ich werde mir eine dicke und hässliche Freundin zulegen.

Original geschrieben von mickeyknox
Ich mag zum Beispiel Mädchen, die ein bisschen etwas auf den Rippen haben. Ein bisschen, nicht zu viel. Das wiedert viele Typen in meiner Klasse an. Warum? Weil sie auch alle Jennifer Lopez Fanatiker sind. Selbst ein paar Tussen in meiner Klasse haben gesagt, dass ich kein Mann sein KANN, wenn ich J-Lo nicht toll finde. :rolleyes:

seh ich auch so, find diese abgerippten magersüchtigen weiber auch nicht besonders hübsch
 
Original geschrieben von Crux


seh ich auch so, find diese abgerippten magersüchtigen weiber auch nicht besonders hübsch

ooooooh ... ein Seelenverwandter ... du kommst in meine Homie List! :D
 
Original geschrieben von mickeyknox
ok, Leute. Langsam hab ich's satt. Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden, weil sie davon träumt wie Katie Holmes aus "Dawson's Creek" zu werden. Sie ist zwar schon dreimal zu dünn, aber das scheint sie nicht zu verstehen. Ausserdem hat sie einen Freund, der zugegeben sehr gut aussieht, aber als Mensch vöööööllig uninteressant ist.

Überall, wo ich hingehe ... Schönheit, Schönheit, Schönheit. Und alle, die als "schön" gelten, sehen im Endeffekt gleich aus. Alles ist so formatiert, dass mich echt ankotzt. Hollywood diktiert uns, was wir schön finden sollen und was nicht. Das ist doch nicht normal. Ich finde J-Lo und Cameron Diaz, sowie Andie McDowell, Eve, Laetitia Cast usw. hässlich. Meine Kollegen können mich nicht verstehen. Aber was ist daran so schlimm? Ich habe eben keinen Bock auf diese American Dream Schönheit.

Ich werde mir eine extra hässlige Freundin zulegen, nur um den Leuten zu zeigen, wie ich auf ihre Schönheit scheisse


:mad:


Du hast schon Recht, dass unser Schönheitsidel mehr oder weniger von den Medien beeinflusst wird. Viele träumen von einer J.Lo im Bett und die Freundin die sie lieben, sieht dann doch ganz anders aus.
Dein Vorhaben finde ich aber wohl genauso oberflächlich! Ich kann ja verstehen dass du sauer bist. Aber wenn du extra sagst fett und hässlich, kurz gesagt, nicht dein Geschmack, dann bist du ja selbst echt nicht anders!!!
 
Mann, lad sie halt jeden Abend zu Macces, Pizza Hut, Burger King ein...mach ihr ein Angebot, dass sie nicht abschlagen kann.
 
Original geschrieben von Izedize
habt ihr probleme.....

ich dachte immer man nimmt die frau als freundin die man auch liebt :confused:

Ja schon....so is es ja auch...

Da machst Du Dir Dein Leben lang Gedanken wie die Frau Deiner Träume aussieht, und dann kommt irgendwann eine, die alles über n Haufen wirft, weil Du in ihre Augen schaust....der Rest is auf einmal VOLLKOMMEN egal....und dann heißt es:

Say goodbye 2 Hollywood....

;)
 
^^ schön ausgedrückt!

Ach ich kenn soviele Jungs die schon oft sowas losgelassen haben wie: "ich will nurn Model als Freundin und bla bla bla"
Und dann irgendwann sah man sie dann mit irgendwelchen gaaaaanz gaaaanz normalen Mädls turteln ...
 
Eigentlich können Models auch ganz normale Mädls sein, nur dass sie eben so "schön" sind ...
 
Original geschrieben von giRldeluXe
Eigentlich können Models auch ganz normale Mädls sein, nur dass sie eben so "schön" sind ...

n paar von denen hab ich schonma ungeschminkt gesehen und die würd ich auffer strasse nichtmehr erkennen, bzw sie würden mir nihct auffallen
 
Original geschrieben von mickeyknox
ok, Leute. Langsam hab ich's satt. Meine beste Freundin ist auf dem besten Weg magersüchtig zu werden, weil sie davon träumt wie Katie Holmes aus "Dawson's Creek" zu werden. Sie ist zwar schon dreimal zu dünn, aber das scheint sie nicht zu verstehen. Ausserdem hat sie einen Freund, der zugegeben sehr gut aussieht, aber als Mensch vöööööllig uninteressant ist.

Überall, wo ich hingehe ... Schönheit, Schönheit, Schönheit. Und alle, die als "schön" gelten, sehen im Endeffekt gleich aus. Alles ist so formatiert, dass mich echt ankotzt. Hollywood diktiert uns, was wir schön finden sollen und was nicht. Das ist doch nicht normal. Ich finde J-Lo und Cameron Diaz, sowie Andie McDowell, Eve, Laetitia Cast usw. hässlich. Meine Kollegen können mich nicht verstehen. Aber was ist daran so schlimm? Ich habe eben keinen Bock auf diese American Dream Schönheit.

Ich werde mir eine extra hässlige Freundin zulegen, nur um den Leuten zu zeigen, wie ich auf ihre Schönheit scheisse


:mad:

Warum bestraftst du dich??

Deine beste Freundin hat zuviel Rtl angeschaut.

Wenn dir Schönheit egal ist dann lass es doch gut sein

Warum denn eine extra hässliche Freundin zulegen??

Abgesehen die Frau die du für Hässlich hälst könnte für andere Leute wiederrum wunderschön sein.

Schönheit ist eben relativ.

Ich weiss gar nicht warum du dich aufregst??

:confused:
 
die schönen werden in 10 jahren fett und hässlich 100pro
aber die hässlichen sind es schon jetzt:confused:
also bleibt die einzige lösung schwul zu werden
(ich bin nicht schwul):oops:
 
Zurück
Oben Unten