Jay-Z und Ice Cube auf dem splash! 2008

ich liebe solche kommentare...
gerade weil ich es gehört habe reg ich mich doch so auf du ochse.
im vergleich zu älteren alben ist das der größte müll

Du hast das Album echt nicht gehört :D Wortspiele auf höchstem Niveau, Swagger auf höchstem Niveau, göttlicher Flow, da kann Looptroop einfach nich gegen anstinken...

Und Rap muss auch nich immer politisch sein :p Außerdem find ich Tracks wie "I Know" "Pray" oder "Success" inhaltlich auch sehr gut.
 
jay geht live net so krass ab..aber ihn mal gesehen zu haben si schonw as wert:D palladium 05
 
naja, er rappt live eben so wie auf den alben auch ... eher relaxt und laidback ... das ist doch auch seine attitüde ... wenn er jetzt voll abginge, würde das mMn überhaupt nicht passen.

wenn ich was von jigga live gesehen habe (also im fernsehen, auf dvd etc.), dann klang er fast genauso wie auf den alben. und das ist bei den meisten rappern sehr selten der fall, da sie live immer anfangen müssen zu kreischen.

aber ich verstehe dein punkt von wegen zu black album zeiten live gesehen etc ... dann kann das interesse schon abflachen ...

laidback ja schon aber irgendwie klang es halt nicht laid back sondern extrem gelangweilt... es war ja auch nicht grotte nur im vergleich zu den alben halt schon ein guter dämpfer
 
Kann mir das jemand beantworten. Ich war noch nie auf einem Festival. Ich weiß nich was ich da erwarten soll

In Mannheim hat er schon 60-75 min oder so gespielt, kp wie sein Festivalprogramm aussieht. Ich denke aber das er zu professionell ist als das er da nur 30 min macht. Und die Acts am Samstag abend spielen ja sowieso länger.
 
Du verstehst seinen Swagger einfach nicht :p

ich hab schon geswaggert da hat deine mama noch die windeln gewechselt...:oops:

ausserdem kann es sein dass du meinen post nicht verstanden hast... laid back ist ghetto aber gelangweilt ist scheisse.


PS: ich fühl champagner, evisus, bapes und anderen shit mehr als ihr alle zusammen :D:D:D (ich muss nur meine münchner eier bisschen schaukeln, iss mein naturell)
 
Sehr nice, Splash-Crew!!!
Dieses Jahr wird scheinbar so wie letztes Jahr wirklich alles richtig gemacht.
Und was das Nichtkommen von Amis angeht, war das vielleicht 2005 in, okay 06 auch wegen Juelz Santana, aber ansonsten muss man einfach sagen, dass letztes Jahr alles gerockt hat und jeder erschienen ist (eine Amigroup nicht die dann aber noch rechtszeitig ersetzt wurde!).
Finde es muss auch mal gutsein, den Splashleuten was vorzuwerfen.
Freue mich schon jetzt auf das LineUp, wobei ich mit Ice Cube leider nicht soviel anfangen kann als Amirapnoob (kenne ihn, aber habe nicht Kenntnis über besonders viele Lieder).
Also ich freue mich auf jeden Fall und bin auch begeistert über den Schritt, Shaggy da noch mit ins Boot zu nehmen.
Jigga natürlich die Überbombe!
Freue mich riesig auf das Splash 08 und denke, ich werde nicht enttäuscht!
 
er kann wohl einfach nicht ausreichend gut englisch (worauf die aussage looptroop seien jay-z lyrisch um längen vorraus ja schon in aller deutlichkeit hinweist) ...

das ist auch absolut keine schande, allerdings sollte man sich dann mit waghalsigen kommentaren ein stück weit zurückhalten.

Woher könnt ihr eigentlich so gut Englisch? :)
Ich war in Englisch in der Schule nie schlechter als 2 und trotzdem muss ich mir die Lyrics gesondert durchlesen, wenn ich alles verstehen will.
 
