LP Jay-Z - Blueprint 3

Bei "Reminder" wo er die 90ies und die 0's aufzählt. O Nine bzw. Oh Nein, aber er so Genius ist er glaub ich doch nicht. Schönes Album, wobei Album des Jahres etwas weit hergeholt ist. Cormega und Onkel Rakim kommen ja auch noch.
 
Kann mir gut vorstellen das das Blueprint Album geil wird Album des Jahres ist für mich trotzdem Ace Hood Ruthless da kann alles einpacken
Ace Hood ist Flow technisch in einer eigenen Dimension
 
Kann mir gut vorstellen das das Blueprint Album geil wird Album des Jahres ist für mich trotzdem Ace Hood Ruthless da kann alles einpacken
Ace Hood ist Flow technisch in einer eigenen Dimension

Whut? :rolleyes:

Maino ****t Ace Hood. ABer selbst Maino ist nicht mal gut.

Album is schon cool. Endlich mal neuer & frischer Sound.
 
gutes album aber dieses blueprint ding is nurn name, es kommt nich anähernd an die andern teile ran. und album des jahres is echt weit hergeholt. ein gutes rap album aber ma ehrlich jigga feiert sich selbst zu sehr. ich mein ok er hat 10 nr.1 alben aber wenn zb eminem (und nich nur er) schon 10 alben draußen hätte wären die auch alle nr.1
 
gutes album aber dieses blueprint ding is nurn name, es kommt nich anähernd an die andern teile ran. und album des jahres is echt weit hergeholt. ein gutes rap album aber ma ehrlich jigga feiert sich selbst zu sehr. ich mein ok er hat 10 nr.1 alben aber wenn zb eminem (und nich nur er) schon 10 alben draußen hätte wären die auch alle nr.1

Das Ding ist das momentan nicht so die Burner rauskamen und ich finde das könnte schon eines der besten Alben des Jahres werden.
Viele Alben die ich mir geholt habe,habe ich mir jedesmal gedacht damn das ist mal wieder ein Burner der wird classic ein überalbum nach 2 Wochen dachte ich dann so hmm eigentlich eher nicht und ich denke das Jay z sein Album mit ein paar anderen Releases schon das beste diese Jahres ist
Was ich sagen will für mich ****t jedes schlechte Jay z Album das meißte was andere Rapper ihr bestes Release nennen. Daran merkt man schon auf welchen Tiefstand wir sind
 
Das Ding ist das momentan nicht so die Burner rauskamen und ich finde das könnte schon eines der besten Alben des Jahres werden.
Viele Alben die ich mir geholt habe,habe ich mir jedesmal gedacht damn das ist mal wieder ein Burner der wird classic ein überalbum nach 2 Wochen dachte ich dann so hmm eigentlich eher nicht und ich denke das Jay z sein Album mit ein paar anderen Releases schon das beste diese Jahres ist
Was ich sagen will für mich ****t jedes schlechte Jay z Album das meißte was andere Rapper ihr bestes Release nennen. Daran merkt man schon auf welchen Tiefstand wir sind

man merkt gerade auf welchem stand du bist
 
Das Ding ist das momentan nicht so die Burner rauskamen und ich finde das könnte schon eines der besten Alben des Jahres werden.
Viele Alben die ich mir geholt habe,habe ich mir jedesmal gedacht damn das ist mal wieder ein Burner der wird classic ein überalbum nach 2 Wochen dachte ich dann so hmm eigentlich eher nicht und ich denke das Jay z sein Album mit ein paar anderen Releases schon das beste diese Jahres ist
Was ich sagen will für mich ****t jedes schlechte Jay z Album das meißte was andere Rapper ihr bestes Release nennen. Daran merkt man schon auf welchen Tiefstand wir sind

dieses jahr:
eminem
jay-z
b-real
Method & Red
Busta Rhymes
Asher Roth
zion i
Cam´ron
AZ
cudi tape
drake tape
wale tape
jadakiss
Slaughterhouse
Coka Nostra
und ich habe sicher noch paar sachen vergessen

gerade mal 3/4 des Jahres rum und du laberst von tiefstand

dieses jahr noch ein gutes weezy und n gutes fitty album und es ist perfekt

und da ist der ganze weake deutschrap scheiss den du wahrsch. hörst, noch nichma beigerechnet...wie kann man sich da beschweren
 
dieses jahr:
eminem
jay-z
b-real
Method & Red
Asher Roth
zion i
cudi tape
drake tape
jadakiss
Slaughterhouse
Coka Nostra
und ich habe sicher noch paar sachen vergessen

gerade mal 3/4 des Jahres rum und du laberst von tiefstand

dieses jahr noch ein gutes weezy und n gutes fitty album und es ist perfekt

Ja ich setze meine Hoffnung auf 50 und andere Menschen haben vlt. höhere Ansprüche ja Eminem hat ein Album rausgebracht auf das ich lieber verzichtet hätte und Jadakiss hat ein solides Album abgeliegfert das trotzdem nicht an sein 1 rankam
Das bsete was für mich dieses Jahr rauskam war Ace Hoods Album und Blackout2
 
so habs jetzt einmal kurz durchgehört und ich muss sagen ,dass ich doch ein wenig enttäuscht bin . ich meine die erwartungen sind auch einfach riesig ,allein schon wegen dem namen des albums. aber es sind einfach zu viele mittelmäßige oder gar schwache tracks drauf . aber ich muss mir es auch noch genauer anhören ,aber wie gesagt nach dem ersten hören für jiggas verhältnisse nichts besonderes .
 
Pop Album des Jahres vielleicht, kann ich nicht beurteilen..
Rap Album des Jahres bisher eindeutig Slaughterhouse, oder wann hat sich HipHop das letzte Mal so lebendig angehört?

Pop Album :oops: Beim Slaughterhouse Album ist es doch einfach so, dass die überragenden Parts der Rapper leider nicht ebenbürtig zu den teils unterdurchschnittlichen Beats sind. Trotzdem gutes Album.

Zum Titel "Album des Jahres" möcht ich mich noch nicht äußern bevor Rakim und Cudi kommen.

Und es ist Wahnsinn was Jay wieder für innovative Flows auf dem Album hat, erinnert mich an die Reasonable Doubt Zeiten wo er noch schneller gerappt und den Flow dutzend mal gewechselt hat.
 
Zurück
Oben Unten