LP Jay-Z - Blueprint 3

muss jetzt auch mal meinen senf zu dem ganzen zeugs hier geben :p
finde das album gut bis sehrr gut, gibt eigl. keinen riesen ausfall obwohl ich 1-2 mal skippen muss (Pharrell feat., mit dem swizzy feat. kann ich mich auch noch nicht so anfreuden aba vlt. kommt des ja noch :p). dagegen sind aba auch einige bomben drauf empire state of mind, thank you, already home, young forever d.o.a). Mein absoluter fav. ist zur zeit dennoch a star is born. jigga und j.cole sind einfach zu göttlich drauf :thumbsup: :D
 
Das Album ist relativ gut geworden.

"Hate", "Off that", "Venus vs. Mars", "On to the next one" und "Run this town" find ich schon sehr ordentlich.

Trotz alledem hat Jay auch schon bessere Sachen gebracht.
 
Habe es jetzt 4x gehört, finde ich insgesamt sehr gut, so 4/5. Ich hab mich im Vorfeld eigentlich mehr auf Rae (weil mehr Wu Fan als Jay-Z) gefreut aber der Jiggaman überzeugt mich "etwas" mehr.

Ach ja: Young Forever geht ja mal gar nicht. Ich kann diesen Alphaville Scheiß einfach nicht hören, bin nämlich in den 80ern "erwachsen" geworden, lol
 
J.Cole auf "A Star is born",das sagt eigentlich alles :thumbsup: Jay hat ihn doch noch aufs Album gehollt,danke :thumbsup: :)
Ich bin überrascht das bei mir jetz schon beim 3.mal hören einige Zeilen im Kopf bleiben,somit für mich ein gutes Album.

"if Jesus pay Lebron,I´m payin Dwayne Wade" :thumbsup:
 
Bisher skipp ich nur Ghetto Techno, das ist schon mal ein gutes Zeichen...
 
sehr enttäuschend.v.a. in bezug auf NO ID, von dem ich krasse beats erhofft hatte.sind aber sehr langweilig...einzig "thank you" und "empire state of mind" gehen klar.....und timbaland!:eek::confused::mad: insbesondere im vergleich zum einser!!!was für bomben er da hatte,krass wie dieses genie nachgelassen hat in den letzten jahren....
 
The Blueprint 3 - Sample Credits


What We Talkin' About

Frederic Mercier - Spirit
__________________________________________

D.O.A. (Death Of Auto-Tune)

Janko Nilovic & Dave Sucky - In the Space
__________________________________________

Run This Town

The 4 Levels Of Existence - Someday In Athens
__________________________________________

Empire State Of Mind

The Lost Generation - Love On A Two Way Street
__________________________________________

On To The Next One

Justice - D.A.N.C.E. (2:42)
__________________________________________

A Star Is Born

Mother Freedom Band - Touch Me
__________________________________________

Already Home

Gladdy's Allstars - Mad Mad Ivy
__________________________________________

Young Forever

Alphaville Forever Young
 
Video: Jay-Z Says He’s Working On Next Album

Blueprint 3 hasn’t even hit stores yet, and Jay-Z told us he’s already working on his next album, which will be his most eclectic piece ever.

“My next album, which I’m working on now — that’s exclusive, no one knows that — is gonna be the album that really … it’s not gonna be a #1 album, let me just say that. That’s where I’m at right now. I wanna make the most experimental album I ever made. But let’s not deal with that yet; I want to deal with The Blueprint 3.”

“I’ve always said I believe in good music and bad music. … I like music. The second Blueprint, the reason it was all over the place is because I like music so much. You have tracks with Lenny Kravitz then Sean Paul. Dr. Dre. It’s all over the place because of my taste in music. I like music.



Quelle: http://nahright.com/news/2009/09/03/video-jay-z-says-hes-working-on-next-album/
 
Ja das nächste Album wird bestimmt ein Autotune Techno Album,selbst Jay-Z mutiert zum Mitläufer. Lange dauert es nicht mehr der Puls von HipHop wird immer schwächer.Ich hoffe das es zumindest schnell zu Ende geht mehr Vergewaltigung verträgt mein Herz nicht mehr. HipHop wird immer mehr geschunden. Lasst ihn endlich sterben.
 
Ja das nächste Album wird bestimmt ein Autotune Techno Album,selbst Jay-Z mutiert zum Mitläufer. Lange dauert es nicht mehr der Puls von HipHop wird immer schwächer.Ich hoffe das es zumindest schnell zu Ende geht mehr Vergewaltigung verträgt mein Herz nicht mehr. HipHop wird immer mehr geschunden. Lasst ihn endlich sterben.

blaaablaaa...
hiphop lebt
 
Zurück
Oben Unten