JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube Beans und Jay haben genug gemeinsam erlebt und gesehen dass Jay da antwortet. Wenn nicht wäre das schon ein Armutszeugnis, Beanie ist ihm sicher näher gestanden als Game, Dame, Jimmy oder Cam.

Ist wirklich mal ein guter Diss, enthält einige böse Lines.
Und wenn jetzt wieder einer ankommt und sich darüber aufregt, soll er mir vorher mal noch erklären WER einen Grund haben sollte Jay-Z zu dissen wenn nicht Beanie?

Und am Ende sagt er noch dass er Jay trotzdem nicht hasst, starke Worte. Ist natürlich schon bitter wenn man so loyal war und die Karriere nicht wirklich abgehoben ist und dann der Kerl für den man das alles gemacht hat offenbar das Interesse verliert.


seh ich eigentlich genauso.. aber Beanie sagt "this aint a diss record, this is a real record", und je nachdem wieviel wahres da nun wirklich drinsteckt, frag ich mich was genau soll Jay darauf antworten?
ausserdem hab ich das Gefühl, als ob Beanie noch viel mehr hätte sagen können, und wenn Jay darauf eingeht, wird er das wohl auch tun..
also noch ist das ganze kein Battle, es könnte aber noch eines werden, sobald Jay von seinem hohen Ross steigt.. Beanie zu ignorieren wäre wirklich eine neue Stufe von Arroganz
 
jay hat beans die ganzen jahre sowieso nur unterstüzt weil er beans nich als feind wollte, und jetzt is genau das passiert. ich mochte beans noch nie, er wird sein beef eh nur auf seine pysische überlegenheit aufbauen
 
beanie sigel is real jungs. der typ hats echt drauf.


im gegensatz zu jay-z im moment übrigens..
 
Video: Jay-Z ft. Alicia Keys - Empire State Of Mind (Yankee Stadium)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Königlich...

En Battle mit Beanie wär mal echt interessant, ist auch verständlich das er angepisst ist, hat schließlich jahrelang hinter Jay gestanden und wurd dann einfach fallen gelassen. Man kann schon sagen das die einzigen beiden Menschen für die Jay sich je richtig stark gemacht hat, Ye und Bleek waren. Die Frage ist natürlich ob das alles wahr ist was Beans so erzählt, sein Album hat sich ja nicht so pralle verkauft, da ist etwas Aufmerksamkeit natürlich nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Großartiges Video, tolle Bilder! Das Teil is' eh der Song des Jahres! Alicia! :eek: Ein Wort: episch. :thumbsup:
 
Großartiges Video, tolle Bilder! Das Teil is' eh der Song des Jahres! Alicia! :eek: Ein Wort: episch. :thumbsup:

kann ich nur zustimmen :thumbsup: top

Edit: ich habs fast geahnt das Beans irgendwann die Schnauze gestrichen voll hat,nun hat er alles rausgelassen und alles was er in dem Track sagt enthält sicher ein Stück Wahrheit.. ich denk er ist auch sauer das Jay jetz mit Roc Nation wirklich endlich versucht etwas aufzubauen und er diese Unterstützung die andere jetz erfahren nie bekommen hat.. für mich ist Jay dadurch trotzdem kein schlechter Mensch,er hatte einfach zu wenig Ahnung was es heißt ein Label zu leiten und Rapper nach ganz oben zu pushen,ich denk dadurch und durch die DefJam Sache hat er viel gelernt.
 
Jay-Z Answers A Beanie Sigel Question @ Montreal Press Conference

http://nahright.com/news/2009/10/31/video-jay-z-answers-beanie-sigel-question-montreal-press-conference/

“Well, Beanie Sigel at the time, and you can look it up if you like, was driving two Bentleys. With his momma in the sticks and selling 800,000 records, I don’t know what more you can do for somebody. What people choose to do when they attain of success— at some point you have to look in the mirror, and look at yourself. Beanie Sigel had a record deal, a record label, and a clothing line. And never went platinum, ever. I don’t know in the history of rap has anyone done so much with so little. What more can you do for a person at that point. A record deal, that’s normal. A record label and a clothing line. If that’s not pushing a person, shitttt…”
 
http://blogs.wsj.com/speakeasy/2009/10/30/beanie-sigel-disses-jay-z-in-a-new-track-average-cat/

Haha das Wall Street Journal mutmaßt dass der Beanie Sigel Disstrack mit der Baseball World Series zu tun hat. Beanie könnte sauer sein weil Jay-Z vor Yankee Fans performt hat und Beanie ja aus Philadelphia ist, welches gegen die Yankess 2 Mal verloren hat :rolleyes:

Falsch, die Phillies habe das erste Spiel in New York gewonnen, also hätte nach der Logik Jay-Z einen Diss-Track gegen Beans machen müssen;)
 
Das Video hätt man find ich besser machen können, schwarz weiss ist schon gut, aber zu viel Bilder die nichts besonderes sind. Wirkt auch ein wenig als hätte man gespart...
Track hat sich dafür zum besten 09 bisher entwickelt bei mir.
 
Stefan Raab ft. Jay-Z - Wiesn Anthem
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"i be hood forever" und dann kommt ein bild von rokafella:rolleyes:.aber er hats mal wieder allen gezeigt
 
Empire State Of mind Video und World Series Auftritt:eek::thumbsup:


Beanie Sigel's Diss ist ziemlich cool aber ich versteh nicht ganz was sein Argument ist. Will er allen ernstes das Jigga für ihn sorgt oder was. Er war mal hot hat Platten verkauft konnte Business machen, wenn das nicht reicht um für immer ausgesorgt zu haben, wenn man 2 bentleys fahren muss mit dicken ketten rumlaufen muss, wenn man sich nicht aus dem knast raushalten kann und für Anwälte bezahlen muss dann ist das nicht Jiggas Problem.
Das einzige was man jay-Z im nachhinein vorhalten muss ist dieses ganze La Familia... Roc 4 ever gequatsche. Das haben einige wohl etwas zu wortwörtlich genommen.

Aber wäre schon interessant wenn Jigga antworten würde. Aus Rapfan Sicht aber ich weiß halt wirklich nicht was er da großartig antworten sollte.
Am bossmäßigsten wäre es einfach wenn er ihm ein Scheck über 5 Millionen ausstellt und ihm sagt jetzt aber Ruhe im karton:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten