Juice Ausgabe 11-12/2010

ihr würdet doch alle den club verlassen, wenn die DJs mal was ausprobieren würden... es gibt sehr wohl sau-geile 90er-parties, wo nicht der standard-scheiss kommt...die deutschrap-nicht-im-club-diskussion hat schon vor jahren C&J,T&J,und Massive Töne angestossen, und in der regel hat da jeder "kommerz" aufgeheult....

das ist ja das problem die breite masse würde den club verlassen,aber ein head würde sicherlich bleiben.ich bekomme alleine schon gänsehaut,wenn reimemonster gespielt wird,dann könnte ich fast heulen vor freude:)also in der region,in der ich weggehe,gibt es solche partys eigentlich nicht.entweder wird nur amirap gespielt oder halt mal 3,4 tracks auf alternative partys,aber das wars dann schon auch.wobei man eben auch sagen muss,dass diese partys sicherlich keine so große anziehungskraft hätten.ist doch auch alles ne trendfrage,vor ein paar jahren ist überall noch rock/rap gespielt worden und jetzt fahren alle auf diese house/electro schiene ab,ich kanns nicht mehr hören:(
 
ich habe die juice ausgabe 11-12 gerade vor mir aufm tisch, aber erst jetzt stelle ich bewusst fest, dass meine lieblings deutschrap zeit eigentlich von 1990 bis 2000 war und nicht 2000 bis 2010. jetzt meine frage: da gibt es bestimmt ne andere juice ausgabe die das auch ausführlich zusammengefasst hat wie diese ausgabe hier, oder?
 
Es gab mal ein Deutschrap-Special, also eine komplette Ausgabe zu dem Thema. Da sind dann die 100 besten Deutschrap-Platten ever drin.
 
die juice hat richtig nach gelassen kann es sein das das die vierte ranglisze dieses jahr ist

erst beste alben aller zeiten

dann diese rapper rangliste

die producer rangliste
und jetz so ein komischer ranking rückblick naja irgendwie sind die doch behindert hab das mag 6 jahre am stück gelesen und dieses jahr hab ich denn echt kein bock mehr drauf gehabt

ein juice cover ist doch kaufbar oder warum war sido zu ich & und meine maske drauf und sie haben nicht mal ne wertung zu geschrieben ???
 
Ich hoffe ja, dass in der nächsten Ausgabe die besten Engineers gekürt werden und Busy es nicht in die Liste schafft.
 
Zurück
Oben Unten