das war 1 woche online. (da habe ich das Album zum ersten mal gehört und fand es auch nicht so toll, mitlerweile ist es aber schon zum klassiker avonciert ;) ) und es gibt diese gerippte promo cd, die aber getaggt ist. ich hoffe sie wissen jetzt auch wer der schwuli ist, der es online gestellt hat.

ich freue mich auf freitag auf eine CD und eine gute qualli !!!
 
Fail Assa ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/Esperanto

Esperanto ist die am weitesten verbreitete internationale Plansprache.

Als Plansprache bezeichnet man eine menschliche Sprache, deren Entwicklung von einem bewusst und planmäßig ausgearbeiteten Sprachprojekt ihren Ausgang genommen hat.

;)
 
Ja, also grundsätzlich könnte man schon sagen, dass das Prinzip ähnlich ist. War halt ursprünglich als "Weltsprache" gedacht, die für jeden Menschen leicht erlernbar ist, egal welcher etymologischen Herkunft. "Europäisch" war ja eigentlich ähnlich angedacht, sozusagen
 
esperanto hat große telile vom spanischen, nur die grammatik ist einfacher.

Das Album wäre bei Amazon Kategorie Rap/Hiphop auf 1, aber die ersten 6 Plätze sind mit Jacko belegt ^^


noch was: es ist gut zu wissen das die "schwuli aufn arsch" Version wohl doch nicht die Endgültige ist. http://www2.k-i-z.com/flash/audioplayer.php auf der neue K.I.Z. Seite gibt es einen player mit snippet. Tareks Part bei Halbstark ist anders und auch viel besser.
 
KIZ-Blog

Ewiges Leben, JETZT!!!

Es ist Sommer, Obstfliegen, nassgeschwitzte​ Lederjacke, ich sitze auf Jeff, meinem Klappstuhl, google meinen Namen und wenn sie mich lieben, lächle ich verlegen und streichle meine Michael Wendler Fanbox..

Meine Augenlider zucken, Kaugeräusche von Mitmenschen machen mich wahnsinnig, meine Erektion fühlt sich an wie ein mit Sand gefüllter Luftballon, ich kann nicht mehr..ich weiss, dass es scheitern wird, das Album wird auf Platz 150 charten, wir werden alles auf Michael Jackson und die Finanzkrise schieben.​.​danach Schlaftabletten​-​Sucht,​ Holocaust leugnen, Benedictus XVI-Feature und dann schliessich im Knast mit Hantelstange erschlagen werden.....

IHR da draussen habt jetzt die Möglichkeit, uns das letzte Mal, normal gekleidet, direkten Augenkontakt erlaubend und ohne Silikonwadenimp​lantat zu erleben!! Applaus!! IHR könnt dann irgendwann ins mzee Forum schreiben: "ich kenn die noch da warn die noch cool"..toll! Kommt zum Splash Parkplatz am Donnerstag Abend, kauft das Album in der völlig überteuerten Deluxe-Version mit EXLKUSIVEM Comic!! Applaus!! Das Comic ist gemalt von Mach One, der ist real!! Applaus!! Aber trotzdem gut!! Applaus!!

WIR freuen uns auf euern aufopferungswil​ligen GEIST
auf eure willenlosen geilen KÖRPER
und vor allen Dingen auf euer schönes GELD

Applaus!!
 
Zurück
Oben Unten