Woher könnt ihr eigentlich so gut Englisch? :)
Ich war in Englisch in der Schule nie schlechter als 2 und trotzdem muss ich mir die Lyrics gesondert durchlesen, wenn ich alles verstehen will.

Wenn man in der Schule gut in Englisch war, bedeutet das nicht zwangsläufig das man Englisch gut versteht oder sprechen kann :p
 
fade to black ist eine hochglanz nachbearbeitete dvd... sind geile bilder und szenen bei aber iss kein original sound
 
Woher könnt ihr eigentlich so gut Englisch? :)
Ich war in Englisch in der Schule nie schlechter als 2 und trotzdem muss ich mir die Lyrics gesondert durchlesen, wenn ich alles verstehen will.


übung? wenn ich englisch sprech versteht mich keiner der "gut in der schule" ist in englisch....
 
boa als derjenige redakteur vom splash das geschrieben hat ist dem auch einer abgegangen oder?...voll begeistert der kerl, man kann auch n' klein bisschen übertreiben :D


Es gibt unzählige Rapper da draußen! Viele von ihnen kann man durchaus den Stempel „Guter Rapper“ verpassen und bei einer Vielzahl, wenn auch bei ein paar wenigern, bedarf es meistens keiner Diskussion, dass sie sogar außergewöhnlich gute Rapper sind! Als Rap-Titanen, lebende Legenden und geschichtlich bedeutendste MCs weltweit, bezeichnet man in der Tat aber nur sehr sehr wenige. Doch wir haben es geschafft einen solchen für dich fürs splash! zu verpflichten und das unmöglich Anmutende möglich gemacht!

Ladies and Gentleman! Er ist einer der besten Rapper alive! Hip Hop-Mega-Entrepreneur! Ein Vorbild für viele, erreicht von niemandem! DIE Werbe-Ikone und einer der einflussreichsten Männer der Musikbranche! Ohne seinen Namen könnte die Geschichte unserer Kultur nicht mehr vollständig erzählt werden. Er hat mehr Edelmetall an der Wand, als Fort Knox im Keller und mehr Hits in seinem Katalog, als so manches Major Label mit all seinen Künstlern zusammen! Throw your diamonds in the sky and scream loud „Welcome to splash!“ to:



The Jigga-Man! The God MC! Mr. 99Problems!

JAY-Z !!!
 
mother****ers say that i'm foolish i only talk about jewels
do you fools listen to music or do you just skim through it?

okay.... und wo ist jetzt die aussage dabei?!

wenn ihr schon gute Jay-Z Zitate haben wollt, dann bitte:

"A wise man told me, don´t argue with fools/
cause people from a distance, can´t tell who is who/"

Aight?! Dann einfach Klappe halten jetzt und gut ist....
 
dann hast du aber mit verlaub einen sehr schlechten geschmack, wenn du die behinderten schwedischen ökos, welche jay-z meilenweit - lichtjahre - jahrzente unterlegen sind, bevorzugst.

Looptroop ist geil, tut mal nicht immer so, als wäre Jay-Z das nonplusultra und lasst mal andere Meinungen zu, ist ja ekelhaft ihr Dickrider :rolleyes:
 
Exklusiv Interview

Mirko Roßner - splash! Festival
Für ein aktuelles Short´N Direct sprachen wir mit dem Vorstand der splash! Entertainment AG, Mirko Roßner, über die Verpflichtung von Jay-Z für das diesjährige Festival. Er ließ uns wissen, ob man sich inzwischen in Chemnitz überhaupt noch Gedanken über mögliche Absagen von Headlinern macht, was er persönlich von Voll- oder Halbplayback-Shows hält und ob es jemals eine Begründung für das Nichterscheinen von Nas 2005 gegeben hat.
http://www.wildstylemag.com/load.php?name=News&file=article&sid=2408
 
Zurück
Oben Unten