Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

gestern ist mir nach jahren voller rätsel (ohne mal darauf gekommen zu sein, es nachzusehen) aufgefallen, dass biggie in "juicy" "puttin' five carats on my baby girl's ear" statt "puttin' five carrots in my baby girl's ear" sagt...:D
 
Wie leicht man sich eigentlich zufreiden gibt, was? :D "Nimm mal lieber die Möhrchen!":D
 
Ne Freundin pflegte gerüchteweise früher bei Europes "The Final COuntdown" "Its the fire of downtown zu singen" :)

ich hab bei try again immer "its the pressure dont you see" verstanden.

und es gab mal irgendein lied anfang der 90er wo ich immer "butros butros gali" verstanden hab, aber ich hab keine ahnung wie das wirklich heißt...
 
Wobei mir spontan den "Stutter" RMX von Joe und Mystikal einfällt.

My demmademmadoyoeknowdadadquanquanquan...
 
Battlejuice II. schrieb:
und es gab mal irgendein lied anfang der 90er wo ich immer "butros butros gali" verstanden hab, aber ich hab keine ahnung wie das wirklich heißt...


:D "butros butros gali" sagt mir auch was:D ... nur was genau weiß ich auch nicht mehr...
 
bei informer habe ich (und tu es immer noch) so verstanden:

i'll lick your bombom now

da ich aber gehört haben soll, dass bomba/bombo (oder so ähnlich) in den dancehall-liedern so viel wie "arsch" heißt, bin ich immer zum schluss gekommen, dass es heißt:

ich werde dich jetzt am arsch lecken

:D
 
Chamillionaire - Ridin


Im Refrain heisst es ja:

Trying to catch me riding dirty.


und was hab ich verstanden?

Trying to kiss me wondering :D muha, wie schlecht.

p.s. ich find des ist eines der schlechtesten lieder die ich je gehört hab, aber leider kommt des viel zu oft auf mtv usw..
 
Rock - I Am Rock

(davor kannte ich den Titel noch nicht)
und habe im Refrain i am RAW verstanden!? :confused::D
 
ein klassiker ist der einstiegspart von elephant man auf get low von lil jon:

difinufi duden duden
jantan teki duden duden
signaliplie nofi duden duden
danfan teki duden duden
panjariva efe duden duden
dansan tekki duden duden
eierlöffel efii duden duden
panfan teki duden duden

zumindest das verstehe ich immer :D
 
Zurück
Oben Unten