Jay-Z und Ice Cube auf dem splash! 2008

jay-z interessiert mich auch nicht so. aber das line up ist schon ganz geil, looptropp hab ich zwar schon tausenmal gesehen und die neuen sachen taugen mir auch nicht mehr. sonderlich. aber sean p, little brother, cube, swollen members, seyfu sind schon geil. kommt zwar noch nicht ans line up von letztem jahr ran aber ich muss agen sogar einige deutsche acts die gebookt wurden find ich cool. jetz noch paar briten und cool is
 
Boah was für nen geiles Lineup. Jigga, Sefyu, Ice Cube hammer! Mal kucken vielleicht fahre ich dieses Jahr zum ersten Mal aufs Splash! :)
 
vielleicht fahr ich auch zum ersten mal. aber wenn ich hier in der MZ lese 82€ das Wochenendticket:confused:
 
en alter sack und ein dummer poser, ganz tight dazu noch shaggy. hätte man auch billiger und besser haben können
 
Ist schon sehr geil das Jay-Z und Cube kommen (sollen), aber ich fahre trotzdem nicht hin. Einfach kein Bock, trotz des Line-Ups.
 
ach jay-z kommt?
die wetten laufen...wenn er wirklich da ist kriegt man den 20 fachen einsatz zurück;)
ernsthaft, solche komentare, Jay-Z spielt dieses Jahr einige Festivals in Europa unteranderem auch Glastonbury in UK, er ist quasi auf Festival Tour, ER WIRD KOMMEN, ERST informieren dann reden....

war im übrigen auch ein Grund warum das Festival vorgezogen is, weil sie jetzt in den Tourzeiträumen der US Act liegen....

it s all Biz!
 
Nein man. So eine politische Attitüde kann ich zehnmal mehr feiern, als diesen Diamanten-Style. Jay's Flo ist dick, aber ehrlich gesagt hat mich noch nie interessiert, was das eigentlich für Texte sein sollen... ich meine... er rappt die doch nicht one-take nach 10 Minuten nachdenken, weil er so'n Über-Brain mit Inselbegabung ist... :D

Looptroop haben nen schön satten Sound und Statements über die ich froh bin. Jay ist "nur" n Kommerzvogel.

Und übrigens:


er tut was live?! ownen?? Schonmal Englischunterricht gehabt?! Bedeutung des Wortes "own"

Alter Schwede, hast du noch andere Probleme?

Wir sind hier in nem verkackten Forum und wenn ich hier Bock hab zu schreiben Jigga is voll knorke, schreib ich Jigga is voll knorke.

Wenn ich Bock hab zu schreiben Jigga ownt, schreib ich Jigga ownt.

Außerdem, who the **** is Jay's Flo? Hat er nen Sohn namens Florian, von dem ich nix weiß? Spast.
 
Ist das Jigga's einiziger Deutschlandauftritt, oder gibts dann noch ein paar Konzerte?
Wenn, dann wäre ich sofort dabei, aber Splash! fahr ich nicht.
 
Verdammt ich wusst es...hätte ich doch mitmachen sollen beim Gewinnspiel :mad:
 
Alter Schwede, hast du noch andere Probleme?

jup. schuhe zubinden klappt auch kaum.... :rolleyes:

Wir sind hier in nem verkackten Forum und wenn ich hier Bock hab zu schreiben Jigga is voll knorke, schreib ich Jigga is voll knorke.

Wenn ich Bock hab zu schreiben Jigga ownt, schreib ich Jigga ownt.

Wenn ich bock hab lökjsdfownroh zu schreiben, schreib ich schöwuhern... wo ist dein Problem? Ich schreib, worauf ich Bock hab, du, worauf du Bock hast... öhm... verstehst du sowas?!

Außerdem, who the **** is Jay's Flo? Hat er nen Sohn namens Florian, von dem ich nix weiß? Spast.

:eek:
Jetzt packst du ja richtig aus... *räusper*... für dich wird das fehlende W extra groß geschrieben... kann ja sein, dass dein Gehirn den Buchstaben nicht selbstständig ergänzen konnte. Wahrscheinlich verschreibst du dich aber auch eh nie und bist nur ein armer Rechtsschreib-Nazi... pfährwais dus schan knau


manmanman, was hier wieder los ist... :D

und die andern:
kommt runter... schreibt zum Thema und lasst mich da raus, hm!? Geht das? Vielleicht mal zur Probe.... zum T H E M A....
jeder kann sich hier seine eigene Meinung bilden, okay? Das müsst ihr denen nicht abnehmen.
Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaast
:oops:

edit:
live "ownen" bleibt trotzdem unsinn, auch wenn es wörter wie "rocken" und "rulen" gibt.... zusammenhang?
 
Der einzige Act wegen dem ich dahin fahren würde ist DAMION DAVIS!
 
http://odeo.com/audio/633407/view

dann geh ich mich jetzt mal schämen, weil ich seine größe in Frage gestellt habe...pffffff

alt und uninteressant ... die meisten lines sind verändert, bzw. im original so populär gewesen, dass man das ganz klar als hommage erkennen kann.

i'm not a biter i'm a writer for myself and others
i say a b.i.g. verse I'm only biggin up my brother


und die ganzen anderen spasten die looptroop besser finden als jay-z, halten carsten ramelow wahrscheinlich auch für einen besseren fußballspieler als zinedine zidane ...
 
war im übrigen auch ein Grund warum das Festival vorgezogen is

hä?
es is vorgezogen?


mist, ich hätte auch lieber jay-z tippen sollen, hab zwischen ihm und cypress geschwenkt, hab mich dann für letzteren entschieden :D

aber das intro auf der splash homepage is ja mal mehr als gay
 
bin ich der einzige dem Jay-Z am Arsch vorbeigeht? Aber hatte auch mit sowas gerechnet, hätte irgendwie eher auf Kanye West getippt (den ich auc nicht brauche) Aber ne gute Liveshow macht der Jiggaman bestimmt oder?

jua hallo hier... und wegen der lifeshow... richtig schlecht isse nicht, richtig dope auch nicht... amistandart halt... geld für gig und so schauts dann auch aus oder gibt irgendwer von euch auf der arbeit mehr gas weil er seine kollegen flashen will?
 
jay-z kommt doch eh nicht und wenn spielt er ne 30 min show mit halbplayback...

ich muss aber sagen dass mich jay-z auch null interessiert, hat mich auch noch nie. kommen aber nichtsdestotrotz ein paar geile acts, ich bin aber allgemein eher nicht so der festivaltyp (also bei festivals die mehrere tage gehn), in den wald kacken, tagelang nicht duschen... ausserdem hab ich mal aufm summerjam schlafsack und isomatte ausm zelt geklaut gekriegt und musste dann die restlichen tage aufm nackten boden pennen:(:D
 
und die ganzen anderen spasten die looptroop besser finden als jay-z, halten carsten ramelow wahrscheinlich auch für einen besseren fußballspieler als zinedine zidane ...

textlich ist looptroop einem jay-z um längen vorraus...
hova seine texte sind so spannend und abwechslungsreich wie n stück trocken brot.

:oops:
 
Zurück
Oben Unten