Jugendgewalt - Woher kommt die Verrohung der Jugend?

ach so dummer faschismus und rassismus funktioniert bei jedem volk, nicht nur bei den deutschen. klar gibts auch schwarze nazis
 
was ich nie verstehe, weshalb man (bsp:) als amerikaner den nationalsozialismus, und besonders hitler feiern kann. ich mein, deutschland war doch der kriegsgegner von den amerikanern überhaupt. und die meisten skins in deutschland hassen die amerikaner. eigentlich müssten amerikanische skins doch ablehnend gegenüber dem nationalsozialismus sein :confused:
das selbe ding wie bei idi armin. ich mein der typ ist selber schwarz und hat hitler gefeiert. hat idi armin nicht gewusst, dass er in den augen hitler selber ein untermensch ist :confused::thumbsdown:
Warum solche Leute Hitler feiern, verstehe ich auch nicht, das ist bei Russen aber auch oft so.
Es gibt ja auch viele aus dem Orient, die Hitler gut finden.

Die deutschen Neonazis hassen die USA, das ist richtig, aber sie hassen nicht von grundauf die Amerikaner.
Wenn das Amerikaner germanischen Ursprungs sind, dann ist da schon eine gewisse Solidarität da.
Die amerikanischen Neonazis üben ja selbst Kritik am Staat, sonst wären sie ja keine Neoanzis.

Da gibt es auch Bündnisse wie z.B. White Power oder Hammerskins, die auch über den Ozean in Kontakt stehen.
 
auf jedem kuhdorf (und eigentlich auch besonders dort) gibt es ne nazi clique die gewaltbereit ist, oder sogar mehrere, je nachdem wieviele bauern da leben. die einzige ausnahme stellen orte da wo viele ausländer leben. da gibts dann aber gewaltbereite ausländer. aber da wo es nur bauern gibt ist die ganster schiene auf jeden fall das nazi tum auf das alle abgehen wenn sie cool sein wollen, also gibts überall in deutschland jede menge gewaltbereite nazis. mehr als man denkt

sagst du das jetzt nur weil du dir das so vorstellst oder kommst du aus ner ländlichen gegend? also in nordhessen gibts zwar ein paar (unwichtige, entvölkerte, strukturschwache) landkreise wo die militant aktiv sind aber sonst sind die hessenweit überall die gedissten.

aber lustig wie du das darstellst :D entweder nazi oder ausländer, mehr jibbet hier nisch :thumbsup:
du solltest versuchen deinen horizont ein bischen zu erweitern, ich kann dir iraner zeigen die sarrazin-fans sind und bauern die gegen abschiebeknäste demonstrieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jedem kuhdorf (und eigentlich auch besonders dort) gibt es ne nazi clique die gewaltbereit ist, oder sogar mehrere, je nachdem wieviele bauern da leben. die einzige ausnahme stellen orte da wo viele ausländer leben. da gibts dann aber gewaltbereite ausländer. aber da wo es nur bauern gibt ist die ganster schiene auf jeden fall das nazi tum auf das alle abgehen wenn sie cool sein wollen, also gibts überall in deutschland jede menge gewaltbereite nazis. mehr als man denkt


Äh...wieso sollten irgendwelche "Bauern, die cool sein wollen" gewaltbereit sein? Genau solche Leute, die mehr oder weniger aus Langeweile zum Neonazi werden, sind doch die ersten, die sich dann im Heuschober verkriechen, wenn es wirklich ernst werden würde.


Gewaltbereite Bauern....tz...ich seh sie schon mit Mistgabel und Fackel auf die Ausländer losgehen.
 
sagst du das jetzt nur weil du dir das so vorstellst oder kommst du aus ner ländlichen gegend? also in nordhessen gibts zwar ein paar (unwichtige, entvölkerte, strukturschwache) landkreise wo die militant aktiv sind aber sonst sind die hessenweit überall die gedissten.

aber lustig wie du das darstellst :D entweder nazi oder ausländer, mehr jibbet hier nisch :thumbsup:
du solltest versuchen deinen horizont ein bischen zu erweitern, ich kann dir iraner zeigen die sarrazin-fans sind und bauern die gegen abschiebeknäste demonstrieren



nen horizont hab ich nicht. mein wissen ist grenzenlos. das weiss ich selber dass es vieles gibt. ich wollte auf was anderes hinaus, und bin deswegen nicht ins detail gegangen. ich wollte nur sagen dass rechte gewalt ein problem ist. nicht nur von skinhead glatzen sondern einfach in der mitte der gesellschaft. weil wie gesagt, jeder ort in deutschland (und auf der welt) seine gewalttätige clique oder so hat, oder natürlich mehrere. und da wo keine ausländer leben sind das alles nazi cliquen. die zahl von denen die potentielle rechte gewalttäter sind kann man also garnicht zählen.

