LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

Wow.. wie schwer von capiche muss man sein? :D

JAWs Melanie is nich seine Freundin oder seine Frau oder EINE Frau sondern steht allgemein für kleine Mädchen, zu denen er als Psychopath einen perversen Hang hat.
 
Werde mir es gleich zum ersten Mal geben auf Kopfhörern, habe bisher nur "Es gibt kein gut und böse" gehört, Dilemma Part ist weider megakrass.
 
ja gut so stark hab ich mcih nciht damit beschäftigt hat mich verwirrt weil der name ab und zu auftaucht :D ...

Das mixery Interview ist super ...also hab den ertsen teil gesehn und wir haben genau die gleuchen ansichten... gefällt mir immer mehr der typ...

ist nicht sein erstes album oder?
 
ja gut so stark hab ich mcih nciht damit beschäftigt hat mich verwirrt weil der name ab und zu auftaucht :D ...

Das mixery Interview ist super ...also hab den ertsen teil gesehn und wir haben genau die gleuchen ansichten... gefällt mir immer mehr der typ...

ist nicht sein erstes album oder?

:eek: du kanntest JAW davor nicht? :eek:

KETZER! :D

Schon 2005 gab es das Album Seelensturm, danach kam Schock Fürs Leben, danach Gehirn Im Mixer, danach Menschenfeind, danach Lache & die Welt weint mit dir und dann dieses eine absolut kranke release da.. dieses komische Täter Opfer Ausgleich :D:thumbsup:
 
:eek: du kanntest JAW davor nicht? :eek:

KETZER! :D

Schon 2005 gab es das Album Seelensturm, danach kam Schock Fürs Leben, danach Gehirn Im Mixer, danach Menschenfeind, danach Lache & die Welt weint mit dir und dann dieses eine absolut kranke release da.. dieses komische Täter Opfer Ausgleich :D:thumbsup:

Nein kannte ich nicht :oops: :confused: scheiße man :D dann muss ich einiges nachholen .... ich wusst bis vorm mixery interview nicht mal wie man sein namen ausspricht....

also ich würd mich mit dem typen super verstehn ....geiles interview
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
echt ein manifest, was er da der deutschrap-welt (und hoffentlich auch darüber hinaus) hinterlassen hat.
 
Mit der Griechenland-Sache hat er sich aber echt ein bisschen blamiert im Interview. Ich lese keine Zeitung und gucke selten auf Nachrichten-Portale im Internet, aber so was kriegt man doch irgendwie am Rande ein bisschen mit. :D

Album ist ziemlich cool, aber ich habs mir noch besser vorgestellt. Ich hätte lieber weniger diese "witzigen" Tracks gehabt. Da waren die Free- und Sampler-Tracks die er so rausgebracht hat teilweise besser. Der z.B.:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Geht mir n bisschen auch so

Das Album is natürlich grandios, aber ich finde mir fehlen so 1-2 Tracks, die einfach battle fahren ;) Dieses witzig-abgedreht-kranke is ja drauf & mit den TOAs sind ja die misanthropischen Tracks auch drauf, aber mir fehlen so n bisschen die WS-Punkattitüde Tracks (OHNE WS-Member bitte.. :D)
 
Und er frisst und kotzt und kotzt uns frisst,
bis ihm das Eisen den erlösenden Kopfschuss gibt.

Dieser Track (TOA II) ist einfach zu hart. Völlig andere Rapwelt.
 
Mit der Griechenland-Sache hat er sich aber echt ein bisschen blamiert im Interview. Ich lese keine Zeitung und gucke selten auf Nachrichten-Portale im Internet, aber so was kriegt man doch irgendwie am Rande ein bisschen mit. :D

naja, du weißt ja nich, wann das interview geführt wurde ;) vielleicht wars grad am anfang, mittlerweile is das ja so, als ob einer nich wüsste, dass wir eine finanzkrise hatten/haben.
 
find das album auch gut.
Aber für mich teilweise zu krass.
Die Toa tracks sind zu krank, der typ ist einfach krank.
So ist er mir auch iwie unsympathisch auch wenn es raptechnisch und musikalisch geil ist.
Es widert mich an. Und trotzdem hör ich die anderen tracks sehr gerne.
Nur ist es einfach zu krass und auch unverständlich für mich auf so kranken scheiß zu kommen und das ernst als racheakt zu nennen.
 
find das album auch gut.
Aber für mich teilweise zu krass.
Die Toa tracks sind zu krank, der typ ist einfach krank.
So ist er mir auch iwie unsympathisch auch wenn es raptechnisch und musikalisch geil ist.
Es widert mich an. Und trotzdem hör ich die anderen tracks sehr gerne.
Nur ist es einfach zu krass und auch unverständlich für mich auf so kranken scheiß zu kommen und das ernst als racheakt zu nennen.

ääh bei mri ists andersrum... grade seine krankheit und seine kranken fantasien machen ihn mir sympathisch :).... ichmeine jeder hat mal rachefantasien...ist doch nichts wiederliches
 
dieses album hört einfach nicht auf besser und besser zu werden!
 
Soooooo, ich bin jetzt endlich mal dazu gekommen mir das Ding in Ruhe und ausgiebig zu hören, sehr gutes Release geworden, für mich mit Abstand sein bestes bisher... Was ich nicht verstehe ist, wieso hier toa1 mehr gefeiert wird als der 2. Teil, bei mir isses genau umgekehrt, toa2 ist für mich fast die Perle des Albums, wenn man das so sagen kann...
 
Ich finds lässig, wie auf manchen Tracks JAW für Hintergrundrufe sorgt :D

"und dann mit Samthandschuhen applaudieren & dann flüsternd buhen.. *buhhhh*" :D
 
Ich find ja wohl, dass "Ausreden" ein echter Totalausfall ist. Ohne den Track wär das Album nochmal ne Spur besser.
 
Zurück
Oben Unten