Israel&Palästina

Status
Not open for further replies.

Kamekazee

auf Eis gelegt
Joined
Mar 27, 2004
Messages
2,118
Israel&Palästina

...hat nix mit dem andern Israel Thread zu tun.

Also: Wodurch ham die Juden eine Berechtigung in Israel zu wohnen und die Palästinänser einzuschränken, zu isolieren und zu reservatieren?

Die Juden haben dieses Land ja wegen den Schrecken 2.Weltkrieg, aber ist das gerecht ein Volk, dass schon 2000 Jahre da lebt zu 'vertreiben' um einem anderem Volk Platz zu schaffen?

Weil nix anderes ist ja 1947(?) geschehen und nun werden die Palästinänser als Eindringlinge abgetan.

Würd' mich ma eure Meinungen zu intressiern:confused:
 
israel darf nicht kritisiert werden, weil sonst nazi.

ausserdem hat israel amerika im rücken - naja alte geschichte. traurig aber wahr dass die welt nur zuschaut
 
Original geschrieben von newbie
israel darf nicht kritisiert werden, weil sonst nazi.

ausserdem hat israel amerika im rücken - naja alte geschichte. traurig aber wahr dass die welt nur zuschaut

So schauts leider aus, aber irgendwann wird sich das Blatt wenden und alle bekommen, was sie verdienen *positivdenk*;)
 
naja durch diese zionistische bewegung berufen sie sich auf ihren heimatort .... und die heimatstadt laut geschichte und des großen märchenbuches ist eben jerusalem

die ansprüche sind nicht wirklich gerechtfertigt, es ist ein riesiges verbrechen, die paläs zu verdrängen
die haben zwar dann auch noch nen krieg angefangen + verloren, so dass sie überhaupt kein land mehr hatten, aber dennoch hätte die uno damals eingreifen müssen - aber eben wegen diesem kapitalverbrechen der nazis an den juden haben sie sich nicht getraut, was anderes zu sagen, und jetzt ist da unten halt die hölle los .... aber ich kann mir auch keinen wirklichen kompromiss vorstellen, zu groß ist der hass der palästinenser auf die juden, dass sie ihnen grundlos ihr land gestohlen und alle vertrieben + misshandelt haben
 
Da haben einige den Geschichtsunterricht verpennt,oder?
 
Original geschrieben von UDU
Da haben einige den Geschichtsunterricht verpennt,oder?

schön wärs ja, wenn man das in der schule lernen würde
 
yeah

ich bin halb palestinänzer (mein vater halt) und es is schon scheiße. die juden haben dort mal vor 2000 jahren gewohnt und waren dann dort nicht mehr vertreten. plötzlich 2000 jahre später sagen sie es ist ihr land und wollen es beanspruchen und uns verdrängen. Im amrikanischen parlament sitzen viele juden und die haben auch was zu sagen also is es schon mal "normal" dass jede entscheidung von amerika zum gunsten Israels entsteht. Im Grunde sind die Juden die größten zigeuner, ihr präsident kommt aus Russland ein andrer aus polen der andre aus deutschland und nun ziehen die wie straßen köter von der ganzen Welt wie zigeuner nach isreal. Wenn jedes Land sein terretorium beanspruchen würde was ihnen mal vor 2000 jahren gehört hätte würde ganz europa jetzt sagen "SIEG FÜR ROM". Es ist schon traurig zu sehen wie man oft nur im deutschen fernsehn hört wie die "bösen" palestinänzer selbstmord attentate macht. Doch wenn wir sterben und umgebracht wird berichtet man darüber gar nicht oder nur halb es klingt immer gleich 10 palestinänzer wurden erschossen weil sie verdächtig aussahen doch ein Palestinänzer hat einen bus in die luft gejagt darüber wird dann wieder 5 minuten in den nachrichten berichtet. Kein plan ARAFAT IST TOT, BUSH 4 JAHRE PRESIDENT und SHARON labert was von jetzt haben die palestiänzer eine chance auf frieden dabei wollen wir nur frieden und nichts anderes. Wie würde euch es gefallen wenn jemand euer haus weg nimmt dann wert ihr euch und wirft mit steinen auf panzer weil ihr kein geld habt und einfach arm seit. Doch die Eigentlichen Eindrlinge bezeichnen euch als Terrorist, irgendwie verkehrte welt aber was soll mein beitrag wird an der Situation auch nix ändern. PEACE
 
