LP Jay-Z - Blueprint 3

Haha, der Swizz Beat ist ja völlig krank. Sowas kann auch nur Jigga picken und dann so unverschämt darüber flowen :cool:
 
@ OldSchoolTeddy: Nicht ganz, die Alben von Rae, Jay (& Cudi) kommen in Deutschland alle am 11. September raus laut Amazon.
 
@Defnit: Thx, wundert mich nur weil in US alle Alben normalerweise an einem Di kommen und bei uns am Fr!
 
Und wenn Rae am 8. in US rauskommt isses meistens bei uns in D schon den Fr. vorher erhältlich, also am 4.?!

sry, falscher Thread
(mein ja nur, wundert mich nur warum es noch nicht geleaked ist)
 
Das Album ist doch unglaublich abwechslungsreich. Ich finde kaum schlechte Tracks.

Empire State of Mind auf alle Fälle Song des Jahres !
 
größter müll dieses album, bis auf ein paar ausnahmen, wobei die jetzt auch nicht so der bringer sind.
bp3 erinnert mich mehr an ein schlechtes mixtape
 
soundquali ist gut! ne gruppe hatt's zwar noch nicht gerippt, aber der rip kommt glaub ich von cd! quali ist sogar bei youtube recht annehmbar!
hab mir bis jetzt nur ca. 60 sekunden von den tracks gegeben, 2 wochen warten müssen noch drin sein!
aber der swizzy track ist ja echt böse, genau sonn ding hätt ich eher von timbaland in guter form erwartet:eek:
 
Das Pre-Blueprint 3 Tape ist ja fast besser. :D Von daher passt BMW´s Aussage ungefähr. :D
 
wie armseelig hier alle tun, als seien sie die krassen jigga-fans und sich dann bootlegs reinpfeiffen.

das was ich bisher auf youtube gehört hab war scheiße, also hat er es eigentlich verdient.

das passt schon ganz gut, der soundtrack zur wegwerfgesellschaft. schnappi-rap
 
Zurück
Oben Unten