Juice Ausgabe 11-12/2010

kamp und whizz vienna in der liste?? :D:D

iss das album wirklich so gut weil es immer und überall auftaucht dass man sich das mal anhören sollte oder iss das so´n journalisten/liebhaber joint?
Für mich ist "VoZ" das beste Album der letzten 5 Jahre!:thumbsup:
Kamp ist ein Top-MC dessen Storys über Alk, Frauen und das Versagen im Allgemeinen echt unterhaltend sind. Und die Beats von Whizz Vienna sind ein einziger Traum!:thumbsup: Man muss allerdings schon klassische Soulsample-Beats mögen damit man das Album auch feiern kann.
 
Seit der Ausgabe mit der Curse EP mal wieder ne Juice geholt. Ich bin irritiert, da wird der Veröffentlichungszyklus verlängert und das Magazin wird inhaltlich dünner?! Hab noch nie so ne kompakte Ausgabe erlebt, normalerweise müsste es im Zweimonatsrhythmus doch mehr zu berichten geben, anstatt weniger. Fänd 5,90€ schon fast ne Frechheit, wenn da nicht diese ordentliche Olli Banjo EP wäre.
 
Also die Titelstory find ich eigentlich ziemlich gut muss ich sagen, da hatte ich weitaus schlimmeres erwartet...
 
Huss & Hodn und Marteria in der Liste ist echt mehr als lächerlich.

Hat denn noch niemand angerufen bei der Juice, ob da nicht Interesse besteht von MB zu berichten in der Ausgabe darauf??
Wenn nicht, die HipHop-Bravo wäre ja auch noch ne Möglichkeit...mit Megaposter in Lebensgröße, dass in jeder Ausgabe dann ein Teil davon ist, was man sich zum Poster zusammenpuzzeln kann...und siehe da, hat man den Money Boy im eigenen Wohnzimmer! Das wäre mehr als geniall! :oops:

Was für einen Opferhumor manche Menschen haben:O
 
nix da, die "jetzt schämst du dich" ist vollkommen zurecht in der liste zu finden. marteria kann ich nicht beurteilen, da ichs noch nicht gehört habe. aber asd, one, und unter umständen marteria gehören echt nicht rein. und ich bleibe dabei, dass man die maske statt der ich hätte setzen müssen, die ist insgesamt einfach geiler...:D
 
naja, mal wieder völlig überbewertetes album des monats ... drake's "so far gone" fand ich das beste mixtape seit langem, und base ventura, zu zweit allein und halloziehnation fand ich alle sehr tight, aber trotzdem sind 5 einhalb kronen völlig übertrieben. drake rappt immer nur über dasselbe (erfolg, frauen, superstardom) und marteria rappt immer nur auf dieselbe art und weise ... komisch.

beim bina interview kann man die hälfte nicht lesen weil der text fast genau dieselbe farbe hat wie der hintergrund ... anfänger-layout-fehler, war vor kurzem schonmal...

die zehn-jahre drap war so ziemlich das langweiligste, was einem redakteur einfallen kann. jeder der auch nur etwas aufgepasst hat was mit drap in den letzten paar jahren abgeht hätte genau denselben artikel schreiben können. würde man eher in der bhhs erwarten, die irgendwelchen 12jährigen erklären will, was so passiert ist. ausserdem gab's doch schon ein spezial zu rap in d, oder sogar 2 ... man hätte ja gedacht, dass sie beim neuen rhytmus etwas mehr zu schreiben hätten, aber fehlanzeige!

von diesen best-of-listen haben wir jetzt auch mehr als genug, bong bong. :)

naja ich kauf mir die juice schon seit jahren und werd sie auch in zukunft kaufen, aber es wäre schon schön wenn sie qualitativ mal wieder etwas anziehen würde.

einzige pluspunkte: grime-spezial, ice cube und banjo ep...
 
nix da, die "jetzt schämst du dich" ist vollkommen zurecht in der liste zu finden.

Definitiv:thumbsup:!
Dass der aktuell beste deutsche Rapper (ja genauso mein ich das:D) nicht in der Liste vertreten ist, finde ich allerdings befremdlich.
Und (hier wird Lucifer mir widersprechen) "Donnerwetter" hätte absolut in diese Liste gehört!
 
Es gibt ein Album, das heißt "Adonis Maximus" und ein Soloalbum von dem Rapper von denen.

"Adonis Maximus" ist überall ausverkauft. Live haben die Jungs allerdings noch ein paar Exemplare mit.

Und Bass Boy hat zusätzlich zu dem Solo-Album auch zwei Alben mit Linus, dem Profi releast.
 
die Juice ist auch dünner geworden oder? weniger Themen, beim Inhalt hätte noch was hingepasst :D
 
Definitiv:thumbsup:!
Dass der aktuell beste deutsche Rapper (ja genauso mein ich das:D) nicht in der Liste vertreten ist, finde ich allerdings befremdlich.
Und (hier wird Lucifer mir widersprechen) "Donnerwetter" hätte absolut in diese Liste gehört!
Ohne Pi ist die Liste fürn Arsch.
Weingstens ist "Jetzt schämst du dich" drin. Da fällt mir ein, Morlockk Dilemma fehlt auch.
 
Definitiv:thumbsup:!
Dass der aktuell beste deutsche Rapper (ja genauso mein ich das:D) nicht in der Liste vertreten ist, finde ich allerdings befremdlich.
Und (hier wird Lucifer mir widersprechen) "Donnerwetter" hätte absolut in diese Liste gehört!

Absolut. "Donnerwetter" und "Omnipotenz" fehlen definitiv. Ich hätte sogar noch die "Apokalypse" reingepackt.
 
Bleibt mir bloß weg mit dem bekackten prinz pimmelzwerg ey... Omnipotenz auf jeden Fall, genau wie die zweite Herrengedeck, da gibbet nix.
 
ich finds aber muss ich sagen auch enorm unglücklich, dass da schon wieder von BESTEN Alben geredet wird. Hätte man die 15 nach RELEVANZ (sprich Wirkung) geurteilt, wie das hier dankenswerterweise schon mal angebracht wurde, wär man mit Sicherheit besser gefahren.
 
ich finds aber muss ich sagen auch enorm unglücklich, dass da schon wieder von BESTEN Alben geredet wird. Hätte man die 15 nach RELEVANZ (sprich Wirkung) beurteilt, wie das hier dankenswerterweise schon mal angebracht wurde, wär man mit Sicherheit besser gefahren.
 
Zurück
Oben Unten