achja welche landkreise währen das ? ich komm aus nrw, das grenzt an norhessen, wenn ich nach süden die grenze überschreite bin ich ja direkt im nazi gebiet

ich sag das weil ichs weiss. ich hatte verschiedene wohnorte, wie viele wissen war ich in der schweiz auf der schule. momentan wohn ich aber in ner größeren stadt, mit mehreren mcdonalds etc. ich sag nur nicht welche weil das geheim ist


Äh...wieso sollten irgendwelche "Bauern, die cool sein wollen" gewaltbereit sein? Genau solche Leute, die mehr oder weniger aus Langeweile zum Neonazi werden, sind doch die ersten, die sich dann im Heuschober verkriechen, wenn es wirklich ernst werden würde.


Gewaltbereite Bauern....tz...ich seh sie schon mit Mistgabel und Fackel auf die Ausländer losgehen.

du ordnest das falsch ein. grade solche leute sind gefährlich. dieses aus langeweile finde ich ne komische darstellung. da gehts immerhin um clique, freundschaft, ideologie etc., wie kommst du darauf dass man da schnell aufgibt oder so ? eher im gegenteil

und die leute über die ich spreche haben keine mistgabeln, ich glaub kaum dass irgendwo viele leute von der landwirtschaft leben. ich mein mit bauern leute die in abgeschiedenen käffern leben. so käffer mit wenig anziehungskraft. wo die moderne nicht angezogen wird genauso wenig wie ausländer :D in den moderneren käffern und städten gibts halt wie gesagt was anderes oder mehrere sachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.fr-online.de/rhein-main/...aden-eskaliert/-/1472860/8474294/-/index.html

"Gewalt in Wiesbaden eskaliert

Die beiden jungen Männer wollten zu einer Grillparty gehen, als sie mit anderen in einen Streit gerieten. Am Ende war ein 19-Jähriger tot. Bei einem anderen Überfall in Wiesbaden wurde eine Frau krankenhausreif geschlagen."





...wie schnell das leben vorbei sein kann !

aber schuld ist dann das pech der angreifers, also er musste sich an ihm fremden
für sein eigenes pech rächen......

nun hängt die beiden typen bestimmt in irgendeiener wohnung und besprechen ob sie sich stellen sollen.


traurig traurig ......
 
wahnsinn...stell dir mal vor du gehst auf ne grillparty, ganz normal im garten und hörst dann, dass deine kumpels die gerade zur tanke wollten totgeprügelt wurden?
auf nem hochschulgelände...alter...wo ist man eigentlich noch sicher? ich mein ich fühl mich in meiner stadt ziemlich sicher, aber was wenn einem selbst mal so 2 gestalten begegnen, die einfach nur stress wollen und einen im rausch auch locker totprügeln könnten.
das sind so sachen die gehen nicht in meinen kopf.
ich kann noch nachvollziehen, wenn einer wut hat und irgendwie gegenstände zerstört, vandalismus halt, aber wie einer leute totprügeln kann, einfach wegen nichts...das werd ich nie verstehen und das sind auch keine menschen für mich.
was ne kranke welt.
 
wahnsinn...stell dir mal vor du gehst auf ne grillparty, ganz normal im garten und hörst dann, dass deine kumpels die gerade zur tanke wollten totgeprügelt wurden?
auf nem hochschulgelände...alter...wo ist man eigentlich noch sicher? ich mein ich fühl mich in meiner stadt ziemlich sicher, aber was wenn einem selbst mal so 2 gestalten begegnen, die einfach nur stress wollen und einen im rausch auch locker totprügeln könnten.
das sind so sachen die gehen nicht in meinen kopf.
ich kann noch nachvollziehen, wenn einer wut hat und irgendwie gegenstände zerstört, vandalismus halt, aber wie einer leute totprügeln kann, einfach wegen nichts...das werd ich nie verstehen und das sind auch keine menschen für mich.
was ne kranke welt.

Stimm dir zu. Du hast nichts böses im Sinn und irgendwelche miesen, planlosen Bastarde kreuzen deinen Weg und dein Leben ist zuende.
Menschen sind das schon, das ist ja das unverstehbare. Wie kann man so idiotisch sein?
Wenn ich wütend war habe ich auch was zerschlagen, aber nie einem Unschuldigen geschadet. Das ist nicht zu rechtfertigen.
 
