Juice Ausgabe 11-12/2010

Ohne Pi ist die Liste fürn Arsch.
Weingstens ist "Jetzt schämst du dich" drin. Da fällt mir ein, Morlockk Dilemma fehlt auch.

jo, am besten nur aktuelle alben von leuten die kaum jmd kennt...



brp3 und (r)evolution müssten in die liste rein...
und falls großes kino von 2000 is dann natürlich noch das...
 
Ihr diskutiert nicht ernsthaft über eine Liste aus der Juice, die für einen persönlich total irrelevant ist, oder? :D
 
Alter Fabbes, hör auf jetzt...:D

ok schon gut, jetzt die letzten paar:

Flowinimmo - Terra Pi
G-Hot - Der Blonde Tuerke
Headliners - No.1
Jesen - Alles Hits
Joe Rilla - Aus Der Platte Auf Die Platte
La Honda - Gorillas Im Nebel
L.O.V.E - Life of Valezka & EkoMC Bogy - De Atzenkeeper
 
Ohne Pi ist die Liste fürn Arsch.
Weingstens ist "Jetzt schämst du dich" drin. Da fällt mir ein, Morlockk Dilemma fehlt auch.

sehe ich auch so. donnerwetter hätte schon in die top 20 der besten alben ever gehört. und jetzt sind asd, curse und marteria drin aber pi nicht. das ist halt einfach sinnlos.
 
Wieso kommt eig alle 3-4 Monate ein JUICE Ranking raus? Langsam wissen wir ja dass Torch, Creutzfeld & Jakob und was weiß ich so unglaublich tolle Alben abgeliefert haben... is doch eh nur wieder da um sich drüber aufzuregen.
 
Wieso kommt eig alle 3-4 Monate ein JUICE Ranking raus? Langsam wissen wir ja dass Torch, Creutzfeld & Jakob und was weiß ich so unglaublich tolle Alben abgeliefert haben... is doch eh nur wieder da um sich drüber aufzuregen.

Um über fehlende redaktionelle Inhalte hinwegzutäuschen, genau son Blödsinn wie ein "Kings Of Hip-Hop" über Ice Cube zu bringen, obwohl man vor kurzen erst eins über N.W.A. gebracht hat, als nächstes kommt dann Dr. Dre oder was?! Vor allem sind diese Artikel dann grundsätzlich so verfasst, dass man genauso gut einen Wikipedia Artikel über die betreffenden Künstler lesen könnte.

Unglaublich auch, dass die Juice sich immer noch die Arroganz erlaubt, keinen zeitgemäßen Internetauftritt anzubieten, da wurde definitiv einiges verpennt in der Vergangenheit.

Bei einem 2 monatigen Veröffentlichungsrhythmus erwarte ich sehr viel mehr Inhalt, wieso nicht einfach mal ein zweiseitiges Interview mit einem der vielen Newcomer aus den USA bspw.? Die kriegt man doch viel einfacherer ans Telefon als die "Großen" und es wäre weitaus interessanter zu lesen als dieser "Fahrstunde mit..." Quatsch z.B.
 
Die Juice soll sich mal die Wolf Gang vornehmen. Oder haben sie das schon?
 
Bei einem 2 monatigen Veröffentlichungsrhythmus erwarte ich sehr viel mehr Inhalt, wieso nicht einfach mal ein zweiseitiges Interview mit einem der vielen Newcomer aus den USA bspw.? Die kriegt man doch viel einfacherer ans Telefon als die "Großen" und es wäre weitaus interessanter zu lesen als dieser "Fahrstunde mit..." Quatsch z.B.
Fahrstunde ist wirklich `ne überflüssige Rubrik aber `n zweiseitiges Interview mit `nem Newcomer..ürks..find schon 90 % der I-views mit den "Großen" schier unerträglich - und das liegt nicht zwingend an den gestellten Fragen, sondern an der schieren Langeweile, die echt mal 90 % aller Rapper ausströmen. Ich hör auch viel andere Musik und kauf mir dementsprechend auch andere Mags, und es gibt eigentlich kaum `n Genre wo man so viele Stereotypen mit den immergleichen Topics und Biographien und gleichzeitg so wenig - von der Musik mal unabhängig - "interessante" Charaktere und Persönlichkeiten findet - zumal diese meistwortkargen Interviews hauptsächlich Promotion-zwecken dienen.
Da lese ich sogar lieber den x-ten Rückblick samt dazugehörigen Listen durch, wenn er einigermaßen passabel geschrieben ist. Ich persönlich würd mich auch mal über Reportagen bzgl. Rap/HipHop in anderen Ländern freuen..Skandinavien, Ostblock, Afrika...whatever (aber diesbezüglich erfahr ich sogar mehr aus dem "Musikexpress", "Rolling Stone" oder "Arte Tracks") ..naja egal...
den Vorwurf, das das Mag diesen Monat zu dünn sei, find ich haltlos..Das ist einfach `n riesiger Aufwand die monatliche Erscheinungsweise umzustellen + Umzug + redaktionelle Personaländerungen usw...Ist doch klar das das der eigentlichen Heftproduktion nicht gerade zuträglich ist...die nächsten werden sicherlich dicker werden
 
Fahrstunde ist wirklich `ne überflüssige Rubrik aber `n zweiseitiges Interview mit `nem Newcomer..ürks..find schon 90 % der I-views mit den "Großen" schier unerträglich - und das liegt nicht zwingend an den gestellten Fragen, sondern an der schieren Langeweile, die echt mal 90 % aller Rapper ausströmen. Ich hör auch viel andere Musik und kauf mir dementsprechend auch andere Mags, und es gibt eigentlich kaum `n Genre wo man so viele Stereotypen mit den immergleichen Topics und Biographien und gleichzeitg so wenig - von der Musik mal unabhängig - "interessante" Charaktere und Persönlichkeiten findet - zumal diese meistwortkargen Interviews hauptsächlich Promotion-zwecken dienen.
Da lese ich sogar lieber den x-ten Rückblick samt dazugehörigen Listen durch, wenn er einigermaßen passabel geschrieben ist. Ich persönlich würd mich auch mal über Reportagen bzgl. Rap/HipHop in anderen Ländern freuen..Skandinavien, Ostblock, Afrika...whatever (aber diesbezüglich erfahr ich sogar mehr aus dem "Musikexpress", "Rolling Stone" oder "Arte Tracks") ..naja egal...
den Vorwurf, das das Mag diesen Monat zu dünn sei, find ich haltlos..Das ist einfach `n riesiger Aufwand die monatliche Erscheinungsweise umzustellen + Umzug + redaktionelle Personaländerungen usw...Ist doch klar das das der eigentlichen Heftproduktion nicht gerade zuträglich ist...die nächsten werden sicherlich dicker werden

Also ich find mittlerweile sogar das HHV Mag informativer als die Juice und dafür muss ich noch nichtmal Geld bezahlen.
 
Nico Suave "Suave" fehlt ja auch...ach du meine güte,...

F.R. - Das Mundwerk fehlt, fällt mir grad noch auf.

:D:D:D:D

wobei ich zu meiner schande gestehen muss, dass das suave album so schlecht nicht war...:(


hab jetzt so die hälfte der juice durch und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin, die IV´s sind wesentlich besser geworden, endlich mal wieder eine schöne lange coverstory und sogar die 15 alben kann man so unterschreiben, hab ja schon befürchtet, dass da bello wahnsinn und ähnlicher dreck auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten