ich werde mir eine dicke und hässliche Freundin zulegen.

Original geschrieben von Izedize
habt ihr probleme.....

ich dachte immer man nimmt die frau als freundin die man auch liebt :confused:


In einem testeron verseuchten forum wie diesem, solltest du mit solchen Bemerkungen eher vorsichtig sein....
 
und sie nur zu nehmen weil sie dick und hässlich is macht das fast zur größeren oberflächlichkeit!!!
interessante auslegung der tatsachen:p
zum thema: ich finde, dass jeder seinen geschmack haben und haben dürfen sollte, was ja in der wirklichkeit so ist!
ich finde zum beispiel j.lo auf jeden fall sexy, sehe kein problem darin...
diese magersuchtssache ist übel!:(

peace
 
ich denke mit diesem Magersuchts-"Fall" hast du ein sehr extremes(extrem ,nicht ungewöhnlich)in deiner nähe.Tipp dazu, beschäftige dich ein bisschen mit dem Thema.Es kommt nicht alles durch Fernsehen und Kino. Nur weil sie wie die "Tussi"aus Dawsons Creek aussehen will,wird sie nicht magersüchtig,das ist völliger quatsch.Da spielen viel mehr Faktoren eine Rolle. Als kleine Hintergrundinfo,Joey aus der Serie wird eigentlich schon seit der ersten Folge von 2 Jungs begehrt und das schon die ganze Serienreihe durch. Vielleicht will deine Freundin auch nur mal das Gefühl haben,begehrt zu werden und denkt,wenn sie aussieht wie Joey wird sie das.
Da sie die Grenze von Joey nun schon absolut überschritten hat,wirds höchste Eisenbahn. Versuch an sie ranzukommen,und lass dich nicht von dem Argument:ich will aussehen wie Joey, abspeisen...

Was nun schön ist,bleibt natürlich jedem selbst überlassen.Ich" ho mir ne dicke und hässsliche freundin"drückt ja schon aus,das du diese Art Frauen nicht magst,sonst hättest du nicht das wort "hässlich" verwendet.
Und hör mal,die gibts au nicht im Lidl für 2,50,was soll der Müll?


ps: robbie williams ist ja wohl mal total eklig
 
Original geschrieben von gravity


na klar du krasser oberchecker...
hast ja schon recht, nur dass meine freundin 18 war als sie magersüchtig wurde :oops:

macht das nen Unterschied? 15 oder 18, wen juckts?
 
finde auch eher die normalen Mädels anziehend
viele Hollywood-Stars sind Fiktion was das Aussehen anbelangt
(Technik machts möglich)
schon gewußt daß Mariah Carey privat nen fetten Arsch hat(Waalroßform)und Ashanti sieht in ihrem neuen Video auch doppelt so gut aus wie normal

eine der Wenigen,die was taugt ist Beyonce

im Übrigen würde ich Janin von Viva z.B. achso tollen Frauen wie J.Lo vorziehen,Persönlichkeit ist wichtig,darf keinen 0815 Charakter haben
 
Frauen, die keinen dicken Hintern, keine dicke Titten, keine dicken Lippen haben sind hässlich.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Frauen, die keinen dicken Hintern, keine dicke Titten, keine dicken Lippen haben sind hässlich.
aaaach .....Leeloo aus "Das 5. Element" is auch ok.... die Frau hat mich eh fasziniert:)
 
Ich geb dir Recht man wird von Hollywood manipuliert mit Schönheiten: Whoopie Goldberg, Barbara Streisand Mary Poppins!
 
Zurück
Oben Unten