LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

Soll wohl bischen irrer rüberkommen.

Meine Lieblingstracks sind Das dreckige Leben und lass dich gehen
 
Habe die alten Sachen von Jotta und auch PCP gefeiert wie die Sau. Beim allerersten Durchlauf von TOA kam erstmal eine Enttäuschung. Aber wie hier schon einige geschrieben haben, das Album braucht Zeit um sich zu entfalten. Und ich finde genau DAS zeichnet ein gutes Album aus.
Mittlerweile nach 8-10 Durchläufen gehen beide Daumen nach oben.

Auch wenn ich ein bisschen das richtig kranke vermisse, wie auf den anderen Platten. Die "lustigen" Tracks sind ja nett, aber es sind nicht die, für die ich Jotta liebe.

Deshalb absolute fav. Tracks:
Elena, Cymbalta und der wohl krasseste Track den es gibt: TOA II. Sickes Kopfkino :thumbsup:
 
"Ausreden" find ich ziemlich schwach. Aber das is der einzige Ausfall. Rest Granate
 
"Dieses dreckige Leben geht weiter, noch bin ich nicht kläglich gescheitert..." beste!
 
Habs Freitag im Briefkasten gehabt und jetzt gerade zu ersten Mal die Möglichkeit, das Album komplett durchzuhören.
Die beiden TOA Tracks und Elena flashen richtig heftig :eek:

Mich hat seit "Ohne Titel" von Tua kein Track mehr so sehr geflasht wie Elena :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
überalbum.
braucht zeit, beim ersten mal durchhören, fand ich es ok.. aber meine begeisterung hat sich um einiges gesteigert.
beste: elena, toa II, dokta jotta
morlockk geht mir bloß n bisschen auf die nerven.
 
Erst dacht ich Elena wär wirklich ne Frau, aber irgendwie kommts mir so vor als ob er mit sich selbst hadert, so shizophen. Nur warum heißt der Titel dann Elena
 
So lustig auch Tracks wie "Meine Fans", "Konzeptlos" oder "Lass dich gehen" sein mögen - gegen düstere Thementracks á la "Elena", "TOA I+II", "Zeit", "Cymbalta" oder "Das dreckige Leben" haben sie keine Chance.
 
Gegen diese Tracks hat in Deutschland keiner eine Chance. Geht's auf die Liebesebene hält der Prinz mit, aber ansonsten ist der Jotta King. Respekt hierfür.
 
Erst dacht ich Elena wär wirklich ne Frau, aber irgendwie kommts mir so vor als ob er mit sich selbst hadert, so shizophen. Nur warum heißt der Titel dann Elena

Ich verstehe das schon so, dass das seine gescheiterte Liebe war/ist - und am Ende er halt sich und sie umbringt.
 
bei amazon kostet das grad 9€. is das so gedacht oder wieder son fehler von amazon?
 
Erst dacht ich Elena wär wirklich ne Frau, aber irgendwie kommts mir so vor als ob er mit sich selbst hadert, so shizophen. Nur warum heißt der Titel dann Elena

doch soll schon ne frau sein denke ich an die er das gerichtet hat....und dadurch dass er sich umbringt denkt er kann er vllt beweisen dass er sie doch liebt und er seine fehler bereut und ihr es erst dann alles klar wird...

ah und bei in "Geheilt" sagt er: "ich habe in Melanie eine Freundin gefunden"

also scheint es doch seine imaginäre Freundinn zu sein :)
 
doch soll schon ne frau sein denke ich an die er das gerichtet hat....und dadurch dass er sich umbringt denkt er kann er vllt beweisen dass er sie doch liebt und er seine fehler bereut und ihr es erst dann alles klar wird...

ah und bei in "Geheilt" sagt er: "ich habe in Melanie eine Freundin gefunden"

also scheint es doch seine imaginäre Freundinn zu sein :)

Melanie sagt er doch immer zu kleinen Kindern oder?
 
Zurück
Oben Unten