Jay-Z und Ice Cube auf dem splash! 2008

okay.... und wo ist jetzt die aussage dabei?!

wenn ihr schon gute Jay-Z Zitate haben wollt, dann bitte:

"A wise man told me, don´t argue with fools/
cause people from a distance, can´t tell who is who/"

Aight?! Dann einfach Klappe halten jetzt und gut ist....

was soll die line wohl im bezug auf die ignoranten "jay-z hat keine lyrischen fähigkeiten und rappt nur über geld, frauen und autos" affen aussagen ?

"deine" line ist auch toll, aber in dieser diskussion geben sich die fools so deutlich zu erkennen, dass ich mir da keine sorgen mache. aight ?

Looptroop ist geil, tut mal nicht immer so, als wäre Jay-Z das nonplusultra und lasst mal andere Meinungen zu, ist ja ekelhaft ihr Dickrider :rolleyes:

looptroop ist nicht geil, jay-z ist neben ein paar anderen das nonplusultra und jeder der auch nur ansatzweise looptroop ökos mit jay-z vergleicht, sollte sich in den keller einsperren.

ändere deinen namen ...
 
lol @ looptroop vs jay-z. habt ihr sonst keine probleme ??


von wegen zitat, "toller Typ please, like short sleeves I bear arms"
 
"was jigga machen könnte? zum beispiel mal ohne playback rappen, mit ein bisschen enthusiasmus rappen, ohne memphis bleek rappen, mal ein stückchen acapella bringen (alphabetic slaughter?!), wasweissich... "

weiß nicht, ob's schon gesagt wurde: aber das tut er doch alles. hinhören schadet nicht.
 
looptroop ist nicht geil, jay-z ist neben ein paar anderen das nonplusultra und jeder der auch nur ansatzweise looptroop ökos mit jay-z vergleicht, sollte sich in den keller einsperren.

ändere deinen namen ...

Dickrider, hör auf zu tippen, du outest dich als Groupie! :p
ausserdem heiss ich nicht Jigga
 
Swollen Members aufem Splash.. :D

Ich feier denen ihre Musik schon seit Jahren.
Die machen guten gechillten Kanadischen Hip Hop.
 
Ja zum Glück... ignoranter Labersack....
hast du denn nun wenigstens ein VIP-Ticket gewonnen, damit du Jigga im Backstage oral die Ehre erweisen kannst, du Groupie-Trottel?

ich muss ein v.i.p ticket nicht gewinnen ...

im gegensatz zu dem gemeinen looptroop hörer, der jeden cent zusammenkratzt um sich gras und "digge pladden" von nordeuropäischen ökos zu kaufen, wäre ich dazu in der lage so ein v.i.p ticket käuflich zu erwerben.

ich habe übrigens auch keine groupie ambitionen, kann mir allerdings vorstellen, dass es für dich das größte wäre zusammen mit den looptroop leuten barfuss an einem lagerfeuer zu sitzen, bong zu rauchen und inhaltlich tiefgreifende gespräche über das programm der antifa zu führen.
 
kann mir allerdings vorstellen, dass es für dich das größte wäre zusammen mit den looptroop leuten barfuss an einem lagerfeuer zu sitzen, bong zu rauchen und inhaltlich tiefgreifende gespräche über das programm der antifa zu führen.

pure ether...:D
 
alter ich amüsier mich auch köstlich :D
so ignorant kaio doch erscheint,
so genial sind seine formulierungen :eek: :cool:
 
ich muss ein v.i.p ticket nicht gewinnen ...

im gegensatz zu dem gemeinen looptroop hörer, der jeden cent zusammenkratzt um sich gras und "digge pladden" von nordeuropäischen ökos zu kaufen, wäre ich dazu in der lage so ein v.i.p ticket käuflich zu erwerben.

ich habe übrigens auch keine groupie ambitionen, kann mir allerdings vorstellen, dass es für dich das größte wäre zusammen mit den looptroop leuten barfuss an einem lagerfeuer zu sitzen, bong zu rauchen und inhaltlich tiefgreifende gespräche über das programm der antifa zu führen.

:D:D

genial
 
backpackers lost. looptroop vs jay?? das is wie claudia roth gegen helmut schmidt
 
Looptroop ist geil, tut mal nicht immer so, als wäre Jay-Z das nonplusultra und lasst mal andere Meinungen zu, ist ja ekelhaft ihr Dickrider :rolleyes:

Looptroop sind der Hammer, ihre Shows brennen immer! Muss die unbedingt nochmal live sehen.

Jay-Z hab ich 2006 live gesehen, ging richtig gut ab. Also falls er kommen sollte dann wird er das Splash schon gut rocken!
 
Ich bin aufjeden fall wieder dabei...

wäre cool wenn man wieder so ein NDR (nord-deutsche-reich) organisieren könnte da ich das teil letztes jahr verplant und nicht gefunden habe :rolleyes:
 
Na ob der dann auch wirklich da ist, ist natürlich eine andere Geschichte.
 
ich muss ein v.i.p ticket nicht gewinnen ...

im gegensatz zu dem gemeinen looptroop hörer, der jeden cent zusammenkratzt um sich gras und "digge pladden" von nordeuropäischen ökos zu kaufen, wäre ich dazu in der lage so ein v.i.p ticket käuflich zu erwerben.

ich habe übrigens auch keine groupie ambitionen, kann mir allerdings vorstellen, dass es für dich das größte wäre zusammen mit den looptroop leuten barfuss an einem lagerfeuer zu sitzen, bong zu rauchen und inhaltlich tiefgreifende gespräche über das programm der antifa zu führen.

Mach mal hier keinen harten du *****sohn. denkst du jetzt du bist hardcore weil du jay-z hörst. man so ne tunte wie dich rauch ich in der pfeife selbst wenn ich benjamin blümchen tapes hören würde

looptroop sachen sind fett

Ich gehe zwar auf keine jams und komische öko feste aber ich hör mir das gerne zuahause an.
 
Zurück
Oben Unten