LP JAW - Täter-Opfer-Ausgleich [21.05.2010]

MadRoke

Gold Status
Registriert
17. Januar 2010
Beiträge
5.959
So Leute, diskutiert darüber.

Hier habt ihr schonmal ganz frisch das freshe Cover!! :thumbsup:

Täter-Opfer-Ausgleich

JAW wird am 21. Mai 2010 sein inzwischen zweites Soloalbum "Täter-Opfer-Ausgleich" veröffentlichen. Auf den 18 Tracks wird der Hörer laut Pressetext Zeuge, wie JAW
auf morbide-düsteren Produktionen Racheakte gegen unliebsame
frühe Bekanntschaften vollzieht und andererseits sein
wahnwitziges, gestörtes und von den Erfahrungen in Mitleidenschaft
gezogenes Alter Ego Dokta Jotta auf preschend witzigen
Grundgerüsten seine stets fragwürdigen aber unterhaltsamen
Aussagen präsentiert.
Unterstützung erhält der Rapper u.a. vonMorlock Dillema und Mach One. Beats stammen von JAW selber sowie von , Peet, Blazin Hand und Cheebabeatz.
"Täter-Opfer-Ausgleich"erscheint über Weisse Scheisse


Teaser:
http://www.youtube.com/watch?v=2uPlyyblIyk


so kurzer edit:

Album erscheint voraussichtlich am 21.05.10

Ausserdem kriegt jeder, der sich bis zum 24.03.10 im WS-newsletter angemeldet hat, den Exclusive track "Behindertes Kind" zugeschickt. Der Track hats nicht auf TOA geschafft


SNIPPET

1. Vorgespräch
2. Meine Fans
3. TOA I
4. Vermächtnis Skit
5. Konzeptlos
6. Jenseits von Gut und Böse feat. Morlockk Dilemma & Me$$age
7. Dokta Jotta
8. Ausreden
9. Kein Star
10. Das dreckige Leben
11. Optimist
12. Cymbalta
13. Elena
14. Lass dich gehen feat. Mach One
15. TOA II
16. Requiem Skit
17. Geheilt
18. Zeit feat. Absztrakkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
über ein scheiss cover diskutieren!? spannend.

Hauptsache hate :thumbsup:

Du könntest auch der Allgemeinheit mitteilen, ob du dich auf das Album freust, welche Erwartungen du hast oder wie deine Mutmaßungen sind, was Tracklist, feat. und Merch angeht, aber nein, mZee muss ja erstmal gehatet werden
 
Ich freue mich auf das Album, erwarte natürlich eine deutliche Steigerung zu seinen bisherigen Tracks, vielleicht auch mal n Liebeslied oder n Clubsong, mutmaße, dass die Tracklist ziemlich geschmacklos wird, features werden atzen musik und bushido sein und im merch shop gibts gagballs und gasmasken..
 
Freu mich krass drauf. :thumbsup:
Cover ist schon mal sehr gut, und dieser "Junkie" Track da lässt auf ein sehr gutes Album hoffen.
Hoffentlich wird n Fav Feat drauf sein. :D
 
Junkie ist laut Jotta schon ein Jahr alt. :D

Freu mich übelst auf JAW's Album, für mich jetzt schon DAS Album 2010. Hoffe Paul haut auch noch was raus.
 
Hauptsache hate :thumbsup:

Du könntest auch der Allgemeinheit mitteilen, ob du dich auf das Album freust, welche Erwartungen du hast oder wie deine Mutmaßungen sind, was Tracklist, feat. und Merch angeht, aber nein, mZee muss ja erstmal gehatet werden

täter-opfer-ausgleich


ich trag mal was tightes zum cover bei:

bouncing, upside down cross rap techno hip hop cover, full of realness.

ey und die colours combo between flash power white und der combination seines faces mit dem completely toughen gesichtsausdruck is echt over trashy.

erwart echt n crazy realease.

pray for freedom, pray for tupac
 
Cover ist sehr lustig!!
Hoffe das ein MachOne feat, drauf sein wird, ist ne fette combo!!!
Naja lassen wa uns überraschen, würde ich sagen meine Freunde!!
 
täter-opfer-ausgleich


ich trag mal was tightes zum cover bei:

bouncing, upside down cross rap techno hip hop cover, full of realness.

ey und die colours combo between flash power white und der combination seines faces mit dem completely toughen gesichtsausdruck is echt over trashy.

erwart echt n crazy realease.

pray for freedom, pray for tupac

Nochmal in lustig bitte.
 
täter-opfer-ausgleich


ich trag mal was tightes zum cover bei:

bouncing, upside down cross rap techno hip hop cover, full of realness.

ey und die colours combo between flash power white und der combination seines faces mit dem completely toughen gesichtsausdruck is echt over trashy.

erwart echt n crazy realease.

pray for freedom, pray for tupac

Reiss mir bitte n Bein raus, vllt kann ich dann schmunzeln.

Aber um mal hateration keine Chance zu lassen;

Ich hoffe, dass das Album ne gute Mischung aus dicken, bösen battle-Ansagen & tiefsinnigeren Tracks wird.
Features hoffe ich von den WS-Leuten, Hank, Ghandi, Fav & evtl. Morlockk :thumbsup:
 
Jop, wären auf jeden Fall die perfekten Features. Bei Hank ist man sowieso froh wenn er alle 2 Jahre mal auf nem Album featured. :D
 
täter-opfer-ausgleich


ich trag mal was tightes zum cover bei:

bouncing, upside down cross rap techno hip hop cover, full of realness.

ey und die colours combo between flash power white und der combination seines faces mit dem completely toughen gesichtsausdruck is echt over trashy.

erwart echt n crazy realease.

pray for freedom, pray for tupac

:D:D:rolleyes:

Na was isn da los b-cunt, schlechten Tag gehabt?
 
features.. freu ich mich derbe auf das absztrakkt-feature, das da eigentlich drauf sein müsste.

die beiden gehören auf jeden fall zu meinen top-4
 
:D:D:rolleyes:

Na was isn da los b-cunt, schlechten Tag gehabt?

naja, dass man sich auf ein jaw album freut, da er einer von 5 leuten ist, die noch innovative musik machen, ist für mich selbstverständlich, unabhängig davon ob man ihn gut findet oder nicht.

mit den richtigen features (hank, chiss, peter maffya, , adolph gandhi) und ohne die überdosis "wacke-homies-pushen" (zB kash bzw private paul,....) könnts sowieso das beste album seit soziopath werden. das einzige was mir im vorhinein nich besonders gefällt ist das gerücht(!?), dass jaw wenig selbst produziert hat, aber auch da darf man auf gute ware hoffen (beatgees,...?!)


mir gehts nur auf die eier wenn diskussionsgrundlage ein cover ist, und es weder tracklist, noch features, beatbastler, toller Typ oder sonst was gibt
 
GOIIIIL! :thumbsup: Darauf wart ich schon ne Ewigkeit. PCP-Album konnt ich mir wegen den anderen Gestalten nicht geben.
 
freu mich auch derbe drauf. gibts schon sowas wie ne tracklist? :oops:

@danimoe
rynerr kann ich mir auch gut geben! "Symptome" von ihm is auch ziemlich fett. :thumbsup:
allerdings fand ich maexer und private paul auch nicht so geil.
 
Zurück
Oben Unten