LP Jay-Z - Blueprint 3

Fistomat

Senior Member
Registriert
16. April 2008
Beiträge
2.003
Jay-Z arbeitet an 'Blueprint 3'
Ja, gibts das? Da widmet sich der Jiggaman nach dem offiziellen Black Album-Rücktritt 2 Alben lang der Etablierung von etwas, das manche gerne Grown Rap nennen, nur um jetzt auf einem Timbo-Gerät zurück zu kommen als hätte es Kingdom Come und American Gangster nie gegeben: ''Ain't I'' heisst der Track, der wohl das Album ankündigt, das letztlich jeder von ihm erwartet hat: Blueprint 3.

Eine offizielle Bestätigung seitens Roc-A-Fella gibt es noch nicht. Worauf man sich aber stützen kann, sind zum einen die 'Blueprint 3'-Shouts von DJ Clue und die Line "Timbo on the track, 250.000 for the beat" - für einen Non-Album Track greift wohl selbst Jay-Z nicht so tief in die Tasche. Eine weitere Spekulation bleibt, dass der Release des Hype-trächtigen Blueprint 3 ein starkes Zugpferd für sein neues Label mit Apple sein soll. Def Jam hatte er im Dezember verlassen.

Quelle: hiphop.de

http://www.vimeo.com/1483104


gottverdammter Monster-Beat :eek::eek:
 
Aint I ist doch schon alt :confused: meinten schon vor n paar Monaten alle, dass der neu ist.
 
f1ck die wand an

ich hör das ding seit 15 min auf heavy rotation

das ding is sowas von ein brett

und blueprint 3 alter geht mir grad einer ab :D

die Fans beim Kanye West Konzert gehn auch gut ...
 
das ist also echt neu?! :eek:

naja das Timbo und Jigga ne Platte machen ist ja nix Neues
 
ey ihr sparten die machen keine platte die machen songs

jigga meinte schon er nimmt nur die besten beats nur ob sie jetzt von kanye oder timbo oder von -sven väth- (meine erfindung):D oder von -was weiß ich- wem kommen is ihm scheiss egal

und "Jocking Jay-Z" ist ein Monster der ultimative Nachfolge zu "A Milli" ..die Hater wirds freuen
 
quatsch ain't i ist schon ein halbes jahr alt mann!
 
soll ja auch nach kanye klingen
sind hier grad iwie alle bisschen verwirrt? :D oder bin nur ich das? :D
 
das snd keine alten news ;)

das ist ja der track der von kanye produziert wurde,(wie man im video sieht) und der ist definitiv nicht alt.

Blueprint is definitiv nen 5mic-album,das 2. war nur noch so 7/10 und jetzt bin ich echt gespannt,jigga flowt nach wie vor wie ein gott :cool:

ishyabwoi!!!!
 
Dieser "Ain`t I" war doch irgendwie son Bonustrack von "Shock Value" ders nich aus Album geschafft hat mein ich.

"Jockin Jay Z"...bin mal gespannt auf die StudioVersion...live hört sich der Beat schonmal vielversprechend an.
 
das sind schon dimensionen andere leaken tracks im netz

und jigga präsentiert mal eben in New York im Madison Square Garden auf der Glow in the dark tour ein track nicht mal in voller länger
 
naja dafpr dass der schwule jay -z und der schwule kanye west da sind klingts ganz passabel^^
gefallen mri beide eigentlich nicht, eigentlich find ich auch nur die hook kool..den beat kann man in diesem live video ja kaum hören, bzw. nur erahnen
 
Jay-Z arbeitet an 'Blueprint 3'
Ja, gibts das? Da widmet sich der Jiggaman nach dem offiziellen Black Album-Rücktritt 2 Alben lang der Etablierung von etwas, das manche gerne Grown Rap nennen, nur um jetzt auf einem Timbo-Gerät zurück zu kommen als hätte es Kingdom Come und American Gangster nie gegeben: ''Ain't I'' heisst der Track, der wohl das Album ankündigt, das letztlich jeder von ihm erwartet hat: Blueprint 3.

Eine offizielle Bestätigung seitens Roc-A-Fella gibt es noch nicht. Worauf man sich aber stützen kann, sind zum einen die 'Blueprint 3'-Shouts von DJ Clue und die Line "Timbo on the track, 250.000 for the beat" - für einen Non-Album Track greift wohl selbst Jay-Z nicht so tief in die Tasche. Eine weitere Spekulation bleibt, dass der Release des Hype-trächtigen Blueprint 3 ein starkes Zugpferd für sein neues Label mit Live Nation sein soll. Def Jam hatte er im Dezember verlassen.

Quelle: hiphop.de

http://www.vimeo.com/1483104


gottverdammter Monster-Beat :eek::eek:

Fixed:D


Außerdem sollte Ain't I auf Shock Value drin sein, hat aber nich geklappt weil Hov sein Rap zu spät eingeschickt hat. Wär irgendwie billig das dann einfach auf B3 zu packen; vor allem weil das Ding schon seit einer Weile draußen is und sogar hier in Deutschland auf Platz1 der Black Charts war:rolleyes:
 
Jay braucht gute Beats, wenn er die nicht hat, kommt sowas wie Kingdome Come oder American Gangster bei rum..
mit Timbo und Kanye im Gepäck könnte es mal wieder was werden
 
american gangster warn gute beats. halt nicht so eingägig wie viele das brauchen,aber ich find sie haben vom stil gepasst. ich finds n sehr gutes album!
 
was soll den groß werden?, das ist berechnende musik... als ob tatsächlich jemand das album hören wird und schockiert sagt: "boah.. wie krass".
 
Zurück
Oben Unten