Re: yeah

Original geschrieben von $StyletO"
ich bin halb palestinänzer (mein vater halt) und es is schon scheiße. die juden haben dort mal vor 2000 jahren gewohnt und waren dann dort nicht mehr vertreten. plötzlich 2000 jahre später sagen sie es ist ihr land und wollen es beanspruchen und uns verdrängen. Im amrikanischen parlament sitzen viele juden und die haben auch was zu sagen also is es schon mal "normal" dass jede entscheidung von amerika zum gunsten Israels entsteht. Im Grunde sind die Juden die größten zigeuner, ihr präsident kommt aus Russland ein andrer aus polen der andre aus deutschland und nun ziehen die wie straßen köter von der ganzen Welt wie zigeuner nach isreal. Wenn jedes Land sein terretorium beanspruchen würde was ihnen mal vor 2000 jahren gehört hätte würde ganz europa jetzt sagen "SIEG FÜR ROM". Es ist schon traurig zu sehen wie man oft nur im deutschen fernsehn hört wie die "bösen" palestinänzer selbstmord attentate macht. Doch wenn wir sterben und umgebracht wird berichtet man darüber gar nicht oder nur halb es klingt immer gleich 10 palestinänzer wurden erschossen weil sie verdächtig aussahen doch ein Palestinänzer hat einen bus in die luft gejagt darüber wird dann wieder 5 minuten in den nachrichten berichtet. Kein plan ARAFAT IST TOT, BUSH 4 JAHRE PRESIDENT und SHARON labert was von jetzt haben die palestiänzer eine chance auf frieden dabei wollen wir nur frieden und nichts anderes. Wie würde euch es gefallen wenn jemand euer haus weg nimmt dann wert ihr euch und wirft mit steinen auf panzer weil ihr kein geld habt und einfach arm seit. Doch die Eigentlichen Eindrlinge bezeichnen euch als Terrorist, irgendwie verkehrte welt aber was soll mein beitrag wird an der Situation auch nix ändern. PEACE

Son Antisemitischen Dreck hab ich lange nicht mehr gelesen.

ps.: Ich werfe nicht gern mit der "ANTISEMIT" keule um mich aber Juden als Zigeuner zu bezeichnen (Nebenbei auch noch ein Schimpfwort) ist wirklich mindestens ne verwarnung wert, wenn man für Judennegerkrüppel n dauerbann bekommt!
 
Original geschrieben von UDU
Da haben einige den Geschichtsunterricht verpennt,oder?

zeitzeuge der ansiedlung der paläs im "gelobten land" ? :oops:
 
Re: yeah

Original geschrieben von $StyletO"
ich bin halb palestinänzer (mein vater halt) und es is schon scheiße. die juden haben dort mal vor 2000 jahren gewohnt und waren dann dort nicht mehr vertreten. plötzlich 2000 jahre später sagen sie es ist ihr land und wollen es beanspruchen und uns verdrängen. Im amrikanischen parlament sitzen viele juden und die haben auch was zu sagen also is es schon mal "normal" dass jede entscheidung von amerika zum gunsten Israels entsteht. Im Grunde sind die Juden die größten zigeuner, ihr präsident kommt aus Russland ein andrer aus polen der andre aus deutschland und nun ziehen die wie straßen köter von der ganzen Welt wie zigeuner nach isreal. Wenn jedes Land sein terretorium beanspruchen würde was ihnen mal vor 2000 jahren gehört hätte würde ganz europa jetzt sagen "SIEG FÜR ROM". Es ist schon traurig zu sehen wie man oft nur im deutschen fernsehn hört wie die "bösen" palestinänzer selbstmord attentate macht. Doch wenn wir sterben und umgebracht wird berichtet man darüber gar nicht oder nur halb es klingt immer gleich 10 palestinänzer wurden erschossen weil sie verdächtig aussahen doch ein Palestinänzer hat einen bus in die luft gejagt darüber wird dann wieder 5 minuten in den nachrichten berichtet. Kein plan ARAFAT IST TOT, BUSH 4 JAHRE PRESIDENT und SHARON labert was von jetzt haben die palestiänzer eine chance auf frieden dabei wollen wir nur frieden und nichts anderes. Wie würde euch es gefallen wenn jemand euer haus weg nimmt dann wert ihr euch und wirft mit steinen auf panzer weil ihr kein geld habt und einfach arm seit. Doch die Eigentlichen Eindrlinge bezeichnen euch als Terrorist, irgendwie verkehrte welt aber was soll mein beitrag wird an der Situation auch nix ändern. PEACE


du solltest mal besser formulieren
mit solchen aussagen kann man nichts anfangen


obwohl du in einigen punkten natürlich recht hast

aber sachen wie strassen köter, zigeuner etc sind einfach scheisse und lassen dich darstehen wie nen trottel
 
Re: yeah

Original geschrieben von $StyletO"
ich bin halb palestinänzer (mein vater halt)....

und kannst es nicht einmal schreiben??? :p
Klingt nicht gerade glaubwürdig.
Vielleicht solltest Du noch einmal nachlesen, wer dort immer mit wem zusammen gelebt hatte. Es gibt Juden aus dem Mittelmeeraum und osteuropäische Juden.

Deine Wortwahl ist wenig geeignet für ein friedliches Miteinander.
 
ist zigeuner ein schimpfwort:confused:

warum heißt es eigentlich das die juden "eingedrungen" sind. die sind doch ganz normal eingewandert, haben land gekauft und sich niedergelassen.
 
einfach zu stoned beim ersten poste

ok dann schreib ich halt net straßenköter oder so aber die versammeln sich wie "zigeuner" (nicht als schimpfwort zuverstehen einfach von der Redewendung her gesehen) in einen Land wo sie mal vor 2000 Jahren spaziert sind nur weil sie keine wollte und die überall vertrieben werden. Des soll net jetzt net als Nazischeiß rüber kommen aber ist nun mal so!!! dann kommen die in ein fremdes Land nehmen ihnen die Häuser weg und wundern sich wenn wir uns zu wehren versuchen. Natürlich haben Juden viel Geld und Kontakte ins Außland speziell die USA. Die kleinen Kinder undet anderen auch mein Cousine versammeln sich nach der Schule und werfen Steine auf Panzer. Die schießen mit echten Patronen zurück und BUM ist ein kleines Kind tot was nur zurück will was es ihn eigentlich auch gehört. Dann hört man so scheiße wie wir sind Terroristen und die armen Juden. Was wolln die dort überlegt euch mal die Landkarte Europas wie sie vor 2000 Jahren war. Wenn da jedes Land zurück will wer ne Völkerwanderung am laufen und manche Völker hätten noch net mal ein Land gehabt weil sie net existiert haben. Um wieder aufs Thema zu kommen es is halt einfach scheiße weil wir als die bößen dargestellt. Sag mal scheiß arba, türken oder scheiß deutsche da wird nix gemacht ist ja freie Meinung in Deutschland angesagt. Aber wird einmal was gegen die Juden gesagt ist man der größte NAZI der welt und überhaupt was soll die ganze bevorzieherei den Juden gegenüber. Was ihr vor 50 Jahren gemacht habt kann kein Deutsche der heute noch Lebt was dafür, ihr habt gar nix mehr damit zu tun und müsst immer noch für die Juden zahlen. Natürlich will ich nicht sagen das es Gut war im Gegenteil es war sehr schlimm weil es einen Weltkrieg hervorbrach und soll auch nicht in Vergessenheit geraten damit wir uns immer dran erinnern. Aber im Grunde kann man es nicht mehr ändern trotzdem weiß ich nicht wie viel millionen ihr denen jedes Jahr zahlten müsst. In Amerika sind sie sowieso mit im Parlament was ich ja oben erwähnt hab, da kann man als Palestinenser gegen die Weltmacht und den reichen Juden nix machen.

P.S. mein vater is palestinänser deshalb weiß ich shcon bescheid weil wir auch in der familie drüber reden.
Peace



es war schon immer ihr Land und Amerika hat beschlossen was von den Land was rechtlich den palestinenser gehört hatte, einfach an die Juden zu verkaufen. Wer gab Amerika des Recht fremdes Land an die Juden zu verkaufen nur damit die ein eigenen Staat gründen können. Und obwohl palestina schon länger existiert haben die Juden schon nen eigenen Staat und wir nicht!?!?! Amerika style halt
 
Original geschrieben von FreshDelüx
ist zigeuner ein schimpfwort:confused:


Ja, man spricht von Sinti & Roma.


warum heißt es eigentlich das die juden "eingedrungen" sind. die sind doch ganz normal eingewandert, haben land gekauft und sich niedergelassen.

Die orientalischen Juden hatten dort mit Arabern immer gelebt, nur hieß es nicht Israel, sondern Palästina, aber man lebte unter engl. Mandatschaft.
In der NS- Zeit durfte nur eine begrenzte Zahl Juden über Zypern einreisen.

Unabhängig davon, die Palästinenser benötigen ein eigenes Gebiet, genauso wie die Kurden auch, die man nicht vergessen sollte; denn ohne ein eigenes Teritorium als HEIMAT verliert man seine Kultur.
 
Styleto, gut 60% von dem was du schreibst sind Propaganda und Lügen. Ich weiß nicht woher du diese Sachen hast, aber n Großteil ist schlichtweg Falsch. Und an nem Sonntag Stoned sein zeugt von einem großem Problem mit Drogen.
 
Original geschrieben von $StyletO"
einfach zu stoned beim ersten poste

ok dann schreib ich halt net straßenköter oder so aber die versammeln sich wie "zigeuner" (nicht als schimpfwort zuverstehen einfach von der Redewendung her gesehen) in einen Land wo sie mal vor 2000 Jahren spaziert sind nur weil sie keine wollte und die überall vertrieben werden. Des soll net jetzt net als Nazischeiß rüber kommen aber ist nun mal so!!! dann kommen die in ein fremdes Land nehmen ihnen die Häuser weg und wundern sich wenn wir uns zu wehren versuchen. Natürlich haben Juden viel Geld und Kontakte ins Außland speziell die USA. Die kleinen Kinder undet anderen auch mein Cousine versammeln sich nach der Schule und werfen Steine auf Panzer. Die schießen mit echten Patronen zurück und BUM ist ein kleines Kind tot was nur zurück will was es ihn eigentlich auch gehört. Dann hört man so scheiße wie wir sind Terroristen und die armen Juden. Was wolln die dort überlegt euch mal die Landkarte Europas wie sie vor 2000 Jahren war. Wenn da jedes Land zurück will wer ne Völkerwanderung am laufen und manche Völker hätten noch net mal ein Land gehabt weil sie net existiert haben. Um wieder aufs Thema zu kommen es is halt einfach scheiße weil wir als die bößen dargestellt. Sag mal scheiß arba, türken oder scheiß deutsche da wird nix gemacht ist ja freie Meinung in Deutschland angesagt. Aber wird einmal was gegen die Juden gesagt ist man der größte NAZI der welt und überhaupt was soll die ganze bevorzieherei den Juden gegenüber. Was ihr vor 50 Jahren gemacht habt kann kein Deutsche der heute noch Lebt was dafür, ihr habt gar nix mehr damit zu tun und müsst immer noch für die Juden zahlen. Natürlich will ich nicht sagen das es Gut war im Gegenteil es war sehr schlimm weil es einen Weltkrieg hervorbrach und soll auch nicht in Vergessenheit geraten damit wir uns immer dran erinnern. Aber im Grunde kann man es nicht mehr ändern trotzdem weiß ich nicht wie viel millionen ihr denen jedes Jahr zahlten müsst. In Amerika sind sie sowieso mit im Parlament was ich ja oben erwähnt hab, da kann man als Palestinenser gegen die Weltmacht und den reichen Juden nix machen.

P.S. mein vater is palestinänser deshalb weiß ich shcon bescheid weil wir auch in der familie drüber reden.
Peace



es war schon immer ihr Land und Amerika hat beschlossen was von den Land was rechtlich den palestinenser gehört hatte, einfach an die Juden zu verkaufen. Wer gab Amerika des Recht fremdes Land an die Juden zu verkaufen nur damit die ein eigenen Staat gründen können. Und obwohl palestina schon länger existiert haben die Juden schon nen eigenen Staat und wir nicht!?!?! Amerika style halt

Dieses ist auch nicht besser.

Schreibe doch mal sachlich, was Du zu kritisieren hast und setze doch mal Quellenangaben rein.
Bist Du stolz darauf, daß Deine Cousine mit Steinen wirft?
 
ich bin net stolz drauf das mein cousine steine wirft des soll nur ausdrücken wie verzweifelt die sind wenn ein 14 seinen bruda verloren hat und mit steinen auf einen panzer wirft. des is als ob ne fliege auf der windschutzscheibe zerprallt. ja juden haben da früher gelebt wegen ihen heiligtum dort aber es war nie ihr Land. Und Amerika beschloss es nach Ende des zweiten Weltkriegs den Juden zu verkaufen. Konnte mich aber net erinnern das es mal Amerika gehört habe. Zu den Atentaten: ich kann sie nicht für gut heißen aber wenn die Juden aus Palestina gehen würden gäb es die auch nicht. Im eigenen Land als Terrorist beschimpft zu werden, die Eindringle als Opfer dargestellt ist nicht lustig und da ist es logisch dass man sich zu wehrne versucht. Nur ist Israel miliärisch weit überlegen.
Und ob ich am Sonntag nen joint rauch oder net hat nichts mit nen Drogenproblem zu tun da ich heute nach einen Monat mal wieder was geraucht hab.
 
nur nen kleiner bericht damit ihr mal wisst was ich meine:

Wie die ARD Tagesschau meldet, sei die Israelische Armee mit Panzern am frühen Morgen in das Flüchtlingslager Rafah an der Grenze des Gazastreifens zu Ägypten eingedrungen. Palästinensische Sicherheitskräfte berichteten von heftigen Schusswechseln zwischen Soldaten und bewaffneten Palästinensern. Soldaten hätten die Dächer von drei Häusern besetzt und dort Scharfschützen postiert. Krankenwagen wurden zum Schauplatz der Gefechte entsandt. Berichte über Verletzte liegen bislang noch nicht vor. Die israelische Armee erklärte, es handele sich um eine begrenzte Aktion. hab ich kopiert von

www.nahostkonflikt.net
wenn euch des wirklich interessiert blättert euch mal durch.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom