JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach okay, habs nicht ganz angehört ;)

Wieso denn Lucky Lefty?

Finde es schon fies dass er so auf Dame draufhaut, man kann sagen was man will, als sie zusammengearbeitet haben hat der sich auch den Arsch aufgerissen. Und sich zum Affen gemacht (Def Jam Büro :D).
Natürlich ist er selbst schuld wenn er sein Geld verzockt, da kann Jay nichts dafür. Aber diese Nadelstiche sind doch uncool, der liegt doch schon am Boden.
 
Ach okay, habs nicht ganz angehört ;)

1)Wieso denn Lucky Lefty?

2)Finde es schon fies dass er so auf Dame draufhaut, man kann sagen was man will, als sie zusammengearbeitet haben hat der sich auch den Arsch aufgerissen. Und sich zum Affen gemacht (Def Jam Büro :D).
Natürlich ist er selbst schuld wenn er sein Geld verzockt, da kann Jay nichts dafür. Aber diese Nadelstiche sind doch uncool, der liegt doch schon am Boden.

1. Ist ne Mafiaanspielung glaub ich. Meyer Lansky, Lucky Luciano usw.
Er nennt sich schon längere Zeit so. War auch bei dem Fade To Black Film ganz am Anfang

2. Das das fies ist stimmt schon aber wenn man beanie glauben soll dann scheint sich jetzt ja doch herauszukristalisieren das doch nicht der "gierige" und fiese Jay-Z an allem Schuld war. Und wenn Jigga da noch so nachtritt dann glaube ich sogar das Dame nicht "nur" Geld geklaut hat
 
Ach okay, habs nicht ganz angehört ;)

Wieso denn Lucky Lefty?

Finde es schon fies dass er so auf Dame draufhaut, man kann sagen was man will, als sie zusammengearbeitet haben hat der sich auch den Arsch aufgerissen. Und sich zum Affen gemacht (Def Jam Büro :D).
Natürlich ist er selbst schuld wenn er sein Geld verzockt, da kann Jay nichts dafür. Aber diese Nadelstiche sind doch uncool, der liegt doch schon am Boden.

Der pietätvollste war Jay ja noch nie, ich möcht nur an die legendäre "because you know who did you know what with you know who but just keep that between me and you" - Line gegen Nas erinnern :D
 
50's Promo für sein Album scheint sich wohl darauf zu beschränken ein Beef mit Jigga zu inszenieren. So gern ich es auch hätte das Jay-Z "Takeover" auspackt, sollte er ihm den gefallen nicht tun.

"Only time they excited is when they mentioning Shawn"

diese Line ist vielleicht die entscheidenste und bedeutentste Line des ganzen Albums

"Only time they excited is when they mentioning Shawn" tze... scheiss mal auf die line, das ganze lied bumst die scene vom feinsten weg "already home" is für mich einer der intelligentesten disstracks überhaupt, wie kann man nur so deep bei einem eigentlich so oberflächlichem thema sein? jay is king PUNKT album 5/5 PUNKT
 

:D

jetzt wo er am Boden liegt und broke ist liebt er Jay-Z plötzlich wieder?
Das das ganze gebeefe(sagt man das so?:D) nich so toll ist hätte er sich mal denken sollen bevor er mit Jim Jones zusammenarbeitet:rolleyes:

"Only time they excited is when they mentioning Shawn" tze... scheiss mal auf die line, das ganze lied bumst die scene vom feinsten weg "already home" is für mich einer der intelligentesten disstracks überhaupt, wie kann man nur so deep bei einem eigentlich so oberflächlichem thema sein? jay is king PUNKT album 5/5 PUNKT


"H-O-V, I got my own lane, already":eek:
http://www.cksinfo.com/clipart/traffic/roadsigns/regulations/HOV-lane-ahead.png

aber die only time they excited Line ist schon die krasseste. Es wirkt so als ob jeder Rapper dieses Jahr in jedem Interview über Jigga redet(ob nun im positiven oder negativen). Es ist als ob sie sich anders nich in die Schlagzeilen bringen könnten.
Wenn man bedenkt das man vor ein paar Jahren noch Leute hatte die meinten Jay-Z wäre alt und irrelevant...
Die Ironie des ganzen ist ja das grade die die das behauptet haben dafür gesorgt haben das Jigga in aller Munde war:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übrgens Blueprint3 nach zwei Monaten immer noch in den TopTen und immernoch 40k und mitlerweile bei 1,2 Millionen:eek:

Empire State of Mind chartet nach der World Series Performance auf Platz 3 und Run this Town ist nach gefühlten 2 Jahren immernoch in den TopTen:eek:
 
ihr ne ahnung was jay-z heute abend performen wird bei den emas?freu mich auf den auftritt von ihm:cool:
 
Auftritt bei den EMA's grad war ganz ok. Aber man hat gemerkt, wie viel die Stimme von Alicia Keys bei "Empire State of mind" ausmacht. Das war schon ein riesiger Qualitätsunterschied.

Wenn ich ehrlich bin hab ich eigentlich damit gerechnet dass Beyonce mit ihm performt. Schade, das wär der Hammer gewesen.
 
Was findet ihr alle am Empire State of Mind Video so spektakulär :confused:
Nicht das es schlecht wäre, keinesfalls, aber da hatte zB Angels dieses Jahr doch ein deutlich gelungeneres schwarz-weiss Video.
 
Was findet ihr alle am Empire State of Mind Video so spektakulär :confused:
Nicht das es schlecht wäre, keinesfalls, aber da hatte zB Angels dieses Jahr doch ein deutlich gelungeneres schwarz-weiss Video.

Also ich hab ja eigentlich vom Song geredet ,das Video finde ich aber auch sehr geil

Alicia Keys ♥♥♥
 
gibts schon irgentwo die auftritte von den ema´s zu sehn? zum schluss war er ja mit bono (dieser schwulette) vor dem brandenburger tor am performen
 
Hab gestern die letzte 15min von den EMAs geschaut und als U2 "Bloody Sunday" gespielt haben, kam mir der Gedanke wie geil es wäre wenn Jay auf die Bühne kommen würde, immerhin hat er ja schon auf Glastonbury den Remix gebracht und dann kam er auf einmal wirklich. Das war auf jeden fall groß, also verdammt groß, als Rapper mit U2(!!) aufzutreten und das Ganze dann noch vor soner Kulisse ist echt einmalig und sollte eigentlich jeden Rapfan zumindest mit ein bisschen Stolz erfüllen.
 
Hab gestern die letzte 15min von den EMAs geschaut und als U2 "Bloody Sunday" gespielt haben, kam mir der Gedanke wie geil es wäre wenn Jay auf die Bühne kommen würde, immerhin hat er ja schon auf Glastonbury den Remix gebracht und dann kam er auf einmal wirklich. Das war auf jeden fall groß, also verdammt groß, als Rapper mit U2(!!) aufzutreten und das Ganze dann noch vor soner Kulisse ist echt einmalig und sollte eigentlich jeden Rapfan zumindest mit ein bisschen Stolz erfüllen.

ja aber du musst auch mal ein bischen den ball flach halten, u2 ist ohne frage ein name, aber trotzdem is bono ein scheisstyp. und mir is auch egal, ob irgent ein rapper es geschaft hat, mit einem erfolgreichen scheisstyp aufzutreten. ich fands cool das jay (so weit ich die lyrics mitbekommen habe), excusive für berlin ein text gespittet hat, und die kulisse (brandenburger tor etc) ... nicht schlecht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten