Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

Original geschrieben von stylograph
da gibt es doch dieses lied "how bizarr".hab da früher immer "parmesan" mitgesungen:D .weiss jemand welches ich meine?:p

ich hab immer verstanden "help goes on"
meine freundin hat als sie klein war ihren vater mal gefragt, was der in dem lied singt, antwort: "wie bienen sind"
 
axel hacke: der weisse toller Typ wumbaba. beschäftigt sich eben mit so verhörern. beispiel: tina turner: what`s love but a second hand emotion, gehört als what`s love but a seconh hand in motion.

p.s.: der mond steht schwarz und schweiget und aus den wiesen steiget der weisse toller Typ wumbaba!
 
Geiler Thread:p

Bei Aaliyah's Try Again klingt ein Satz in der Hook wie Schweizerdeutsch:

"Isch d'Wösch scho dusse gsi?"

:D

Alle die den Dialekt verstehen, sollten sich den Track ma reinziehen!



keep ballin

L
 
Re: Geiler Thread:p

Original geschrieben von LanZe
Bei Aaliyah's Try Again klingt ein Satz in der Hook wie Schweizerdeutsch:

"Isch d'Wösch scho dusse gsi?"

:D

Alle die den Dialekt verstehen, sollten sich den Track ma reinziehen!



keep ballin

L

okay das ist eindeutig das geilste, was in diesem ganzen thread gepostet wurde. hammerhart. huuurewitzig!!!
 
Mir gestern erst wieder passiert
"Hier come di HotSteppa ÖÖÖNaNaaaa"
original text
Here come di hotstepper murderer
megapeinlich und ich bekomms nicht raus
wat auch heiß ist "uups Now sorry i can´t go"
innbrünstig mit "Pups now sorry I let go" mitzuträllern
:rolleyes:
 
Also ich habe mir mal eben wieder den gesamten Thread durchgelesen und muss sagen, dass er eindeutig einer der besten Threads bei mzee überhaupt ist! Durchgängig hohes Niveau und kein Spam! Außerdem ist uns ein gewisser Ellow Kvent noch eine Gesangseinlage schuldig... :)
 
Kennd das jemand (vielleicht hat das schon einer gepostet):

Bei Pink Floyds "Another brick in the wall" kann man an der Stelle, wo der Kinderchor singt "Hol ihn, hol ihn unter's Dach" verstehen. Da gab es früher auch so eine gruselige Geschichte zu.

Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh!
 
Muhauhuauhauhauhauhahua! :D

Mir ist gerade der "Verhörer" aus der Kindheit eingefallen.

U96 - Das Boot

Das sagt so eine computergepitschte Stimme immer "Emergency" und ich hab verstanden: "Niemand kennt sie"

Muuahauhahuauhauhuhauah
 
Ich hab früher (als ich noch im Kindergarten war) inbrünstig live is life von Opus gesungen nur hab ich halt naif is naif gesungen was sich ja dann wie knife is knife anhört.Ich wusste aber natürlich auch nicht was knife heißt.
Messer ist Messer nana nanana:D
 
seeca21 schrieb:
Letztens besoffen ska gehört.

Text. your kisses are burning on my lips like the pain is in my heart

Verstanden: your kisses are burning on my lips like the penis im my heart
:eek:

muhhahah :D
^^

scatman john - scatman war für mich schon immer etwas problematisch :p
 
Zurück
Oben Unten