Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil ihr zwei so peinliche schreibtisch militaristenseid...ganz grosses kino...
 
ich find auch, dass man den konflikt anders lösen sollte. wie viele menschen bräuchte man eigentlich für ne menschenkette von jerusalem nach teheran? :thumbsup:
 
:rolleyes: ja is klar....deswegen bin ich gleich einer von den pazifismusvögeln...weiwei :D depp keine anderen schubladen auf lager
 
was wollt ihr denn dann? die goldene mitte? schnellboote mit revolverschuetzen?

Ich will keine unterschwellige verherrlichung wie "geil" doch die und die Armee ausgerüstet sind und das wir deutschen endlich mal unseren "geilen Scheiss" in die schlacht werfen können. Sorry, das find ich bei "Call of duty" ganz geil, aber in der realen Welt widert mich ein solcher Schwanzvergleich eher an.
 
Ich will keine unterschwellige verherrlichung wie "geil" doch die und die Armee ausgerüstet sind und das wir deutschen endlich mal unseren "geilen Scheiss" in die schlacht werfen können. Sorry, das find ich bei "Call of duty" ganz geil, aber in der realen Welt widert mich ein solcher Schwanzvergleich eher an.

spielst du darauf an? -->

dann kann die sachsen klasse ja mal beweisen, zu was sie in der lage ist :thumbsup:

wasn an der aussage so schlimm? klar isses scheisse, wenn menschen sterben, aber das heisst doch nicht, dass man sich ununterbrochen in demut ueben muss. das ist weltpolitik mit waffen, so funktioniert das game eben ;)
 
spielst du darauf an? -->



wasn an der aussage so schlimm? klar isses scheisse, wenn menschen sterben, aber das heisst doch nicht, dass man sich ununterbrochen in demut ueben muss. das ist weltpolitik mit waffen, so funktioniert das game eben ;)

Nicht nur darauf... Ricks und Chavezz ewig langen Vorträge über die Kampfkraft dieser oder jener Armee (besonders beliebt USA/Israel vs. Iran/Irak/Libanon etc.p.p.)

Was hat das mit "demut üben" zu tun? Das das "game" so ist, macht es doch nicht besser.
 
nur weil man waffen geil findet muss man doch nich gleich pro krieg und pro mord sein
ich find auch waffen aller arten geil, aber ich knall trotzdem keine leute ab, is doch cool wenns scheppert oder aufm schiesstand paar salven zu schiessen, das in afghanistan menschen sterben is zwar scheisse aber lifes a bitch und außerdem wie heist es so schön? nicht die waffen töten sondern menschen
 
Nicht nur darauf... Ricks und Chavezz ewig langen Vorträge über die Kampfkraft dieser oder jener Armee (besonders beliebt USA/Israel vs. Iran/Irak/Libanon etc.p.p.)

Was hat das mit "demut üben" zu tun? Das das "game" so ist, macht es doch nicht besser.

die armeen sind in dieser region leider ziemlich wichtige politische organe, also isses doch nur natuerlich, dass man darueber diskutiert.

edit: @hoheit: guns don't kill people, bullets kill people ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mittwoch, 30. Juni Arte 20.15
Von Auschwitz nach Entebbe – Israels Kampf gegen den Terror


Dokumentation über die legendäre Befreiungsaktion (a daring raid, even by Israeli standards) 1976 in Uganda
 
so siehts leider aus...

vor allem SZ und taz sind wirklich israelfeindliche Blätter, die in Israel ihr Feindbild gefunden haben. :thumbsdown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten