Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

bei sean pauls like glue da labert da ja am anfang sowas. und ich versteh da folgendes: sean da paul sommegossolem und dann gehts lied los
 
ich versteh da immer so was wie "let me go so then!" :D

auf jeden fall is der echt voll der absturz, was seine texte angeht. ein paar songs sind cool, aber immer dieses "eh yo! schanna pahl! ey yo, yo! datti-jeh!"....:D
 
na dann will ich dich mal nicht länger auf die folter spannen: cartman singt im south park intro überhaupt nichts.


:)confused:)
 
boah, hab ich nich gewusst, das sean paul patois spricht :eek: :rolleyes:

nur versteh ich das bei anderen dancehall-/reggae-artists besser.
 
boah, hab ich nich gewusst, das sean paul patois spricht :eek: :rolleyes:

nur versteh ich das bei anderen dancehall-/reggae-artists besser.

Patwa :thumbsup: ja bei uns spricht man dass auch ich kann es auch nicht so gut da es bei uns auch nur so mit rein gemischt wurde und richtig können es nur die Leute außerhalb,naja aufjedenfall bei Sean Paul vertehe ich auch nicht alles.
 
boah, hab ich nich gewusst, das sean paul patois spricht :eek: :rolleyes:

nur versteh ich das bei anderen dancehall-/reggae-artists besser.

ich dachte nur ich erwähne das mal, da sean paul hier aufgrund der tatsache, dass manche sein patois wohl irrtümlicherweise für unverständliches englisches gebrabbel hielten, als "musikalischer dadaist" o.ä. bezeichnet wurde... "so mi go so den" ist als intro nichts anderes als wenn irgendein ami rapper "ey yo ey yo one two check me out" oder ähnlichen scheiss am anfang bringt.
 
das war auch nich wirlich ernsthaft so gemeint, dass ich sagen will, wie behindert ich den finde. aber manchma übertreibt sean paul es auch mit seinem "ey yo! ey yo yo! sean paul!", das wirkt auf dauer voll verklemmt und bekloppt.
ich mags auch nich, wenn rapper die ganze zeit "yo yo!" sagen, erst recht nich bei deutschen. da könnt ich ausrasten, weil das einfach hängengeblieben und schwul ist :D
 
Zurück
Oben Unten