LP Jay-Z - Blueprint 3

ich muss auch zuigeben das es mir gefällt ....die beats sind überraschender weise geil ....gehen übelst nach vorne
 
Album is ganz gut zwar nich ansatzweisse vergleichbar mit The Blueprint aber geht schon kla wurde nur ziehmlich von Kid Cudi´s Man On The Moon verdrängt/überboten.

Fav´s :
Thank You
D.O.A
Empire State of Mind
A Star is Bortn
Already Home
Young Forever
 
Mir gefällt das Album immer besser.. Real As It Gets ist immer noch sehr geil vorallem wegen des Beats,Jay´s Flow auf Thank You is einfach grandios,Pharrell und die Neptunes bringen mit So Ambitious mal wieder eine Produktion die an Kreativität nur KiD CuDi toppen kann und a Star Is Born glänzt einfach durch 2 sehr gute Rapper.
 
morgen is es soweit, blueprint III hat heute wieder man on the moon abgelöst

aber diese beiden alben werden die nächsten paar woche über allem stehen :)
 
vom album bisher jeden track nur ein mal auf youtube gegeben (ausser halt d.o.a. und run this town, die schon öfter) .. wird mein persönliches album des jahres :)
einfach nur styles und die pure FRESHNESS .. ^^
 
zu run this town zitiere ich mal einen youtube kommentar...*reusper*
don't just listen to these guys, take a step back and analyse what they are saying. Ask yourself are you willing to follow these people to hell?
 
neee, also ich hätte mehr erwartet :(

Musikalisch ist ja alles ganz schön, aber meiner Ansicht nach zu melodisch - fast jeder Track hört sich so herorisch an.

Ich hätte mehr Tracks wie D.O.A. erwartet.

Trotzdem is alles noch ganz nett.
 
ich bin so enttäuscht.....


er is immer noch mit abstand mein lieblingsrapper aller zeiten, aber ich kann hier einfach nicht aus sympathie behaupten, dass ichs gut finde.

ich bin so traurig:( hört doch wenigstens auf das ganze noch schönzureden um hier eventuelle jigga-hater abzuwatschen bevor sie überhaupt was geschrieben haben. in spätestens einer woche werdet ihr das ding nichtmalmehr aus solidarität zu jigga hören....

ich bin so traurig und enttäuscht:(
 
ich bin so enttäuscht.....


er is immer noch mit abstand mein lieblingsrapper aller zeiten, aber ich kann hier einfach nicht aus sympathie behaupten, dass ichs gut finde.

ich bin so traurig:( hört doch wenigstens auf das ganze noch schönzureden um hier eventuelle jigga-hater abzuwatschen bevor sie überhaupt was geschrieben haben. in spätestens einer woche werdet ihr das ding nichtmalmehr aus solidarität zu jigga hören....

ich bin so traurig und enttäuscht:(

mal wenigstens jemand, der etwas einigermaßen objektiv und realistisch bewerten kann :thumbsup:
 
kann ich nich nachvollziehn.
textmässig zu geil, beats gefallen mir (der gesamte sound vom album is einfach nur krass) und was an flows geht is nich mehr normal.
also ich finds neu und fresh.
 
kann ich nich nachvollziehn.
textmässig zu geil, beats gefallen mir (der gesamte sound vom album is einfach nur krass) und was an flows geht is nich mehr normal.
also ich finds neu und fresh.


ich finde die unglaubwürdigkeit deines beitrags springt einem schon ins gesicht, so offensichtlich ist sie.


soll jetzt wirklich kein angriff sein, ich kann dich voll und ganz verstehen, hab ich bei kindome come und diesem american gangster auch noch teilweise so gemacht, aber jetzt geht es einfach nicht mehr.

die luft is scheinbar raus und an mir rennen grad die letzten 13 jahre meines lebens vorbei. verdammt ey ich bin so ein riesenfan von ihm, ich heul gleich, ohne scheiss:D
 
Zurück
Oben Unten