Vor allem hat man (ich zumindest) ja auch oftmals den Eindruck, dass solche Geschichten einfach aus Langeweile entstehen. Das find ich das perverseste an der Sache.
 
ja so ein ubahnschläger in berlin meinte mal sowas wie er habe das aus frust und langer weile gemacht.
wtf?! das opfer war einfach nur zur falschen zeit am falschen ort, es ging nichtmal um irgendwas?!
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,764018,00.html

Gericht hält lebenslange Haft für 14-Jährigen für angemessen

Er tötete mit 14 Jahren einen Jungen und wurde zu lebenslanger Haft verurteilt: Die Chancen, dass der inzwischen 26-jährige Amerikaner Omer Ninham je freikommt, sind gering. Eine Richterin bestätigte nun, die Strafe sei "streng, aber nicht unangemessen".


:thumbsup:
 
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,764018,00.html

Gericht hält lebenslange Haft für 14-Jährigen für angemessen

Er tötete mit 14 Jahren einen Jungen und wurde zu lebenslanger Haft verurteilt: Die Chancen, dass der inzwischen 26-jährige Amerikaner Omer Ninham je freikommt, sind gering. Eine Richterin bestätigte nun, die Strafe sei "streng, aber nicht unangemessen".


:thumbsup:

Schwachsinn. Was kommt als nächstes? Hand abhacken für Diebe? Taschendiebverstecke mit der Luftwaffe bombardieren?
Dann geh doch nach Saudi Arabien, das dürfte dir gefallen.
Diese ganze Law and Order Scheisse ist nur ein Derivat für unsere Rechte-Arm-Zucker, die denken ein neuer Führer löse alle Probleme wenn er nur hart genug durchgreift.
Ein 14jähriger ist ein Kind. Punkt.
Ich bin für härtere Strafen für Kriminelle und vor allem schnelle Verfahren bei kriminellen (auch Ausländern). Ein Bekannter von mir früher hatte 75 Anzeigen gleichzeitig am laufen. Das kann es nicht sein. Er wurde zwischenzeitlich abgeschoben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
's richtig, ein Kind weiß ya nicht, was passiert, wenn man einen von nem mehrstöckigen Gebäude schubst. Er ist das wirkliche Opfer in dieser Geschichte.



:rolleyes:
 
's richtig, ein Kind weiß ya nicht, was passiert, wenn man einen von nem mehrstöckigen Gebäude schubst. Er ist das wirkliche Opfer in dieser Geschichte.

Dieser behinderte Pseudosarkasmus immer. Es geht doch nicht darum, den Täter zu einem Opfer zu stilisieren. Aber so eine Strafe für ein Kind ist einfach in jeder Hinsicht absurd.
 
's richtig, ein Kind weiß ya nicht, was passiert, wenn man einen von nem mehrstöckigen Gebäude schubst. Er ist das wirkliche Opfer in dieser Geschichte.

:rolleyes:

Wenn du schon auf solche Zuspitzungen zurückgreifen musst ("der Täter ist das Opfer, hülfeeee"), dann weiss ich, das du versuchst Rechtsprechung auf der Basis von Emotionen anzustreben.
Ich wiederhole mich: Ich empfehle die Scharia.
 
Wenn du schon auf solche Zuspitzungen zurückgreifen musst ("der Täter ist das Opfer, hülfeeee"), dann weiss ich, das du versuchst Rechtsprechung auf der Basis von Emotionen anzustreben.
Ich wiederhole mich: Ich empfehle die Scharia.

Erzähl mal, was du für angemessen hältst.
 
Erzähl mal, was du für angemessen hältst.

Spätestens jetzt müsste man diesem Menschen eine zweite Chance geben. Er saß immerhin fast die Hälfte seines Lebens im Gefängnis. Alleine daran gemessen, wie viele Jahre billiger jemand davonkommt, der mit 40 Jahren jemanden ermordet, ist das schon ungerecht. Und dann MUSS man einfach bei der Strafbemessung berücksichtigen, dass die Tat von einem Kind begangen wurde. Und - das wird der Blutrachefraktion natürlich egal sein – welchen Sinn und Zweck diese drakonische Strafe hat, ist überhaupt nicht ersichtlich. Das hat keinen faktischen Vorteil, für niemanden.
 
Zurück
Oben Unten