K.I.Z. Crew THREAD

Frage an alle Nerds hier:

Wie heißt der Original-Track, den KIZ für Halbstark nutzen. Die Melodie ist megabekannt. Der Song hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
 
^^ Jo, das war es. Mir wurde schon in einem anderen Thread geholfen. Trotzdem danke.
 
Haha, nee, das hat eine leicht andere Melodie. Das passt nicht. Hatte ich auch schomma drüber nachgedacht. :p
 
Ist das Zitat von Hvrensohn Episode 1 vielleicht aus dem Film Hvrensohn?
 
Um aber alles noch so richtig ins Rollen zu bringen, brauchen wir eure Hilfe. Wie Euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es in manchen Städten noch keine richtigen Ortsangaben. So zum Beispiel in Stuttgart, Neustadt a.d. Weinstraße, Kaiserslautern, Saarbrücken, Köln, Bielefeld, Magdeburg, Braunschweig, Osnabrück, Hannover und Bremen.

Das liegt daran, dass wir erstens nicht alles auf einmal verraten wollen, da wir davon ausgehen müssen, dass mitgelesen wird. Zweitens verfügen wir zwar über exakte Kenntnisse des deutschen Autobahnnetzes, wissen aber nicht unbedingt, wo man in den jeweiligen Städten cool eine Straßenverkaufsaktion durchziehen kann.

Deshalb brauchen wir Hilfe. Dazu brauchen wir Dich. Wenn Du also aus einer der betreffenden städte kommst, dann schreibe bitte eine e-mail mit dem Betreff: Kofferraumverkauf plus dem jeweiligen Stadtnamen an info@royalbunker.de. Der Platz mit den meisten Stimmen gewinnt und wir werden es Euch kurz vor knapp mitteilen. Am besten per Twitter oder so.

vorschläge für braunschweig anyone?
 
Also ich als mzee-Besteller hab ja schon ne Bestätigung bekommen. Also wird das Album mit dem T-Shirt pünktlich ankommen :-D
 
ich fass es nicht, kaum denk ich dran, klingelts an der Türe, erstmal reinhören...
 
Ist es normal das mzee T-Shirt und CD einzelnd verschickt? :confused:
Hab nämlich schon die CD hier und für das T-Shirt gerade ne Versandsbestätigung bekommen.

Ins Album hab ich noch nicht reingehört. Hör mir erstmal die zweite CD mit den ganzen Remixes und ich denke bis jetzt nicht dass die so schnell aus der Anlage wieder rauskommt. Gefällt mir nämlich irgendwie besser als die original Tracks auf Hahnenkampf. :cool:
 
Zurück
Oben Unten